Wir haben uns auch bei Med Alami angemeldet
13.06.15-20.06.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein paar von euch werden ja schon mitbekommen haben, dass die spanischen Lotsen im Juno streiken wollen, natürlich genau an "unserem" Wochenende.
http://www.airliners.de/fluglotsen-spanien-streikwelle/35820Habe deswegen AC angeschrieben, ob wir eventuell einen früheren Flug nehmen sollen/können, da wir PLANMÄSSIG erst gegen 19:30 Uhr in Palma landen WÜRDEN, wenn alles klappt. (Haben pauschal gebucht)
Stellungnahme:
"Aida Cruises steht in direkten Kontakt (...). Sollten von den Auswirkungen Flüge betroffen sein, (...), werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen entsprechende Alternativen mitteilen." -
na wollen wir mal hoffen, dass die, bis wir fliegen, nicht mehr streiken
wir haben individuell gebucht und fliegen am 13.06. von DUS um 6:20 Uhr, ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir alle pünktlich auf unserer Aura ankommen
-
bisher sieht es doch danach aus, dass am 13.06. gar nicht gestreikt wird.... das will ich doch hoffen! Wir haben gaaaaanz früh den Flug ab FFM.
Doch da wird es sicher chaotisch sein am Flughafen... Darf gar nicht daran denken -
Wir sind ja mittlerweile "streikerfahren" aber bis jetzt hat es immer geklappt, Abflug planmäßig wäre auch der erste Flieger ab Düsseldorf
-
bin auch dabei erste Reise
-
Wir haben auch bei Med Alami gebucht!
-
Es wird auch Zeit : Herzlich Willkommen an Bord in 4Tagen
Vom Flugstreik hört man nichts mehr allen eine gute Anreise -
Juhu, bald geht's los!
Da ich aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kein offizielles Fantreffen über AIDA organisiert habe, würde ich folgendes vorschlagen:
Wir treffen uns am 1. Seetag um 21:00 Uhr am Eingang der AIDA Bar. Wer Lust hat, kommt einfach dazu
Mein Freund und ich sind Anfang 20 und er ist Vietnamese. Wir sollten also ganz gut zu erkennen sein.Dann viel Spaß beim Kofferpacken!
Liebe Grüße und bis bald!
-
Wenn wir da früher Essen gehen kommen wir gerne. Oder wir kommen nach. Vielleicht kann man ja schon am Seetag nachmittags irgendwo im Freien, also vor der anytime drau.en ein ungezwungenes Treffen machen? 16.30 vielleicht, nach dem Mittagessen vor dem Abendessen....
Hat jemand Lust dazu?
Fliegt jemand ab FFM um 04.45 AB?
Sollte ein Vollcharter sein.
Ciao mal
Rosi -
Ich meine auch, dass nachmittags, draußen vor der Anytimme-Bar besser ist, das Wetter soll uns ja die ganze Zeit verwöhnen
Wir fliegen ab Düsseldorf
LG Gabi -
Anytime-Bar ist generell IMMER mein Favorit.
Wir sind Mitte/Ende 20, ich bin 1,86x1,86 (Höhe x Breite), meine Freundin ungefähr ein Viertel von mir. Sollten also auch gut zu erkennen sein
-
Wir haben auch bei Med Alami gebucht!
Habe gerade versucht uns auch bei Med Alami einzubuchen. Hat mir gerade geschrieben, dass die Tour an dem Tag generell ausfällt. Schade.
-
Wie viel Leute fehlen noch für die Tour. Wir hätten ggf. auch Interesse.
Alternativ könnten wir uns auch zusammen tun und im Hafen uns einen Taxifahrer suchen.
Viele Grüße
Frank -
Habe gerade versucht uns auch bei Med Alami einzubuchen. Hat mir gerade geschrieben, dass die Tour an dem Tag generell ausfällt. Schade.
Welche Tour wolltest du denn buchen?
Wir haben die Grand Tour Tanger gebucht und am 3.6. eine E-Mail mit allen nötigen Infos von ihm bekommen. Ich hoffe nicht, dass das ausfällt -
Nachmittags passt es uns leider zeitlich nicht
Ist aber gar nicht schlimm! Vielleicht schauen wir noch kurz vorbei und wenn nicht, sieht man sich bestimmt - die Aura ist ja nicht sooo großKoffer sind gepackt - es kann losgehen!!
-
Welche Tour wolltest du denn buchen?
Wir haben die Grand Tour Tanger gebucht und am 3.6. eine E-Mail mit allen nötigen Infos von ihm bekommen. Ich hoffe nicht, dass das ausfälltIch habe mich explitzit als Aida-Paxe zu erkennen gegeben und gefragt, ob bei der Tour, also quasi mit euch, noch Platz ist...
-
Falls noch jemand morgen früh von Düsseldorf fliegt. Der Flug wurde von 6.20 Uhr auf 6.00 Uhr vorverlegt.
Allen wünsche ich eine gute Anreise.
Gruss Rosi -
Und wir um 5:50
-
Dann kann nix mehr schief gehen. Wir fliegen einfach hinter euch her.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -