Ist das neu? Ich hatte vor Wochen hier mal angefragt, ob es auf den Schiffen irgendeine Möglichkeit gibt an Tageszeitungen zu kommen. Anscheinend gibts es das jetzt neu auf allen Schiffen. Pakete ab 2,40 € Hat das denn schonmal jemand ausprobiert, bzw. wenn das neu ist, weiß hier jemand näheres zu berichten??
BILD/ DIE WELT ab sofort täglich als PDF auf den Schiffen verfügbar
-
Kueppisch -
5. Juli 2014 um 11:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würde mich auch interessieren. Buchbar über MyAida ?
Danke für die Antwort !
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildzeitung5gydlb2tzn.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dieweltvfaomh2g0b.jpg]
-
die Preise OBEN sind für 15 Tages Tour. ( Abfahrt an einem Werktag = 13 Ausgaben )
Das Angebot ist für 2014 verfügbar,
für unsere Routen ab 2015 zwar unter myaida gelistet aber noch nicht verfügbar.lg
Ela
-
Die kostenlose Ausgabe hatte ich in MyAida letztens auch schon sehen können, aber da standen keine Preise bei. Hätte gedacht, dass das teurer ist.
8 EUR für eine Woche geht ja noch. Finde das Angebot für eine Reise mit vielen Seetagen, wo man nicht so eben mal ins Internet kommt, ganz okay. -
Ponny die 8 € sind für 14 Tage, haben leider keine 7 Tage die schon freigeschaltet sind
Och, das ist natürlich noch besser Dafür würde ich das auf jeden Fall buchen.
-
am Erscheinungstag und während der Reise, -
diese 8 € sind ---> 15 Tage Tour!7 Tage sind leider noch nicht freigeschaltet, vielleicht hat jemand anders diese Übersicht, ( Preis)
huch - warst doch schneller
-
super Sache! hoffentlich kommen da bald noch andere Zeitungen dazu. endlich mal etwas innovatives, gefällt mir.
-
Die Welt für 2,40 €, die Bild für 3,20 €: 7 Tage Kanaren im September. Komisch halt nur, sind die Preise pro Tag,oder pro Woche. Ich kenn mich nicht aus Warum sollten denn 14 Tage teurer sein als 2x 7 Tage?? Aber auf jeden Fall eine supergeile Idee!!!
-
Du darfst den Sonntag nicht mit berechnen, diese Ausgabe ist nicht dabei.
Und Feiertage sind auch nicht berücksichtige, nur 5 Ausgaben für deine Route. (3.10.2014)
-
Ich bin begeistert. Habe gerade für unsere Reise (Nordeuropa 8, Start am kommenden Samstag), die WELT Kompakt bestellt.
Die Zeitungen waren bei mir bei MyAida unter MEDIEN UND INTERNET hinterlegt.
Besten Dank !
-
Hallo, wer kann mir was dazu sagen, ob das Zeitungs-Paket auch noch an Bord buchbar ist?
-
Ich bin begeistert. Habe gerade für unsere Reise (Nordeuropa 8, Start am kommenden Samstag), die WELT Kompakt bestellt.
Die Zeitungen waren bei mir bei MyAida unter MEDIEN UND INTERNET hinterlegt.
Besten Dank !
Also bei mir zeigt es nur die internetpakete an.. Und das für die. 10 Tages Tour mit der blu..... Schau ich falsch?
-
Welt und Bild sind natürlich nicht die intellektuellen Vorzeigeblätter, aber ok, im Urlaub möchte man ja auch nur leicht von News berieselt werden
Vielleicht kommen ja auch noch andere Blätter hinzu. Bleiben denn zumindest noch die Kurznews im Fernsehen oder fallen diese den kostenpflichtigen Blättern zum Opfer? -
Ich habe soeben mit AIDA telefoniert...das neue digitale Zeitungspaket ist ausschließlich unter MyAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn buchbar!
-
Die Zeitungen waren bei mir bei MyAida unter MEDIEN UND INTERNET hinterlegt.Besten Dank !
Also bei mir zeigt es nur die internetpakete an.. Und das für die. 10 Tages Tour mit der blu..... Schau ich falsch?Vielleicht unter Specials und Grüße ?
Habe ber. eine Buchungsbestätigung/Zahl.best. von AC erhalten.
-
Also bei mir zeigt es nur die internetpakete an.. Und das für die. 10 Tages Tour mit der blu..... Schau ich falsch?
lass dir alles aus "Grüsse und Special " anzeigen, statt zu filtern
-
Buchbar unter Medien und Internet
-
Moin Moin,
und wieder gespart. Die Zeitungen nehm ich nicht geschenkt.
Glück auf!
-