Susanne& Marcel, auch ich schicke liebe Grüße aus Essen
02.01-12.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und willkommen sabs6186.
Habe gesehen, dass Du Dich schon voll in die Reiseplanung gestürzt hast.
Ich schaue auch schon hin und wieder danach, lasse es aber auf mich gemütlich zukommen.
Wir waren schon im Orient, werden dann das anschauen, was wir damals nicht geschafft haben....Liebe Grüße
Gerlinde und LotharHallo Gerlinde und Lothar,
ja das haben wir
Wir sind aber noch nicht fertig haha
Habe gerade gesehen, ich habe mich hier ja schon mal zu Wort gemeldert ups, egal ;D -
Liebe Reisegesellschaft,
Prima , da kennen sich also Borkum40 + silbermöve (02.2014)
Ich stelle glücklicherweise fest:
Kitiara - wir haben uns bereits auf der Tour ( 10.11.14 - 24.11.14 ) gesehen, genauso wie BirAnd, folglich könnten wir drei uns kennen.Eisi und GerlindeH - schön Euch wiederzusehen (22.02-14 - 08.03.14) war unsere letzte gemeinsame Tour - erinnert Ihr Euch an (PictureProducer)
@ sabs6186 - "Essener" feiern doch bestimmt zusammen den runden Geburtstag - nein Scherz -
Schön, wir werden bestimmt die Möglichkeit finden, zu gratulieren.Lieben Gruß
Marcel -
Liebe Reisegesellschaft,
Prima , da kennen sich also Borkum40 + silbermöve (02.2014)
Ich stelle glücklicherweise fest:
Kitiara - wir haben uns bereits auf der Tour ( 10.11.14 - 24.11.14 ) gesehen, genauso wie BirAnd, folglich könnten wir drei uns kennen.Eisi und GerlindeH - schön Euch wiederzusehen (22.02-14 - 08.03.14) war unsere letzte gemeinsame Tour - erinnert Ihr Euch an (PictureProducer)
@ sabs6186 - "Essener" feiern doch bestimmt zusammen den runden Geburtstag - nein Scherz -
Schön, wir werden bestimmt die Möglichkeit finden, zu gratulieren.Lieben Gruß
MarcelMan sieht sich bestimmt
-
Eisi und GerlindeH - schön Euch wiederzusehen (22.02-14 - 08.03.14) war unsere letzte gemeinsame Tour - erinnert Ihr Euch an (PictureProducer)
Susanne und Marcel: natürlich erinnern wir uns an den lieben Peter (Pictue Producer), werden ihn und seine Maritta am nächsten Samstag treffen!!!
Eisi: wenn ich richtig informert bin, sehen wir uns bei Peter !!!
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar -
Hallo
Hat eventuell jemand Lust mit uns am 11.01.2016 die City-Tour in Abu Dhabi mit Martina Hugo zu machen?Lieben Gruß
:foto -
Hallo sabs,
was wird denn in so einer Tour angeboten, bzw. was kostet der Spaß?
LG
Marcel -
Das hat Sie zu meiner Anfrage auf in unserer Facebookgruppe geschrieben, weil ich dort auch schon nachgefragt habe:
Ich hole euch am Hafen ab mit einem bequemen Jeep wo man auch hoeher sitzt und nicht mit dunklen Scheiben und dann machen wir Dattelmarkt, Saadiyat Island mit den neuen Projekten, Yas Island mit tollen Fotostops bei der Rennstrecke, Yachthafen und Ferrari World dann die Moschee, vorbei an den Palaesten und vielen anderen Fototstops mit Goldcaffe trinken oder Kamelburger essen im Emirates Palace 6 Stunden all in.
ca 6 Stundentour wie oben beschrieben bei 2 Personen 1500 AED ( 410 USD ) und bei 4 Personen 1700 AED (465 USD )was ihr im EP bestellt nach Verbrauch. Ist eine exclusive Tour nur fuer den der es an dem Tag bucht und immer nach Wuenschen der Gaeste.
In € sind es ca. bei 4 Personen 105 € p.P.
Ich habe schon sehr tolle Bilder gesehen
-
Hallo sabs,
hört sich interessant an,
wenn ihr noch 2 Plätze frei habt,die würden wir gerne nehmen.LG Karola
-
Hallo sabs,
hört sich interessant an,
wenn ihr noch 2 Plätze frei habt,die würden wir gerne nehmen.LG Karola
Die Plätze sind noch frei. Am Besten ist es, falls Ihr auf Facebook seid, dass Ihr Martina Hugo anschreibt
https://www.facebook.com/martina.hugo?ref=ts&fref=tsEs gibt auch eine Gruppe für die Primafahrt im Orient, da ist auch mein Post drin und Martina sieht es
https://www.facebook.com/groups/Orient1/
LG Sabrina -
Hallo zusammen,
wir sind gerade geschockt, hatten wir die Orient Tour nur gebucht, um die Prima kennenzulernen.
Was meint ihr zu dem Angebot von 100€ pro Kabine für "unsere Flexibilität"?
Hat jemand Erfahrung, ob AIDA bei Umbuchung auch für unsere individuell gebucht und schon bezahlten Flüge aufkommen muss?Viele Grüße,
Susanne -
Hallo,
auch wir sind geschockt , werden aber nun die Tour mit der Stella machen...
Die 100€ sind nur ein Trostpflästerchen.... Sehe aber wenig Möglichkeiten, mehr rauszuschlagen....
Haben unsere Flüge auch individuell gebucht. Ich gehe mal davon aus, dass AIDA für individuelle Sachen nicht gerade steht. In einem anderen Thread hier wurde es schon mal diskutiert (Reise von AIDA abgesagt, Vorprogramm schon gebucht).
Liebe Grüße
Gerlinde
-
Also ich habe mit einem sehr netten Herrn aus der Hotline telefoniert.
er bot mir an von deren zugeteilten Kabine von Deck 6 auf Deck 8 oder 9 umzubuchen und ein BGH von 200€ oder eine Meerblickkabine (Wir haben Innen gebucht) auf Deck 4 mit 100BGH umzubuchen.Nach langem hin und her... haben wir uns nun entschlossen zu stornieren. Haben nun MS gebucht mit 14 Tagen und einen sehr geringen Aufpreis und haben somit ein Hafen mehr (KHasab/Oman) und bessere Liegezeiten überall sogar zwei mal Abu Dhabi ziemlich am Anfang und am Ende mit jeweils Aufenthalt von 7-24 Uhr.
Auch Dubai sind drei volle Tage 1. Tag Ankunft 7:00 Uhr und 3. Tag Abfahrt 18 Uhr.
Wünsche die, die auf der Stella bleiben viel spaß
LG
-
Tja, schade um die Tour.
Der Brief von AIDA bzw. dessen Inhalt ist ja ein Witz. Wir springen ab und lassen gerade anwaltlich alles klären. Und sei es nur für den schlagkräftigeren Briefkopf.. Ich habe nicht den Nerv, mich hier selbst mit AIDA auseinanderzusetzen..
Grüße
Daniel -
Hallo,
auch wir haben die Orientreise mit der Aidaprima gebucht. Es ist überhaupt unsere 1. Aida Reise.
Sind jetzt auf die Stella umgebucht worden. Ist wirklich sehr schade.
Werden aber die Reise nach langen überlegungen antreten.
Wer macht noch alles die Orientreise 8 vom 02.01.2016 bis 12.01.2016 ???? Meldet Euch doch einfach bei uns.
Wir fliegen am 01.01.2016 von München aus nach Abu Dhabi. Gebucht ebenfalls über Aida.Viele Grüße
matze & Ili
-
Hallo,
auch wir haben die Orientreise mit der Aidaprima gebucht. Es ist überhaupt unsere 1. Aida Reise.
Sind jetzt auf die Stella umgebucht worden. Ist wirklich sehr schade.
Werden aber die Reise nach langen überlegungen antreten.
Wer macht noch alles die Orientreise 8 vom 02.01.2016 bis 12.01.2016 ???? Meldet Euch doch einfach bei uns.
Wir fliegen am 01.01.2016 von München aus nach Abu Dhabi. Gebucht ebenfalls über Aida.Viele Grüße
matze & Ili
Hallo zusammen,
Wir haben die Orient 8 gebucht und ich weiß, wir werden nicht alleine sein
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße
-
Wir sind auch sehr traurig, dass es mit der Prima nicht klappt, werden die Reise aber trotzdem antreten, da wir noch nicht im Orient waren. Hinzu kommt, dass meist von Aida nur 1-wöchige Reisen angeboten werden und das ist uns definitiv zu kurz.
Auf der Stella waren wir auch schon, ist schließlich auch ein schönes Schiff. Wir machen das Beste daraus.
Viele Grüße
Melanie
-
Hallo, Ihr verhinderten PRIMA-Mitfahrer. Es gibt einen neuen Reisethread für unsere Tour im Bereich STELLA !!!!!
Bis dort dann Gerlinde
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -