Hallo zusammen,
Wir haben die Orient 8 gebucht und ich weiß, wir werden nicht alleine sein
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Wir haben die Orient 8 gebucht und ich weiß, wir werden nicht alleine sein
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße
Liebe Silbermöwe:-D
du weisst doch ganz genau, dass wir euch nicht alleine mit dem neuen Schiff durch den Orient schippern lassen!
Liebe Grüße,
Anke
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Es ist zwar noch sehr lange hin , aber auch wir sind mit dabei und freuen uns auf die Reise und auf das neue Schiff
Liebe Grüße Marita und Volker
Hallöchen!
Wir sind gerade von der Sol geklettert und haben an Bord die nächste Reise gebucht .
Wir, das sind Daniel und ich (Alice) und unsere 3,5 Jahre alte Tochter Zoe.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Eindrücke von der Prima, die dann (leider erst) ab Oktober hier im Forum auftauchen werden.
Lieben Gruß,
Alice
Hallo an alle schon glücklich Gebuchten ,
wir wollen die Reise auch buchen, müssen leider noch auf grünes Licht von Seiten Arbeitgeber warten. Mich würde mal interessieren wie ihr anreist, gebucht im Paket oder als individuell? Flug Frankfurt-Abu Dhabi ?
Wir sind bis jetzt immer ab Hamburg gestartet, haben auch keinerlei Orient-Erfahrung. Gibt es unter euch schon Orient-erfahrungen (z.B. Medikamente?)
Freuen uns auf eure Mitteilungen.
liebe Grüße
cherrywoman
Hallo cherrywoman,
wir haben geplant individuell anzureisen, wahrscheinlich ein paar Tage vorher. Flüge entweder von Düsseldorf oder Frankfurt.
Unser Reisebüro wird sich irgendwann im Januar bei uns melden, welche Möglichkeiten es gibt.
Wir haben auch keine Orienterfahrung. Wegen Medikamenten muss ich mich auch noch schlau machen, da ich einige Un-
verträglichkeiten etc. habe und daher immer Medikamente dabei haben muss.
LG
Anke
Für uns soll das Jahr 2016 auch mit einem schönen Urlaub im Orient beginnen .
Wir werden individuell ab Frankfurt anreisen und im Anschluss noch ein wenig Abu Dhabi erkunden.
Es wird unsere zweite Reise im Orient, wir waren bereits im Dezember 2013 eine Woche auf der Diva und vorher 5 Tage direkt in Dubai unterwegs.
Hallo an alle,
wir (Birgit & Andi) sind auch auf dieser Tour dabei. Haben 2010 bereits die Orient Tour mit der Diva gefahren und sind jetzt neugierig auf die Prima.
Wollen evtl. am 30.12. nach Dubai fliegen und dort Silvester verbringen und dann am 02.01. mit dem Bus rüber nach Abu Dhabi.
Leider geht der Flugplan von Emirates noch nicht so weit, müssen wohl noch ca. 4 Wochen warten mit den Flügen. Hat den jemand ähnliches vor?
Freuen uns auf schöne Ziele, gutes Wetter und nette Mitfahrer für evtl. den ein oder anderen individuellen Ausflug oder Cocktail an der Oceanbar/Anytime.
Ist ja noch eine ganze Weile hin bis
Viele Grüße
Birgit und Andi
Hallo,
wir Karola und Herbert sind auch dabei und wir freuen uns schon riesig auf die Prima.
Flug geht am 01.01.16 ab Frankfurt.
Gruss Karola
Wir haben jetzt unsere Flüge mit Emirates gebucht.
Abflug 30.12. in München und Ankunft am 31.12. 06:30 in Dubai
Rückflug 12.01. um 16:05 ab Dubai.
Der Preis liegt im Moment bei 589.- direkt über Emirates, wir vermuten das wird eher teurer.
Noch jemand über Silvester in Dubai?
LG
Birgit und Andi
Hallo, wir sind auch dabei.
Haben letzte Woche auf der VITA die vorletzte Meerblickkabine gebucht, inzwischen sind alle Innen und Meerblick weg (laut AIDA-Website), nur noch Balkon buchbar. Das Schiff ist also schon gut belegt. Suchen nun auch eine optimale Flugverbindung von MUC oder FRA nach Abu Dhabi.
Sind nun gespannt auf das neue AIDA-Kind.
Kennen bis auf Khor Fakkan die Ziele schon, haben 2013 die Transarabien gemacht.
Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei. Die Vorfreude ist riesig, da wir noch nicht im Orient waren und es unsere weiteste Reise ist, die wir je gemacht haben.
Wir haben im letzten Monat auf der Blu gebucht.
Wir sind sehr auf das Schiff gespannt und möchten uns - hoffentlich positiv -überraschen lassen. Leider gab es kaum noch Auswahl an Balkonabinen, so ist es eine Verandakabine mit extra viel Platz geworden. Eine Lanaikabine wäre unser Favorit gewesen.
Mal sehen, was uns im Orient erwartet. Sicher ist das was ganz anderes als in Europa.
Anreisen werden wir individuell von Düsseldorf.
Gruß Melanie
Hier ist es ja noch sehr ruhig....
Haben inzwischen unseren Flug gebucht, es geht schon am 31.12. mit der Etihad nach Abu Dhabi, wollen das Silvesterfeuerwerk am Emirates Palace anschauen. Ein Hotel finden wir auch noch....
Grüße Gerlinde
Wir sind nicht mehr dabei,denn wir konnten dem Angebot für die Karibik mit der Mar am 05.01.2016 nicht wiederstehen und haben heute umgebucht. Wir wünschen Euch Allen eine schöne Reise mit dem neuen Schiff und verbleiben mit ganz lieben Grüßen
Marita und Volker
Wir sind auch mit dabei
Wir haben im Januar über Aida das komplette Paket gebucht
Hallo und willkommen sabs6186.
Habe gesehen, dass Du Dich schon voll in die Reiseplanung gestürzt hast.
Ich schaue auch schon hin und wieder danach, lasse es aber auf mich gemütlich zukommen.
Wir waren schon im Orient, werden dann das anschauen, was wir damals nicht geschafft haben....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo liebe Mitreisende,
nur noch 200 Tage bis zur PRIMA.....
fangt schon mal mit dem Kofferpacken an.....
Euch allen einen schönen Sommer
Gerlinde
Das ist ja Prima , wir haben gebucht!
Freuen uns schon so doll auf das neue Schiff und grüssen aus dem nicht sommerlichen Ruhrgebiet Birgit und Andy .
Wir fliegen individuell mit Etihad von Düsseldorf nach Abu Dhabi.
Viele Grüße,
Susanne
Hallo!
Wir, Marion und Karl freuen uns auch auf das neue Schiff . Wir reisen am 01.01.2016
von Frankfurt an .
Grüße auch an Susanne und Marcel. Wir waren im Februar 2014 zusammen auf der Sol
Wir sind auch mit dabei Haben im Januar gebucht
Wir sind gespannt auf das Schiff.... mir ging es allein um die Route, meinem Freund um das Schiff
Wir werden meinen 30. Geburtstag dort feiern
Wir sehen uns