Hat jemand schon mal in Bari und/oder Zadar eine Radtour gemacht? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Bari / Italien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das würde mich auch sehr interresieren, da ich die Aktiv tour in Bari geschenkt bekommen hab!
-
Kann keiner was zu der Aktivtour schreiben
Ist in der Beschreibung mit 60 km Länge angegeben über Steigungungen steht nichts drin. -
Kommen gerade von der Tour mit der Vita zurück. In Bari standen direkt vor dem Schiff reichlich Fahrräder zum Mieten. Sie nahmen 15€ pro Tag. Man könnte aber auch eine 2 stündige Guidetour auf Deutsch buchen, die nur 5,00 € mehr kostete. Man kann die Räder anschließend behalten und auf eigene Faust die Gegend erkunden.
Sehr empfehlenswert
-
Hallo Moraira.
Sind das Standard Fahrräder oder gibt es auch Crosser (evt. mit Klicks) zu mieten?
Viele Grüße
Heike -
Hallo Heike,
gib doch einfach Veloservice Bari bei Google ein, da bekommst die die erforderlichen Infos oder schreib eine Email - die sind dort total nett und antworten kurzfristig.
Wir haben dort eine geführte Stadtführung mit dem Rad mit Stefania gemacht - absolut empfehlenswert - und durften die Fahrräder anschließend noch weiter nutzen, waren Standdardräder!LG Karin
-
Hallo,
komme gerade von der Vita zurück und habe in Bari die Radtour mitgemacht. Es gibt in Bari nur eine Softtour mit 35 km Länge und keine Steigung. Ansonsten ist sie sehr schön. Es geht erst durch die Altstadt, dann durch einen Olivenhain, Kaffeestop und dann noch einen Badestop und zurück zum Schiff. Die Tour ist für jedermann geeignet.
Gruß
Silvia -
Auf unserer Tour wurden eine Soft-Tour mit 25 km für Fahrrad bzw. Pedelec angeboten sowie eine Schnupper-Tour mit 15 km. Wir haben uns für die Schnupper-Tour entschlossen und waren zufrieden mit dieser Entscheidung. Direkt los vom Schiff ging es auf der Hauptstraße bis zur Altstadt. Dort machten wir mehrmals Stopp und der Biking-Guide erzählte uns etwas über die Stadt. Von der Altstadt durch die engen Gassen bis zur Neustadt, die ich mir eigentlich gerne auch noch etwas näher angesehen hätte, da dort viele interessante Gebäude stehen. Weiter auf der Hauptstraße für ca. 10 Minuten bis zum Stadt-Strand. Dort findet man Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten und eine kleine Bar. Es gibt eine Liegewiese und das Wasser war okay, keine Steine, sondern Sand und daher etwas trüb durch den Wellengang. Nach ca. 1 Stunde ging es direkt zurück zum Schiff, eine Fahrzeit von ca. 15 Minuten. Auch die anderen Biking-Touren besuchten den Strand, nach dem diese noch 10 Kilometer durch das Umland gefahren waren. M.E. hatten die anderen Gruppen aber nicht so viel Zeit am Strand.
-
Hallo hat jemand die lange Scuddy Roller Tour von 3,5 Stunden mitgemacht. Wie lange hat man Zeit am Strand?
Vielen Dank
-
Alicia
19. August 2019 um 20:27 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach A - E (AIDA Biking) verschoben. -
Morris
2. Juni 2024 um 15:41 Hat den Titel des Themas von „Bari“ zu „Bari / Italien“ geändert.