Wenn das Schiff fertig ist, sind wir auf der 1. Route in Dubai dabei. Dann hoffen wir, dass die Arbeiten zügig vorangehen.
speer10
Wenn das Schiff fertig ist, sind wir auf der 1. Route in Dubai dabei. Dann hoffen wir, dass die Arbeiten zügig vorangehen.
speer10
Auch wir sind auf der Tour dabei
Gestern gebucht! 10 Monate vorfreude!
Gruß aus Karlsruhe
Auch wir sind auf dieser Tour dabei...:-)
Das Schiff wird schon pünktlich fertig, denn nochmal werde ich nicht umbuchen.
Viele Grüße
Wir sind auch dabei ,dass wird sicherlich prima.
lg basti
Wir sind auch dabei und auf dieser Reise zu viert.Familienurlaub ist angesagt ! Reise mit meinen Sohn,meiner Tochter
und einem Freund von meinem Sohn.Freuen uns auf das neue Schiff und die Orient Route.
Hallo,
wir haben heute auch gebucht.
Wir fliegen am Mittwoch 18.11. mit LH, zurück Samstag 1.25 Uhr in der Früh zurück.
Erst 2 Tage das Finale im Golf Race to Dubai, u.a. mit McIllroy u. Kaymar, dann auf die Prima. Sind sehr gespannt auf das neue Schiff.
Gruß Rainer+Annette
Hallo,
wir machen auch die Tour. Wir fliegen am 16.11. mit Emirates von Düsseldorf.
Ein paar Tage Dubai und dann aufs neue Schiff
Uli u.Moni
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.Wir fahren zu dritt.
Lg Claudia
Birgit1207 und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr!!
Wir haben nun auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise und natürlich das neue Schiff!
Wir sind auch dabei und schon sehr gespannt auf das neue Schiff
Wir hätten gerne gebucht aber, über aida zur zeit nur als premium und nur meerblick zu bekommen. wir möchten nur innen. gibt es wohl angeblich nicht mehr
@2 aus Aachen
Hallo zusammen,
ja die Innenkabinen sind sehr schnell weggegangen ,auch die Einzelkabinen.
Ich wollte eigentlich auch noch warten.
Habe dann aber die erste lange Nase bekommen,als mein Reisebüro mich anrief und
mir mitteilte das die Einzelkabinen alle ausgebucht sind.Tags zuvor gab es noch vier.
So bin ich dann froh darüber gewesen,das meine Tochter doch noch Urlaub bekommen hat
und ich mit ihr zusammen in eine Innenkabine gehen konnte.Zum Zeitpunkt meiner Buchung im Januar ist die
Auswahl auch nicht mehr sehr groß gewesen.
Ich glaube es liegt an dem neuen Schiff das diese Reise sehr begehrt ist.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei: die Flüge sind schon gebucht. Für die Kabine wollen wir noch auf Vario warten.
Ist ja auch noch etwas Zeit bis zur .
Wir hatten eigentlich auch vor, auf vario zu warten. Dann waren allerdings plötzlich die Innenkabinen schon fast vollständig ausgebucht... Kaum zu glauben, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich 3000 "Verrückte" gibt!
Ich will euch ja keine Angst machen, aber die Chancen, dass diese Reise ins VARIO kommt, sind wohl ziemlich gering
....werde es einfach beobachten: kann es mir nicht vorstellen, dass alle Kabinen so weg gehen, zumal die Prima ja jede Woche fährt. Evtl. ist gerade diese Reise begehrt, weil es die erste ab Dubai ist. Schauen wir mal...
So, nun haben wir auf unserer Aura-Reise unsere Premium-Veranda-Kabine gebucht. Gab dafür 100€ Bordguthaben. Es sollen laut Reiseberatung nur noch 100 Kabinen frei sein und das auf dem Riesenschiff!
Nun können wir uns schon freuen und hoffen, dass hier im Forum auch bald mehr los ist.
Grüße an alle Mitreisenden.
Mein Mann und ich sein auch dabei. Sind schon echt gespannt auf das neue Schiff.
Wir werden auch ein paar Tage eher anreisen. In welchen Hotels kommt ihr denn unter?
Habt ihr eine Empfehlung für uns!?
....wir sind im "Arabian Courtyard". Wie der Name sagt, eher orientalisch angehaucht.
Einfach mal im Internet schauen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und natürlich auch Preislagen.