Haben gerade im Videotext gelesen, dass einige deutsche Flughäfen, darunter Hamburg am Montag bestreikt werden. Da es sich um Warnstreiks handeln soll, geht am Dienstag hoffentlich alles wieder normal.
Kjeld59
Haben gerade im Videotext gelesen, dass einige deutsche Flughäfen, darunter Hamburg am Montag bestreikt werden. Da es sich um Warnstreiks handeln soll, geht am Dienstag hoffentlich alles wieder normal.
Kjeld59
So, wie jedes mal vor einer Reise überfällt Sandra jetzt so langsam mit voller Wucht die Packpanik.
Besonders, weil morgen noch ein gaaaanz langer Arbeitstag ansteht und auf ein Mal keine Ideen
für die Klamotten mehr vorhanden sind. Da nützt auch die bereits geschriebene Packliste nicht wirklich etwas.
Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt jetzt die Stufe "6" an.
Die Mischung aus, Büro für den Urlaub vorbereiten und Kofferpacken für 14 Tage ist "explosiv".
Und wie geht´s Euch so?
So, wie jedes mal vor einer Reise überfällt Sandra jetzt so langsam mit voller Wucht die Packpanik.
Besonders, weil morgen noch ein gaaaanz langer Arbeitstag ansteht und auf ein Mal keine Ideen
für die Klamotten mehr vorhanden sind. Da nützt auch die bereits geschriebene Packliste nicht wirklich etwas.
Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt jetzt die Stufe "6" an.
Die Mischung aus, Büro für den Urlaub vorbereiten und Kofferpacken für 14 Tage ist "explosiv".
Und wie geht´s Euch so?
Fast alles gepackt, völlig entspannt ! In der Ruhe liegt die Kraft, ihr "schafft" das!
Bei uns liegt auch alles bereit, gepackt wird morgen und
die Arbeitszeit bis Dienstag Mittag werden wir auch noch überstehen
Mit den Flügen wird es auch schon klappen Daumendrücken
Allen eine gute Anreise und wir sehen uns an Bord
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Die beste Möglichkeit den Packstress abzubauen, ist den Koffer voll zu machen
Haben wir erledigt aber nur, weil Montag und Dienstag dazu keine Minute Zeit wäre...
Also auf der Skala war ich gestern auch bei mindestens 6-7, heute etwas entspannter... jetzt darf im Büro nur nichts neues mehr dazukommen
Bis bald
Michaela
... die ist bei uns noch nicht angekommen. Ich dachte, morgen Abend oder Dienstag früh reicht doch auch noch, oder? Eigentlich nehmen wir aufs Schiff sowieso immer die gleichen Klamotten mit und sowieso grundsätzlich viel zu viel.
Wir müssen morgen erst mal noch die Baustelle räumen, damit dort tapeziert werden kann. Nach 5 Monaten Umbau-Stress (neben dem Vollzeitjob - jeden Abend und jedes Wochenende) haben wir uns diesen Urlaub redlich verdient! (Ist schon echt blöd, wenn man jedes Gewerk selbst ausführen kann...)
Allen, die morgen und/oder Dienstag noch mal los müssen, wünschen wir einen ruhigen letzten Arbeitstag. Denkt dran: bald habt ihr Urlaub und ihr fahrt AIDA!
Astrid & Stefan
Bei uns wird heute gepackt,gestern schon bissl zusammen geräumt und heute finales packen
Allen schonmal eine Gute Anreise, wir freuen uns aufs Fantreffen.....
Unsere Koffer sind fast fertig, noch die Schuhe drauf und gut. Sonnencreme, Mückenschutz ---> alles dabei!
Bis bald, spätestens in der Anytime
Um das Kofferpacken mache ich mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken. Bei 30 kg Freigepäck muss man zum Glück gar nicht so stark überlegen.
Viel mehr Sorgen bereitet mir gerade die Bestreikung des Hamburger Flughafens. Hoffentlich hat sich die Situation dort bis morgen wieder entspannt.
Drückt uns mal alle die Daumen, dass wir pünktlich und wie geplant starten können
Liebe Grüße, nicht so viel Stress und ganz viel Vorfreude sendet Euch
Claudia
Wenn mann die Meldungen zum Streik im Hamburger Flughafen im Internet so verfolgt, kann einem ja Angst und Bange werden. Flughafen geschlossen, ca. 40.000 Menschen vom Streik betroffen usw. Und das alles noch unter dem Schlagwort Höhere Gewalt!
Bleibt zu hoffen, dass am Dienstag alles wieder normal läuft und evt. Auswirkungen am Abend dann nicht mehr spürbar sind.
Steffen
Ich habe auch den ganzen Tag die Nachrichten verfolgt. Heute muss es ja echt ganz schlimm gewesen sein in HH. Hoffe auch einfach mal, dass sich das
bis morgen Abend wieder entzerrt hat
Das wird schon werden. Wir drücken die Daumen
Zwanzig Uhr: ich habe Urlaub
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
Genieß das Gefühl, Sandra
Morgen um diese Zeit rocken wir schon den Flieger!
Du hast es gut. Die Hälfte hab ich. Noch 11 1/2 Std dann hab ich es auch geschafft.
Es ist Montag Abend, 23 Uhr und beide Koffer sind gepackt. Morgen noch die Kulturtaschen rein und dann kann es losgehen. Danke übrigens - für die Erinnerung an das Mückenspray. Wär' mir fast durchgerutscht.
Wir wünschen Euch allen eine Gute Anreise!
Astrid & Stefan
Der letzte Abend zuhause. Morgen geht es endlich los. Die Koffer haben knapp 20 kg. Punktlandung
Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns beim Treffen.
Gruß Anke und Thomas
So nochmals allen eine Gute Anreise,viel Spass die ersten Tage in Dubai!
Auch von uns noch eine gute Anreise
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagejrwenus3v7.jpg]
Sehen uns dann an Bord
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Der letzte Abend zuhause. Morgen geht es endlich los. Die Koffer haben knapp 20 kg. Punktlandung
Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns beim Treffen.
Gruß Anke und Thomas
upps. wir haben beide 25 kg im Koffer und noch 5 je kg Reserve. Das ist sehr entspannt. Heißt wir können 10 kg Gold mitbringen. Aber wir kennen das 20 kg für 3 Wochen mitnehmen und am Flughafen wirds Handgepäck gewogen.
Also euch allen eine gute Anreise
Karin und Stephan