Mein Mann und ich haben auch dieses tolle Angebot genutzt und sind dabei .
Freuen uns schon und sind sofort am planen.
Würden gern in Dubai einen Hubschrauber- Rundflug machen . Gibt es da eurerseits Empfehlungen?
Schönes WE ikarus
Mein Mann und ich haben auch dieses tolle Angebot genutzt und sind dabei .
Freuen uns schon und sind sofort am planen.
Würden gern in Dubai einen Hubschrauber- Rundflug machen . Gibt es da eurerseits Empfehlungen?
Schönes WE ikarus
Tolles Angebot heisst Außen zum Preis von Innen ?
Genau.... Und dann noch der günstige Flug ab Hamburg.(ist ja sonst meistens teurer als im übrigen Deutschland)
Da mußten wir zuschlagen. Freu
Wie teuer Flug ab Hamburg? Wir haben ohne Flug gebucht, da wir im Anschluss noch etwas in Dubai bleiben wollen...
Wir haben uns schonmal die kabine gesichert und reisen 3 tage vorher individuell nach Dubai an. Fehlt nur noch tolles und günstiges Hotel
Wir hatten in Dubai bisher immerdas Millennium Plaza Hotel Dubai. Das ist super gelegen, genau an einer Metrohaltestelle, von wo aus man zB in die Malls kommt, und hat einen schönen Pool auf dem Dach. Es ist auch nicht so teuer. (Zwar auch nicht total günstig, aber preislich okay)
Hat schon jemand in Mumbai eine private Tour gebucht ?,da unser englisch nicht so gut ist würden wir versuchen eine private Tour in deutsch zu bekommen, sollte jemand schon gebucht haben und noch Platz ist würden wir evtl. mitmachen. Die Touren von AIDA sind meines Wissen fast alle in englisch.
Micky
Hat schon jemand in Mumbai eine private Tour gebucht ?,da unser englisch nicht so gut ist würden wir versuchen eine private Tour in deutsch zu bekommen, sollte jemand schon gebucht haben und noch Platz ist würden wir evtl. mitmachen. Die Touren von AIDA sind meines Wissen fast alle in englisch.
Micky
Wie sieht es mit dem Visa aus hat sich da schon jemand ran getraut?
Achso,wir sind auch dabei
Willkommen an alle neuen
Der Dampfer füllt sich
Um das Visum werden wir uns Ende November kümmern.
Fahren erstmal Westeuropa und danach kümmern wir uns
wir fahren erst mal TUI .. zum ersten mal. und sind total gespannt.
2013 und 2014 haben wir die Taransasien 3 gemacht von Cochin nach Antalya. Indien ist super. Also Visumbeantragung kennen wir ist aber eine Herausforderung in Englisch. Kosten mit speziellem Passbild ca 80 € pro Person. Wir haben allerdings gehört dass ab 2015 das Visum am Flughafen in Indien direkt beantragt werden kann. Da fragen wir mal beim Konsulat nach über cox and kings. Übrigens in Indien mussten wir am Flughafen das gleiche noch mal ausfüllen. Also Kopie mitnehmen. Und in jedem Bundesland aufs Neue. Ausflüge planen wir dann eher kurzfristig - muss nicht mit AIDA sein. Mumbai geht gut auf eigene Faust mit Taxi. Allerdings sprechen die Taxifahrer nur Englisch und das ist manchmal schwer verständlich. Bezahlung in Rupien Euro oder Dollar. Wir haben erst gestern gebucht also nicht außen für innen weil uns die Flugzeiten nicht gefallen haben. Wir haben jetzt Flug mit Emirates gebucht. Abflug ab Frankfurt am 10.02. um 20:15 Uhr und zurück um 14:25 Uhr. Etwas teurer aber dafür entspannter.
Wir kommen zu sechst.
hallo Bernd und Angelika, Hosse und Daniela.
Schönes Wochenende an alle aus Markgrüningen bei Ludwigsburg - Stuttgart.
Karin und Stephan
Vielen Dank für Tipps.
Wie haltet ihr es mit Impfungen (Tollwut)?
Gruß Thomas
@ Stephan + Karin
Woher kanntet ihr bei der Reise Außen für Innen die Flugzeiten? Ich bin da sehr neugierig und kribbelig.
Uns konnte die noch keiner sagen. Unser Reisebüro und wir vermuten auch mit Emirates 20:30Uhr ab Hamburg.
Nur der Rückflug könnte 9:00 Uhr oder 15:00 Uhr sein.
Schöne Reise!
Hallo Orient-Indien Reisende
ich bin gerade mit der Urlaubsplanung für 205 beschäftigt und habe diese tolle Reise auch ins Auge gefasst.
Weiss jemand ob man für Indien ein Visum benötigt oder ob es durch Aida besort/gestellt wird.
Viele Grüße
tauchtwas
Ja, das Visum braucht man, um die Reise antreten zu dürfen, um das Visum muss man sich selber kümmern.. Kostet irgendwie 70-80 Euro... (Musst Du mal googeln ;))
Vielen für die Info
... kann bei der tollen Reise leider nicht dabei sein bekomme zu dem Termin keinen Urlaub.
Wünsche daher allen Mitreisenden viel Spaß
Wir haben gerade die super Flugpreise von Emirates genutzt, Flug und Route gebucht! ...Urlaub war zum Glück schon abgeklärt...
Freuen uns sehr nach zwei Jahren wieder mal auf eine AIDA zu kommen, und dann noch so eine spannende Tour.
Bis bald hier bei der Ausflugsplanung!
Michaela
Wir haben auch vorgestern bei Emirates gebucht... 872 Eur für zwei Personen, da kann man ja nicht meckern. Am 05.02. gehts hin, noch ein paar Tage zuvor in Dubai schauen und am 25.02. gehts zurück nach Düsseldorf.