Hallo Michaela,
wir reisen mit einer ganzen Gruppe und haben die Mumbai-City-Tour für die Gruppe bei Mumbai Magic gebucht.
Herzliche Grüße
Steffen
Hallo Michaela,
wir reisen mit einer ganzen Gruppe und haben die Mumbai-City-Tour für die Gruppe bei Mumbai Magic gebucht.
Herzliche Grüße
Steffen
Hallo Steffen,
Können wir da noch mit?
Wir haben mit dem buchen extra auf die Antworten hier aus der Gruppe gewartet....
War wohl offensichtlic ein Missverständniss!
Hallo Michaela,
leider ist unsere Gruppe schon voll, sorry.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum nicht so funktioniert, wie ich es seit vielen Jahren kenne, schade
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
Normalerweise bilden sich die Gruppen für Ausflüge hier öffentlich, sodass sich andere anschließen können. Auch kenne ich es so, dass zumindest derjenige, der etwas initiiert hat eingebunden wird, aber das ist diesmal leider anders gelaufen, das finde ich schade. Würde dir doch auch so gehen, oder?
Nur mal zur Klarstellung:
Unsere Gruppe hat sich nicht hier gefunden, wir kennen uns alle schon lange und reisen gerne zusammen.
Den Ausflug in Mumbai haben wir schon Ende Juli organisiert und Anfang August bestätigt bekommen.
Ich denke, jetzt ist es klar geworden.
Hallo Steffen,
danke für die Klarstellung!
Das erklärt auch, warum es hier kein Feedback gab....
Ich hoffe, Du kannst mein Missverständnis auch verstehen und wir einen darauf an Bord.
Trotzdem nochmal an alle anderen:
Wer Lust hat in Bombay noch mitzukommen...wir sind aktuell 6 Personen und würden den Ganztagesausflug am 2. Tag buchen.
Klar, verstehe ich
gerne an Bord
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt. Unsere Namen für die Teilnehmerliste: Alfred und Kathrin - Kabine noch unklar
Wir, das sind Petra und Steffen aus Berlin, sind auch dabei. Nach Kap Hoorn und Schwarzes Meer/Mittelmeer in 2014 gehts nun bald Richtung Orient.
Würden uns gerne in Bombay einem Ausflug anschließen?! Mike 26, haben wir noch eine Chance?
Kjeld59
Hallo Petra, hallo Steffen,
ich habe euch für die Tour mit MumbaiMagic angemeldet, hier füllt sich gerade eine zweite englische Tour.
In Goa sind für beide Ausflüge bisher nur jeweils 2 Personen angemeldet...da ist noch viel Platz.
@all
Bei der Suppe da draußen kann man nur von unserer Tour träumen...aktuell 38 Grad in Mumbai
Schönes WE
Michaela
Danke Michaela,
Ich habe nun nicht alles hier im Forum mitbekommen, daher die Frage nach den Ausflügen in Goa? Was steht da auf der Tagesordung? Wir haben übrigens Supererfahrungen mit diesen Vorabaustauschen gemacht. Letztes Jahr bei der Tour um Kap Hoorn war das dann auch an Bord eine Supertruppe und die vorab organisierten Ausflüge waren allesamt super. Sogar ein spezielles Treffen mit Clubdirektor usw. gab es an Bord..
Hallo nach Berlin,
die Ausflüge in Indien sind im Beitrag Nr. 45 ausführlich beschrieben.... und in Nr. 44 noch eine Idee für Muscat.
LG
Michaela
... und wegen der Vorfreude: Wir sind unter 100! Nur noch 99 Tage bis es heißt: Willkommen zu Hause!
LG von der Ostsee!
Astrid & Stefan
Gestern kamen unsere Pässe zurück,Visa genehmigt
Nach nur 8 Tagen,jetzt kann es los gehen.Was mich nur wundert,wozu die guten 2 Bilder brauchen und dann landet im Pass nur so eine schlechte digital Kopie davon,naja.
Auch dabei! Gruß aus Bayern von Alice und Michael .
Haben eigenes Anreisepaket gebucht. Weiß jemand ab wann selbstanreisende an Bord dürfen. Kommen mit Emirates am 11.02.14 06:30 Uhr.
Gruß Miwa
wir kommen mit dem gleichen Flieger im Pauschalpaket (2 Wochen vorher) an; wahrscheinlich könntet ihr sogar (gg Bares) mit den Pauschalen zum Schiff mitfahren und mit denen an Bord gehen.
p
Jetzt steht zumindest unsere Anreise fest. Wurde auf My AIDA eingestellt.
Wir reisen auch mit Emirates direkt von HH an.
Ein Hallo in die Runde
Unsere Anreise wurde heute auch auf My AIDA eingestellt ,wir fliegen mit Condor von Frankfurt
Wer ist noch ab Frankfurt dabei ? Die Rückflüge sind noch nicht online
Viele Grüße