Wir haben auch unsere Kabine bekommen, haben Vario gebucht. Deck7 alles paletti.
11.02.15 - 25.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ DaKieler
Ja wir haben Vario gebucht und beziehen eine schöne Außenkabiene.
Wir sind total zufrieden.
-
Auch AA-Kabine auf Deck 5. Super !!
-
623X AC. Medium, aber ich denke nicht schlecht da schiffsmittig.
Ist ja nur zum Schlafen da.
-
Wir sind 7 Kabinen von Wettertom entfernt Wir rocken Deck 6
-
Auch wird haben jetzt unsere Kabinenzuteilung erhalten - 5160 auf Deck 5. Mittschiff - passt.
Bis bald
Kjeld59
[*] -
Gleich auch mal geschaut,wenn ihr alle schon die Zuteilung habt.
Wir haben Innen gebucht und Meerblick mi eingeschr. Sicht bekommen auf Deck 7.
Denke ist ganz gut,kommt zumindest Tageslicht rein,auch wenn ein Rettungsboot vor der Nase schwebt.
-
Vario außen gebucht AC bekommen auf Deck 6 - leider 4 Bett Kabine mit 2 Personen... -dafür einen großen Balkon vor dem Fenster
-
Das Visum (Hamburg) hat ca. 1 Woche gedauert. Alles prima. Der frühe Rückflug ist wirklich schrecklich Manchmal glaube ich, wer zuerst im Vario bucht, bekommt die schlechtesten Flugzeiten
-
Hallo Rocki 100,
da wir schon dreimal von München aus in Dubai waren, kann das nicht bestätigen. Nach München z.B. ging immer nur der Morgenflug um 08:50 Uhr!
Haben übrigens auch zum ersten Mal eine Vierbettkabine auf Deck 6. Bisher haben wir immer bessere bzw. höherwertige Kabinen bekommen, also fast imma AA oder bei Balkonbuchung BA oder BB. Ist also meines Erachtens immer Glücksache. Haben noch nie wirkllich ein System erkannt.
Aber die Lage der Kabine auf Deck 6 MItte ist trotzdem gar schlecht, da überall hin kurze Wege sind und man auch mal Schnell auf das Aussendeck auf Deck 6 kommt.
LG Astrolove
-
Hallo Astrolove, danke für die Info. Wann ist denn bei dem Abflug um 08:50h nach München Transferzeit vom Schiff gewesen? LG rocki
-
Wir haben den Künstler Tim Davies mit an Bord. Ich freue mich schon auf seine tollen Bilder
-
Hallo zusammen,
wir (meine Schwester und ich) sind auch kurz davor die Reise zu buchen.
So lang wir noch auf unser Urlaubsgenehmigung warten, will ich mich schon mal nach Ausflügen erkundigt. Wird ja langsam alles knapp und ziemlich stressig.
Gibt es bei euren Gruppen noch irgend wo freie Plätze? Besonders Mumbai wäre interessant.
Liebe Grüße
Janine
-
So, Pässe sind auf dem Weg zum Konsulat, Kabinenzuteilung fehlt noch. Ausflüge können ersten Mitte Januar gebucht werden. Schöne Weihnachten für Alle! Von Sandra und Malte
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
-
Auch wir haben unsere Kabine bekommen, Deck 4 AB mittig und sind sehr zufrieden damit.
Größter Vorteil ist der kurze Weg zum Waschsalon ;-))Euch allen schöne Weihnachten und sonnige Grüße aus Thailand.
-
Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Mitreisenden, besonders nach Thailand.
Bei uns ist es umgekehrt, wir bekommen Besuch aus Thailand von unserem Sohn mit seiner Lebensgefährtin. Er lebt und arbeitet seit ein paar Jahren in Bangkok.
Noch einmal die Frage:
Wer fliegt auch alles am 10.02. um 20:30 mit Emirates ab Hamburg? Man könnte sich ja schon mal am Flughafen treffen.
LG
Andrea und Steffen -
strohweder - Wir haben auch den Flug ab HH. Um die Zeit kann man ja auch ein Bierchen trinken gehen.
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
-
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge hier, die Mitfahrerliste ist in nun auch der Sortierung nach Abflughafen überarbeitet. Ergänzende Daten und Aktualisierungen weiterhin gerne per PN an mich.Ab DÜSSELDORF: Hinflug 20:35h / Rückflug 9:10-DE2343
beadcat Gabi (56) & Hans Gerd (63) – 2 Pers. - Deck 7
hannibee: Anja (44) & Alea (5) – 2 Pers. - 613x
Krombahner1: Brigite (56) & Klaus (57) - 2 Pers. - 4121
schirni: Hannelore (?) & Edda (?) - 2 Pers. - Deck 5131 - (indiv.)Ab Frankfurt: Hinflug / Rückflug
Aidatraum: Gudrun (53) & Thomas (53) – 2 Pers. - Deck Just
hare770: Silvia (?) & ???? (??) – 2 Pers. –
Mike26: Michaela (?) & Norbert (?)– 2 Pers. - Deck 4 AB - (EK 10.02./20:15h)
pomelo: Doris (??) & Armin (??) - 2 Pers. - Deck 7 (indiv. EK)
wettertom: Anke & Thomas - 2 Pers. - 623x -Ab HAMBURG: Hinflug20:30h-EK062 / Rückflug 08:55h-EK059 oder 15:00-EK0
DaKieler: Sandra (46) & Malte (47) – 2 Pers. - Deck "JUST"
ikarus: Anja (?) & Andreas (?) – 2 Pers. - Deck 5 AA
Jade2013: Claudia (48) & Thomas (51) – 2 Pers. – Deck 62xx
ostseeschwalbe: Astrid (39) & Stefan (40) - 2 Pers. - JUST-Deck
rocki100: Kathrin (??) & Alfred (??) – 2 Pers. – Deck 6
strohweder: Andrea (54) & Steffen (58) - 2 Pers. - Deck 7 - (indiv.)
Hinflug 08.02. einhand-segler: Ines & Peter – 2 Pers. – Deck 7 -
Hinflug 08.02. noetti: Christiane (51) & Frank (50) – 2 Pers. – Deck 7 – (indiv.)Ab BERLIN-TEGEL:
Sippel: Julia (26) & Sebastian (28) - 2 Pers. - Deck 7Ab München:
miwa: Alice (57) & Michael (58) - 2 Pers. – Deck 4 AußenAbflughafen UNBEKANNT:
annaingo: Anna (??) & Ingo (??)– 2 Pers. - Deck - ???
Astrolove: – 2 Pers. Deck 6
beateherold: Beate (??) & ?? (??)– 2 Pers. – Deck 5 -- ??
Kjeld59: Petra (??) & Steffen (??)– 2 Pers. – 5160 - ??
Ludovika: Nastassja (34) & Thomas (33) – 2 Pers. - Deck ?? - ??
Mangaon: Marion ??? - 4 Personen - ???
micky: Rosi (?) & Michael (?) – 2 Pers. - Deck 7 - ??
moresecrets_de: – 2 Pers.
Rambo: Renate (??) & Richard (??) – 2 Pers. – Deck ?? - ??
stephan+karin: – Karin & Stephan - 6 Personen
torro3030:
Weltenbummler31: Mario (??) & ??? – 2 Pers. --????Hinweis:
Wenn Ihr über alle Neuigkeiten in diesem Thread informiert bleiben möchtet, dann müsst Ihr ganz unten am Ende dieser Seite den Button "Thema abonnieren" anklicken. Bitte in Eurem Anwenderprofil überprüfen, ob im Bereich
->Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail das unterste Kästchen aktiviert ist. Dann kommen automatisch Infos. -
DaKieler: Vielen Dank für die fleißige Überarbeitung der Mitfahrerzählung.
strohweder: Wir fliegen auch ab Hamburg und beteiligen uns gerne an einem Treffen vor dem Abflug. Hinter der Sicherheitsabfertigung haben wir bestimmt noch genügend Zeit für Sekt oder Bier.
Die Mitteilung, dass unsere VISA erteilt wurden, ist schon da. Die Reisepässe gibt's dann wohl erst nach Weihnachten zurück.
LG an alle!
Astrid u. Stefan
-
Bierchen nach Sicherheitskontrolle hört sich verdammt gut an.
DaKieler auch von uns herzlichen Dank für die Mühe. Einhand-Segler und noetti fliegen bereits am 08.02. nach Dubai und mit uns am 25.02. in der 15.00 Uhr Maschine wieder zurück
LG
-