Wir haben gerade die "Citytour Dubai mit Khalifa" und die "Abu Dhabi Cititour" ins Auge fasst und auch schon mal per Mail bei Dirk angefragt.
Ansonsten haben wir mal gerade alle Ausflüge und Zusatzleistungen (Getränkepaket, Fotopaket, ...) zusammengerechnet - Ui!!!
Wir kommen über 3000,- (da ist dann allerdings auch der Ausflug zum Taj Mahal enthalten) Hoffentlich ist davon nicht schon einiges weg, wenn wir erst in 8 Tagen buchen können... Ansonsten liegt der Tisch voll Reiseführer und Karten... Vorfreude ist doch echt was schönes
Gruß Sandra (kann noch gar nicht fassen, dass wir morgen wieder arbeiten müssen )
11.02.15 - 25.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr,
DaKieler
wir haben auch schon des öfteren bei Dirk unsere Ausflüge gebucht und waren immer zufrieden
Haben im letzten Jahr in Muscat die Schnorcheltour mit Strand und in Abu Dhabi die Jeeptour in die Sandwüste gebucht
Diese Tour sind wir in Muscat nur am Strand(Oman Diving Center), da die Delfinsichtung laut Dirk schon ausgebucht ist!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Hallo zusammen,
wir interessieren uns auch für die Touren von Dirk.
In Abu Dhabi für die Sonnenaufgangstour und Muscat vlt. die Schnorcheltour.
Hab jetzt mal bei Bakadi angefragt.
Grüße Janine
-
Hallo in die Runde,
Unsere Ausflüge stehen und wir freuen uns auch schon riesig.
In Abu Dhabi haben wir uns auch für die Sonnenaufgagstour entschieden. Wir machen fast alle Ausflüge über AIDA oder auf eigene Faust.
Nur in Mumbai haben wir uns einer Gruppe angeschlossen.
Schönen Sonntag (noch 38 d)
PS heute im Programm Traumhotel Dubai/ Abu Dhabi. Spielt im Emirates Palace
-
Auch wir konnten gestern unsere Visa heri in Berlin abholen und damit auch gleich das Schiffsmanifest ausfüllen. Dmait sind alle Formalien im Vorfeld erledigt und in genau 5 Woche um diese Zeit starten wir Richtung HH , um dann pünktlich in den Flieger Richtung Dubai zú steigen.
Kjeld59
-
Leider war mein Paß zu voll für die indischen Behörden...die zwei noch vorhandenen freien Seiten haben nicht genügt, da sich dort tlw. die Stempel der gegenüberliegenden Seite abgedrückt hatten...grrrr...
Also habe ich gestern abend einen neuen RP im Expressverfahren beantragt, den ich hoffentlich am Samstag bekomme, um dann endlich das Visum zu beantragen Werde das dann in Frankfurt pernsönlich abgeben und hoffentlich in zwei Wochen alles notwendige haben!Wir machen mit Dirk (Bakadi) im Oman die Schnorcheltour und freuen uns schon sehr darauf!
Krombahner1: War die Tour schön?Grüße aus dem Nebel
Michaela
-
Müssten die Reiseunterlagen nicht auch langsam eintrudeln?
-
beu unsrem letzten Gespräch mit AC in Rostock sagte man uns, dass im Prinzip nach letzten Zahlungseingang ein zeitnahes Drucken und auch Versenden der Reiseunterlagen erfolgt.
Kjeld 59
-
Ich fürchte, die Reiseunterlagen haben nichts mit der Zahlung zu tun. Wir haben alles bezahlt, Visum und Manifest sind erledigt... Nur haben wir immer noch keine Kabinenzuteilung. Was also sollen die uns schicken?
gesendet von meinem Xperia Z Tablet mit Tapatalk
-
Moin an alle,
eigentlich kommen die Unterlagen immer 3 Wochen vorher. Genügt ja auch.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise. -
Die Info mit 3 Wochen habe ich auch gerade bekommen. Das Schiff scheint ziemlich voll zu sein. Ich möchte endlich Ausflüge buchen... Noch bis Montag warten!
gesendet von meinem Xperia Z Tablet mit Tapatalk
-
Also 3 Wochen vorher die Reiseunterlagen......na dann hoffe ich das das diesmal klappt,beim letzten mal gab es da nämlich etwas Probleme.....hatte zwar mit der First Minute buchung zu tun,aber mal sehen.
Danke für eure Antworten!
-
Nee, 3 Wochen vorher die restlichen Kabinenzuteilungen, die Unterlagen können noch länger dauern... Bei First Minute gibt es die unterlagen per Mail zum Selbermachen.
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
-
Auf unser Bastelpaket sind wir auch schon sehr gespannt. Aber wir sind ja in der Übung - haben noch etwas Fliesenkleber und Tapetenkleister übrig. Wird schon halten ...
Astrid & Stefan
-
Ich habe mal eine Frage: Welche Nummer habt ihr vom Visa bei der Dokumentnummer eingetragen? Und ist der Ausstellungsort Frankfurt, wenn man es dort zum Konsulat schickte?
-
Ich habe mal eine Frage: Welche Nummer habt ihr vom Visa bei der Dokumentnummer eingetragen? Und ist der Ausstellungsort Frankfurt, wenn man es dort zum Konsulat schickte?
Der VISA Aufkleber zeigt bei uns in den Ecken oben rechts und ganz unten links (9 Zeichen)
jeweils die für diesen Reisepass vergebene VISA Nummer an.
Diese gibst Du im Manifest an.
Und ja, wenn Du Deine Pässe nach Frankfurt geschickt hast, dann Frankfurt.
Alternativ Hamburg oder Berlin. -
Hallo zusammen,
wir gehen jetzt so langsam auch in die Ausflugsplanung. ggf beabsichtigen wir in Dubai einen individuellen Ausflug bei Wüsten-Ali zu buchen. Es gibt dort verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Hat jemand Interesse? Die Preise richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Ab 10 TN sind die Preise mit denen der AIDA-Ausflüge vergleichbar.
Liebe Grüße aus Ba.-Wü. und schönes WE,Karin und Stephan
@ Bernd und Angelika, ich denke ihr seid schon ein Stück weiter. Telefonieren / skypen wir morgen mal?
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch den Ausflug "Gewürzplantage, Tempel & Elefanten" bei GoaMagic über Gaurav gebucht. Wer von euch ist noch dabei?
Wollen wir uns an dem Tag vllt. schon vorher auf dem Schiff treffen und "gesammelt" zu Gaurav oder seinem Kollegen gehn?Wir würden uns freuen!
LG,
Julia & SebastianPS: die Vorfreude steigt...
-
...dieses Mal mit einer Frage zu Abu Dhabi.
Wir wollen gern eine Wüstensafari in Abu Dhabi machen, der Ausflug über AIDA ist aber recht teuer. Hat jemand von euch schon etwas ähnliches bei einem anderen Veranstalter gefunden/gebucht?
Danke schon mal für eure Tipps!
Julia & Sebastian
-
Hallo Sippel,
haben wir bei Bakadi Toursgerade gefunden.
Sonnenaufgangssafari mit dem JeepSie werden morgens gegen 04:30 Uhr vor dem Schiff abgeholt.
Sie fahren mit einem 4x4 Land Cruiser. Genießen Sie erstaunliche Aussichten der tiefen und geheimnisvolle Wüste.
Erleben Sie den Sonnenaufgang in der Wüste.
Nach der Adrenalin gepackten Tour werden Sie die Gelegenheit nutzen, sich bei einem Kamelritt zu erholen.
Genießen Sie im Beduinencamp arabischen Kaffee und Tee.Auch mit Dune Buggys können Sie - gegen einen geringen Aufpreis - fahren (buchbar vor Ort).
Diese Tour dauert ca. 4 - 5 Stunden.
Auf Wunsch fahren wir Sie auch, wie von vielen Gästen gewünscht, zu der großen Moschee von Abu Dhabi anstatt zum Schiff.
Preis pro Person für diese aufregende Wüstentour: 69 Euro
Kinder von 3-11 Jahren zahlen 35 €Maximal 4 Personen im Jeep !!
-