@all
Hat jemand von euch Interresse an einer Tour durch Goa ohne Gewürzfarm und Elefanten?
Also portugiesische Vergangenheit, Tempel, Märkte und ggf. Strand?
LG
Michaela
@all
Hat jemand von euch Interresse an einer Tour durch Goa ohne Gewürzfarm und Elefanten?
Also portugiesische Vergangenheit, Tempel, Märkte und ggf. Strand?
LG
Michaela
Haben uns sehr kurzfristig jetzt für die Orient Tour entschieden und gebucht. Visum ist auch jetzt angekommen. Der Reise steht nichts mehr im Wege.
Wir würden uns auch als erstes einmal kurz vorstellen.
Jérôme (34) Jennifer (33) und Joel (5) aus Bochum.
Das ist unsere erste Tour mit Aida. Sind schon sehr gespannt darauf, wie es wird, um dann zu vergleichen.
Unser Flug mit Emirates geht von Düsseldorf am Vortag.
Haben jetzt alles hier im Forum schon durchgelesen und gesehen, dass die ganzen Planungen schon voll im Gange sind.
Sind für die Indien Tage irgendwo noch Plätze frei? Würden uns da dann gegebenenfalls anschließen und dran teilnehmen.
Lg
Hallo an alle und die Neuankömmlinge!
Habe in den Reiseunterlagen gesehen, dass für den Hafenceckin zusätzlich zum Reisepass eine Kopie der Bildseite des Reispasses erforderlich ist. Ist mir neu gewesen.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit alle hier darauf aufmerksam machen. Stand etwas versteckt bei Check-In-Informationen im hinteren Teil der Reiseunterlagen.
LG Astrolove
Hallo,
auf unserer Reise im November 2014 wurden die Kopien der Pässe für die Landgangskarten Indien von Aida gemacht, alles easy.
VG MoLo2
Sind für die Indien Tage irgendwo noch Plätze frei? Würden uns da dann gegebenenfalls anschließen und dran teilnehmen.
Lg
Bei unserer Mumbai Stadttour sind glaube ich noch Plätze frei. (siehe Beitrag 119). Bei Interesse sendet mir einfach kurz eure E-Mail Adresse.
Lg Janine
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge hier, die Mitfahrerliste ist
in nun auch der Sortierung nach Abflughafen überarbeitet. Ergänzende Daten und
Aktualisierungen weiterhin gerne per PN an mich.
In ROT diejenigen, die sich gemeldet haben und
an einem Fantreffen an Bord teilnehmen möchten.
Ab DÜSSELDORF: Hinflug 20:35h / Rückflug 9:10-DE2343
annaingo: Anna (??) & Ingo (??)– 2 Pers. - Deck - 7155 (indiv. 04.02.)
beadcat Gabi (56) & Hans Gerd (63) – 2 Pers. - 7211
hannibee: Anja (44) & Alea (5) – 2 Pers. - 6131
JerryB: Jennifer (33) & Jérôme (34) & Joel (5) - 6136
Krombahner1: Brigite (56) & Klaus (57) - 2 Pers. - 4121
Ludovika: Nastassja (34) & Thomas (33) – 2 Pers. - 5267 (indiv. 05.02.)
schirni: Hannelore (?) & Edda (?) - 2 Pers. - Deck 5131 - (indiv.)
Tobi654: Susanne (?) & Thorsten (52) . 2 Pers. – Deck 4
Ab Frankfurt: Hinflug / Rückflug
Aidatraum: Gudrun (53) & Thomas (53) – 2 Pers. - 5117 - DE2334 20:50h
hare770: Silvia (?) & ???? (??) – 2 Pers. –
Jine86: Janine (?) & Denise (?) _ 2 Pers. - 6214
Mike26: Michaela (?) & Norbert (?)– 2 Pers. - Deck 4243 - (EK 10.02./20:15h)
pomelo: Doris (??) & Armin (??) - 2 Pers. - Deck 7 (indiv. EK)
rocki100: Kathrin (??) & Alfred (??) – 2 Pers. – Deck 6
stephan+karin: – Karin & Stephan, Daniela & Horst, Angelika & Bernd - 6 Personen - 5285
wettertom: Anke & Thomas, Gabi & Christian - 4 Pers. - 6239 & 5257
Ab HAMBURG: Hinflug20:30h-EK062 / Rückflug 08:55h-EK059 oder 15:00-EK0
DaKieler: Sandra (46) & Malte (47) – 2 Pers. - 5219
ikarus: Anja (?) & Andreas (?) – 2 Pers. - Deck 5 AA
Jade2013: Claudia (48) & Thomas (51) – 2 Pers. – Deck 6232
Kjeld59: Petra (??) & Steffen (??)– 2 Pers. – 5160 - ??
ostseeschwalbe: Astrid (39) & Stefan (40) - 2 Pers. - 5287
strohweder: Andrea (54) & Steffen (58) - 2 Pers. - Deck 7154
einhand-segler: Ines & Peter – 2 Pers. – Deck 7 - Hinflug 08.02.
noetti: Christiane (51) & Frank (50) – 2 Pers. – Deck 7215 – (indiv.) Hinflug 08.02
Ab BERLIN-TEGEL:
Sippel: Julia (26) & Sebastian (28) - 2 Pers. - Deck 7139
Ab München:
miwa: Alice (57) & Michael (58) - 2 Pers. – 4293
Rambo: Renate (??) & Richard (??) – 2 Pers. – 4191
msli: Silke (48) & Michael (53) – 2 Pers. - 4264 (indiv.)
Abflughafen UNBEKANNT:
Astrolove: ????? – 2 Pers. Deck 6
beateherold: Beate (??) & ?? (??)– 2 Pers. – Deck 5 -- ??
Mangaon: Marion (?) & Claus (?) & Tim (?) - 3 Pers. - 4253
micky: Rosi (?) & Michael (?) – 2 Pers. - Deck 7 - ??
moresecrets_de: – 2 Pers.
torro3030:
Weltenbummler31: Mario (??) & ??? – 2 Pers. --????
Berbi123: ???????????????? - 5291
Hallo Molo2,
anscheinend will sich aber Aida die Arbeit und den Aufwand der Kopien sparen. In den Reiseunterlagen steht ausdrücklich, dass eine Kopie erforderlich ist. Ich bin mir aber sicher, dass sie natürlich für alle, die keine Kopie mitbringen, eine anfertigen.
LG Astrolove
Habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen????
Wir nicht, haben Vario gebucht...
Ja, seit Samstag (Vario)
Gruß Thomas
Wir haben unsere auch seit Samstag...auch Vario.
Wir haben sie noch nicht . Haben auch Vario
... seit Donnerstag letzter Woche - allerdings per Mail als Bastelvorlage, da JUST-Bucher ...
wir hatten den Hinweis auch gesehen und vorsichtshalber Kopien mitgenommen, die wurden aber nicht nachgefragt, wahrscheinlich ist der Aufwand für Aida größer, die Kopien den Pässen und Landgangskarten einzeln zuzuordnen.
Bei uns kamen die indischen Behörden schon in Dubai an Bord und haben sich 2 Tage mit Pässen und Face check beschäftigt. Der Face check fand am 2. Seetag statt und hat fast den ganzen Tag gedauert. Man wurde dann nach Musterstationen aufgerufen, ab ins Theater, man bekam dann Pass, Kopie und die 3 Landgangskarten für Indien, Vorstellung beim indischen Beamten, stempeln und fertig. Ursprünglich sollte der Face check in jedem indischen Hafen wiederholt werden, dass konnte glücklicherweise vermieden werden.
War übrigens bei unserer Transreise 2013 auch schon so, da wurden die Kopien auch von Aida angefertigt.
VG MoLo2
Hat jetzt einer für Abu Dhabi eine Wüstentour gebucht. Es war ja im Gespräch. Oder ich hab es überlesen. Die Würde uns auch Interessieren. Im Beitrag 200 wurde es mal geschrieben.
Hat jetzt einer für Abu Dhabi eine Wüstentour gebucht. Es war ja im Gespräch. Oder ich hab es überlesen. Die Würde uns auch Interessieren. Im Beitrag 200 wurde es mal geschrieben.
hallo, ja wir haben die Sonnenaufgangstour bei bacadi gebucht.
Lg, Karin und Stephan
nee wir auch noch nicht. haben auch vario gebucht. Komisch mein Bruder hat die Unterlagen schon seit mindestens einer Woche. Wir haben gleichzeitig gebucht.
Lg, Karin und Stephan
hallo an @,
hat jemand eine Vorschlag für Ausflüge im Oman und New Mangalore. Im Omani interssieren wir uns für Land und Leute und in New Mangalore fürs Hinterland. Wir freuen uns auf eine Antwort.
Lg,
Karin und Stephan
Wir gehören auch zu den Variobuchern, die ihre Reiseunterlagen noch nicht erhalten haben. Komisch, dass das so unterschiedlich ist. Hatten ja auch schon
im letzten Sommer gebucht....
Aber die kommen bestimmt in den nächsten Tagen und dann steigt die Vorfreude nochmal um ein paar Grad an
Liebe Grüße,
Claudia
Ausflüge mit AIDA
Hat jemand von Euch Ausflüge bei Aida gebucht oder hat es vor? Wir wollen evtl. folgende machen: (Evtl. hat jemand von Euch einen davon auch schon gemacht?)
15.02. MUM 04
16.02. MUM 01
18.02. MAN 02 oder MAN 04
19.02. GOA 03 oder GOA 06
22.02. MUS 01
24.02. ABU 01 (Vormittags)
Wir haben dieses Mal alle Ausflüge bei AIDA gebucht. MUM02, MAN02 und GOA03 sind auch dabei ...
Astrid u. Stefan