Hallo,
im Moment ist ja Nordamerika 2 ab dem 22.10. in der Verlockung der Woche (2 Personen in der Innenkabine für 3298 Euro inkl. Flug). Da wir ja alle wissen wie die Preispolitik ist, wollte ich mal nachfragen was Ihr von dem Preis haltet?
LG
Lee
Hallo,
im Moment ist ja Nordamerika 2 ab dem 22.10. in der Verlockung der Woche (2 Personen in der Innenkabine für 3298 Euro inkl. Flug). Da wir ja alle wissen wie die Preispolitik ist, wollte ich mal nachfragen was Ihr von dem Preis haltet?
LG
Lee
Hallo,
ich habe die Preise letztes Jahr beobachtet und dieses Jahr, weil wir für 2015 eine der NA-Routen planen. 14 Tage für knapp unter 2000 euro (also genau 1999 innen *g*) sind meiner Meinung nach ziemlicher Tiefststand; letztes Jahr gab es mal ein Just-Aida-Angebot für 1799 (meine ich mich zu erinnern), aber da muss man auch wieder flexibel mit den Terminen sein und ob das dieses bzw. nächstes Jahr auch wieder so kommt, kann eh keiner vorhersehen. Ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber wenn ich die Tour DIESES Jahr machen wollte, hätte ich jetzt zugeschlagen
Danke Dir - das Angebot welches wir im Blick haben ist 10 Tage. Das für 1999 für 14 ist im Moment auch drin.
Letztes Jahr gab es Mitte August ein Angebot bei den Clubschiffprofis. Zweierbelegung Innen 1.499, Außen 1.699, Balkon 1.899 (inkl. Flüge).
Da das Preisniveau dieses Jahr generell höher liegt, ist doch 1.649 ein guter Preis!
LG, Bini
Letztes Jahr gab es in der Verlockung der Woche Ende Juli die letzte Nordamerika 2 Reise für 1449.- pro Person.
Es gab zur VdL eine Flugpreissenkung von regulär 935.- auf 650.- ab Frankfurt. Dieses Jahr liegen die Flugpreise leider generell auf dieser Reise höher.
Der Preis für die IK allein ging bis auf 699.- Ende August runter.