kleiner Tipp für Santorin: 25€ in die Hand nehmen, Bootstransfer nach Oia buchen(gleich unten im Hafen), dort wird man mit dem Bus hinaufgefahren, hat dann Freizeit und wird dann mit dem Bus zur Seilbahn gebracht. Alternativ diese links liegen lassen und den Eselsweg hinunter nehmen
Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod
-
CorPie -
8. Juli 2014 um 15:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir lagen im Sommer nur mit einem Schiff vor Santorin und es war voll. Ich kann mir nicht vorstellen wie es dort ist wenn mehrere Schiffe dort sind....
Wir hatten einen Ausflug gebucht, wie oben beschrieben. Tendern, Bus, Freizeit Oia, Seilbahn abwärts, Tendern.
-
Oder gleich nur Griechische Inseln... Ein Umweg Richtung Malta und dann Santorini wären doch von den Entfernungen her auch zu machen, oder?
Wie auch immer, die Entscheidung liegt bei AC und dem Kapitän. Trotzdem allen, die es zurzeit betrifft einen schönen und erholsamen Urlaub!Wäre eine Super Idee. Dann wären ich und meine Tochter 2015 auch mit dabei.....
-
Schade das es nicht Jerusalem gibt, aber für meine stresshormone ist Super. Die wollen auch Urlaub haben .
Waren anscheinend schon viele in Santorin. Ich noch nicht. Was kann man dort sehen bzw. Gibt es tolle Badebuchten Her mit den Tipps.
Vorallem was für Kids auch interessant ist.Bald ist
War eine ganze Woche auf der Insel und sie ist wirklich super....
-
kleiner Tipp für Santorin: 25€ in die Hand nehmen, Bootstransfer nach Oia buchen(gleich unten im Hafen), dort wird man mit dem Bus hinaufgefahren, hat dann Freizeit und wird dann mit dem Bus zur Seilbahn gebracht. Alternativ diese links liegen lassen und den Eselsweg hinunter nehmen
Den bin ich schon gegangen. Nie wieder, ist teilweise rutschig und mit Eselshäufchen gepflastert....
-
Dennoch habe ich das ganze vor 3 Wochen gut überlebt und keine Schäden davon getragen...zumal die Hinterlassenschaften regelmässig weggekehrt wurden.Freunde haben Ihren Landgang dann lieber mit mehrstündigen Warten an der Seilbahn zugebracht, das noch dazu ohne Sonnenschutz, da sollte jeder seine Prioritäten selber setzten
-
Wir lagen im Sommer nur mit einem Schiff vor Santorin und es war voll. Ich kann mir nicht vorstellen wie es dort ist wenn mehrere Schiffe dort sind....
Wir hatten einen Ausflug gebucht, wie oben beschrieben. Tendern, Bus, Freizeit Oia, Seilbahn abwärts, Tendern.
Ich schon. Ab 9 bis 10 Uhr ist es voll auf den Gassen. Motive fotografieren? Ja mit Menschenmassen.
War ja 1 Woche dort. Bin in aller Früh (ab 5 oder 6 Uhr) dort gewesen. Menschenleer!
Dann ab 10 Uhr aufs Ohr gelegt und abends wieder losgezogen.
Der Blick abends aufs Wasser ist herrlich. Die Schiffe ziehen von dannen und die Massen sind weg......herrlicher Sonnenuntergang !! -
Noch ein Tipp zu Santorin: Man kann auch super (und günstig!) per Bus die Insel erkunden! Wir waren damals in Oia und sind Nachmittags in die andere Richtung gefahren. Unterwegs haben wir bei einem Weingut angehalten und Wein eingekauft - in Santorin wachsen die Trauben am Boden. Wir fanden ihn super!
Viele Grüße
miep -
Santorin ist total schön es ist eine sehr gute Alternative zu Israel. Wobei ich ehrlich gesagt froh bin, dass ich vor 2 Wochen noch Jerusalem habe sehen können.
-
Das klingt Super. Wie lange dauert der ausflug ungefähr. Hat der bootstransferanbieter einen bestimmten Namen oder gibt's da nur einen Anbieter.
Über aida kann ich noch keine Ausflüge finden. -
über 300 Ausflugstipps: Santorin
-
Hallo, wir sind am 01.08 auf der Diva.... Kimmen um 6.30 Uhr an und reisen am 08.08. um 23.50 Uhr wieder ab. Wann dürfen wir aufs Schiff und wann müssen wir wieder runter ? Und wo werden wir ansonsten so lange untergebracht ?
Dann eine andere Frage: Kann man die Getränkepakete auch am ersten Tag an Bord buchen oder muss man das online ?
Vielen Dank für Eure Antworten !!! -
Wenn ihr die An- und Abreise über AIDA gebucht habt könnt ihr den ganzen Tag an Bord bleiben. Wenn nicht müsst ihr um 11 glaube ich vom Schiff. Bin vor 2 Wochen auch so früh gelandet. Wir durften sofort auf das Schiff.
-
A. ja sofort an Bord
B. Wenn über Aida An/Abreise gebucht, dann bis zum Transfer darf man an Bord bleiben.
C. Getränke Paket nur über my aida buchbar,
-
Hallo, wir sind am 01.08 auf der Diva.... Kimmen um 6.30 Uhr an und reisen am 08.08. um 23.50 Uhr wieder ab. Wann dürfen wir aufs Schiff und wann müssen wir wieder runter ? Und wo werden wir ansonsten so lange untergebracht ?
Dann eine andere Frage: Kann man die Getränkepakete auch am ersten Tag an Bord buchen oder muss man das online ?
Vielen Dank für Eure Antworten !!!Hallo,
deine Frage ist hier zwar im falschen Thema, aber ich versuche dir auf die Fragen zu antworten. Wenn der Flug über AIDA gebucht ist kommt ihr i.d.R direkt aufs Schiff und auch am Abreisetag wird der Transfer zum Flughafen durch die Bordlautsprecher verkündet, also könnt ihr noch bis zum Abendessen an Bord bleiben. Getränkepakete sind nur im Vorraus online buchbar !
-
Für alle "Betroffenen" Entwarnung... es wird nicht voll werden auf Santorin. Bis Ende Sept. ist die Diva bis auf 1x allein dort.
22.7.: Disney Magic (2500)
05.8.: Allein
19.8.: Allein
02.9.: Allein
16.9.: Allein
30.9.: Allein -
- Offizieller Beitrag
Anreise, Abreise, Ausflugstipps ... bitte in den passenden Themen suchen, fragen und posten.
Vielen Dank.
... hier ist jetzt denn wir wissen ja jetzt, das Santorin statt A shdod angelaufen wird ...
Eine schönen Abend wünscht
Morris -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -