Bei [xxx] kann man auf Seite 20 lesen, dass TUI mit der Taufe der MS4 seine Flotte umbenennen will.
Schau mer mol ob´s was wird.
VG
KK
Bei [xxx] kann man auf Seite 20 lesen, dass TUI mit der Taufe der MS4 seine Flotte umbenennen will.
Schau mer mol ob´s was wird.
VG
KK
Gut, dass ich im Januar Mein Schiff 3 fahre. Auf die MS Helene gehe ich nicht
LG, Bini
Gut. "Mein Schiff 1-4" sind ja auch keine ernstzunehmenden Schiffsnamen. Allerdings ist MS Helene auch nicht gerade klangvoll. Auch wenn Helene singen kann...ist nur nicht mein Geschmack.
Hm, R. Vogel hat ja damals schon AC verlassen, nun TUI..... Russland als Zukunftsmarkt..... neue Namen finde ich eigentlich ganz gut. Mal sehen....
Sowas versteh ich nicht, warum haben die nicht damals direkt "richtige" Name genommen was das Umbenennen jetzt kostet!
Georg
Eine Umbennenen der ganzen Flotte bei Indienststellung des 4. Schiffes? So ein Quatsch… auch wenn die jetzigen Namen nicht gerade der Inbegriff an Eleganz sind (da gibt es aber durchaus noch andere Beispiele…).
Gruß,
Dennis.
Bin mal auf den Millardenschweren Russen in der Schaltzentrale gespannt, auf was für Ideen der kommt. Denke an erster Stelle steht mal Profit und wo sowas hinführt wissen wir wohl.............
Allerdings hoffe ich doch auf schöne Schiffsnamen. MS Helene finde ich furchtbar. Könnte ein Schiff der Weißen Flotte auf dem Baldeneysee sein....
Bin mal auf den Millardenschweren Russen in der Schaltzentrale gespannt, auf was für Ideen der kommt. Denke an erster Stelle steht mal Profit und wo sowas hinführt wissen wir wohl.............
Hoffe auf MS Putin, MS Stalin und MS Lenin
oder MS Chruschtschow oder MS Medwedew
Tja, alles ist Möglich! Aber MS Wodka oder MS Nastrovje fänd ich auch gut.
Ja man kann wirklich lange darüber nachdenken, aber eine MS Olga wäre auch ein Hit.
MS Nastrovje
Und Wodka For Free ! Prösterchen....
Und Wodka For Free ! Prösterchen....
Ist ja eh alles AI - dann gibt's noch eine extra Vodka-Karte
Verstehe ich eh nicht, warum die Russen noch keinen eigenen Kreuzfahrt-Markt haben - die müssten doch so was wie luxuriöse Seereisen mögen? Und Geld müsste doch viel zu verdienen sein mit der Zielgruppe.
Vielleicht wird für die ja ein Schiff geblockt. RCI geht ja auch nach Asien.
Verstehe die Polemik um "den Russen in der Schaltzentrale" nicht:
1. Alexej Mordashov ist bereits heute größter Einzelaktionär des Tui-Konzerns.
2. Ab 2016 wird Fritz Joussen den Konzern allein führen, von einer direkten Beteiligung von Alexej Mordashov innerhalb der Unternehmensführung ist keine Rede.
3. Es handelt sich um eine Fusion der TUI AG und der TUI Travel Plc, dies umfasst neben der Mein-Schiff-Flotte übrigens dann auch die Schiffe von HLKF und auch die RIU-Hotels…
Auf größtmöglichen Profit dürfte der Tui-Konzern übrigens schon heute ausgelegt sein
Gruß,
Dennis.
Abwarten und Wodka trinken.
Und gegen Russen habe ich auch nichts.
Abwarten und Wodka trinken.
Und gegen Russen habe ich auch nichts.
Genau. Ist ja nix gegen Russen, sondern eine banale Vorlage für ebenso banale Vodka-Witzchen
Genau. Ist ja nix gegen Russen, sondern eine banale Vorlage für ebenso banale Vodka-Witzchen
Genau! Ist doch nur ein kleiner Spaß heute und irgendwie kamen wir ja auf das Thema Neue Namen.....
Wegen dem 7:1 gestern heute mal nicht allzu ernst nehmen.
Aber trotzdem werden wir sehen wie es bei TC weitergeht, nicht wahr!?