Hallo zusammen.
Wir (weiblich 40,32,25) fahren vom 20. bis 27.12.2015 mit der Sol die Kanaren 9 Route. Noch jemand dabei?
20.12. - 27.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir w 40 und m 43 fahren ebenfalls mit
LG
Ela -
Hallo,
Meine Freundin(26) und ich (29) haben letzte Woch, auf unserer letzen Kreuzfahrt, ebenfalls die Tour gebucht.
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise -
Hallo Apollo86. Auch Stuttgart Flug?
-
Ja, fliegen ab Stuttgart..
-
Hallo, bin auch mit dabei! Sauerländer (m54) ab Düsseldorf, genau die richtige Zeit für eine Auszeit.
-
Da die Prima jetzt ausfällt, sind wir auch mit dabei.
Haben umgebucht auf die Sol vom 20.12.2015 - 03.01.2016.Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder.
-
Wir 2 Erw. und 3 Jugendliche sind auch dabei.
-
Wir 60,64und 19 sind auch dabei. Für Madeira am 22.12 haben wir Manuel gebucht. Er macht private Inselrundfahrten in deutscher Sprache. Der Van mit 6 Personen kostet 168 € . Auf diesem Wege Suchen wir noch 2 oder 3 Mitfahrer. Mein Mann hat die Tour schon im April gemacht und war total begeistert. Manuel holt uns direkt am Hafen ab. Einfach mal googeln Madeira Manuel . Liebe Grüße Inge
Noch 1 Platz frei
-
Hallo zusammen,
wir (Anja & Uwe) sind auch mit an Bord.
Noch 132 Tage bis zur
Gruß Uwe
-
Aus stella wird sol... Prima
Wir 47 + 45 sind auch dabei und bringen noch 3 Jugendliche 18, 20 + 21 mit.
Weihnachten ist gerettet. -
Hallo zusammen,
ist zwar noch was Zeit bis zur Reise, aber ich frage trotzdem schon mal.
Besteht Interesse an einem Aida-Fantreffen? , ich würde mich bereit erklären das dann mit Aida in die Wege zuleiten.
Findet meistens immer am ersten Seetag vormittags statt je nach Reisedauer.
Im Regelfall kommen ein paar Offiziere bringen Sekt mit und man plaudert was in einer gemütlichen Runde, mit viel Glück ist der Kapitän dann auch dabei.
Für die Planung würde ich dann eine Liste erstellen, dazu benötige ich dann Anzahl Personen, Vor und Zunamen sowie die Kabinennummer, letzte falls es eine schriftliche Einladung auf die Kabine gibt.
Nachnamen und Kabinennummer bitte per PN an mich, muss nicht hier öffentlich stehen.LG Uwe
-
Wir wären dann schon einmal dabei.
Danke Uwe, dass du das übernimmst. Ist ja immer eine tolle Sache.
Kaninennummer über PN
Lg
Andrea -
So, ich mache dann einfach mal den Anfang:
Wer Lust hat dabei zu sein bitte die Liste kopieren und ergänzen, wenn genuTeilnehmerliste Fantreffen:
Aida:fahrer (Uwe & Anja (2))LG Uwe
-
Zitat
Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida:fahrer (Uwe & Anja (2))
Hallokitty: Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5) -
wir sind auch dabei
1.-2. Person Aida:fahrer (Uwe & Anja (2))
3.- 7. Person Hallokitty: Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5)
8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung)Liebe Grüße Inge
Noch 118 Tage -
Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung)
11.- 15. Person wimpert: Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5) ( Kabinennummer nach Zuteilung) -
Wir machen ebenfalls mit...
8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung)
11.- 15. Person wimpert: Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5) ( Kabinennummer nach Zuteilung)
16.-18. Person Apollo86: Tabea, Mirjam und Patrick (3)(Kabine 6169) -
Hallo zusammen,
ich rücke die Liste mal zusammen, benötige dann noch später die Nachnahmen und Kabinennummer, am besten per PN.
Als Termin würde ich den 1. Seetag um 11:00 vorschlagen, je nach dem wie Aida da Termine frei hat.Liste Fantreffen:
Aidafahrer (Uwe & Anja (2))
Hallokitty (Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5))
Jannalady (Inge,Albert und Dennis (3))
wimpert (Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5))
Apollo86 (Tabea, Mirjam und Patrick (3))Gruß Uwe
-
guten Morgen
Hat von euch schon jemand Tipps für Ausflüge auf la Palma. Leider konnte bei den Ausflugstips noch nix finden.
Liebe Grüße Inge -