guten Morgen
Hat von euch schon jemand Tipps für Ausflüge auf la Palma. Leider konnte bei den Ausflugstips noch nix finden.
Liebe Grüße Inge
Taxi La Palma bietet Ausflüge an, die ich empfehlen kann. Wir werden evtl. auch wieder dort anfragen.
guten Morgen
Hat von euch schon jemand Tipps für Ausflüge auf la Palma. Leider konnte bei den Ausflugstips noch nix finden.
Liebe Grüße Inge
Taxi La Palma bietet Ausflüge an, die ich empfehlen kann. Wir werden evtl. auch wieder dort anfragen.
Hallo zusammen,
der Reiseverlauf wurde was verändert, liegen jetzt in Madeira Overnight.
Auslaufen jetzt morgens um 05:30.
Schön, kann man abends noch mal in die Stadt
Gruß Uwe
Ich habe kurz einmal nachgeschaut, welche Ausflüge bei unserer Reise interessant wären.
Sieht über die Feiertage nicht sehr vielversprechend aus.
Weis jemand ob auf Gran Canaria an unserem Anreisetag die Geschäfte geöffnet sind?
Normal Sonntags geschlossen!
Auf La Palma bleibt am 1. Weihnachstag alles geschlossen.
Private Taxifahrten werden dann auch nicht angeboten werden.
Habt Ihr Infos?
In La Palma werden wir einen der Vulkanausflüge über Aida buchen, wenn wir anlegen, ist ja dort nicht immer ganz sicher wegen dem Wetter.
Den Rest auf eigene Faust per HopOnBus.
Gruß Uwe
La Palma
Wir hatten auch schon einen englischsprachigen Taxifahrer, der aber dann abgesagt hat. Nun geht's ab zum Strand. Wollte am ersten Feiertag schon immer mal im Meer baden
Hi an alle, habt ihr schon die Flugzeiten? Fliegt wer ab Münster? Liebe Grüße Inge
Wir fliegen ab Frankfurt, allerdings erst um 15:15 Uhr mit tuifly
hallokitty
Och Mensch da habt ihr aber einen späten Flug erwischt. Weil uns das im August auch so passiert ist, haben wir unseren Flug diesmal selber gebucht. Noch 89 Tage
in der Tür gerade Lufthansa Flüge gebucht und den ersten Teil der Weihnachtsreise / Silvesterreise wird gebucht... wir pokern weiter das sich auch was an den Preisen für Silvester was tut
Wir fahren die Tour zum 3 & 4 mal aber es ist immer wieder schön und wenn man dann noch einen lieben Menschen überraschen kann , freut man sich um so mehr
Hallo wir fahren auch mit und würden gerne am treffen teilnehmen. Wir sind Gabi und Ulli und machen die Tour zum zweiten mal. Madeira an Weihnachten ist der absolute Traum. Leider habn wir auch den späten Flug über Frankfurt.
Ach völlig vergessen. Wir kommen aus Hessen und sind 54 und 53 Jahre alt. Jannalady welche route habt ihr euch auf Madeira ausgesucht, wir würden uns dafür interessieren. Letztes Jahr haben wir die Speedbootfahrt zum Wale beobachten gemacht. Die war einfach traumhaft schön sieben Wale schwammen um uns herum.
hallo Gabi
Die Route bestimmt Manuel, je nach Wetterlage. Es ist aber nur noch 1 Platz frei. Es kommt aber auch schon mal vor das er noch ein zweites Auto organisiert. Hier seine Mailadresse duhammer1@gmail.com . Vielleicht könnte ich damit helfen. Liebe Grüße Inge
Guten Morgen zusammen,
Aktueller Stand Liste Fantreffen:
Aidafahrer (Uwe & Anja (2))
Hallokitty (Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5))
Jannalady (Inge,Albert und Dennis (3))
wimpert (Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5))
Apollo86 (Tabea, Mirjam und Patrick (3))
gabiw (Gabi und Ulli (2))
Gruß Uwe
@ uwe danke für die Orga ich schreib uns mal dazu
Rambutan ( Markus&Antje)
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern auch ganz spontan gebucht und sind dabei!
Damit der Tannenbaum nicht geschmückt werden muss, wird es eine Familien-Weihnachtsreise (60, 57, 32) an Bord und meine Oma (81) wird das erste Mal in ihrem Leben einen Flieger und ein Schiff betreten
Beim Fantreffen sind wir dabei!
Schönes WE
Rambutan ( Markus & Antje (2)
Kaddamania (Siggi, Christiane, Katharina & Lisa (4)
Ich versuche seit ein paar Tagen Ausflüge zu organisieren. Leider nicht einfach wegen den Feiertagen
Auf Madeira sind wir mit Taxi unterwegs auf Empfehlung von Manuel. Es wären auf noch 2-3 Plätze frei.
Da es mit Mietwagen schlecht klappt, werden wir 2 x doch mit Aida Ausflug buchen.
Habt ihr noch Empfehlungen oder MitreiseMitausflugs Angebote?
Hallo zusammen...
Soeben Ausflug individuell für Teneriffa 26.12 gebucht
Empfehle ich ihnen eine Natioanalparktour
Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(UNESCO erbe)
Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)Runder vom Berg fahren über den Norden
Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
Die Fahrt dauert ca 7 Stunden
Preis von 1-4 pers 235
5-8pers 275 eur
Wir sind bis jetzt zu dritt, Mitreisende gerne willkommen
Hallo wir haben den späten Flug von Frankfurt gegen den 7:00 Uhr Flug von Düsseldorf umgebucht. Fliegt da noch jemand mit uns?
Lg Gabi
@ gabiw: wie habt ihr das gemacht?
Hallo,
da ja einige Vielfahrer dabei sind, hätte ich gerne
mal gewusst, wie in etwa die Temperaturen am Abend/Nacht auf dem Schiff bei
dieser Reise sind.
Am meisten interessieren mich die Temperaturen am
Abend im Restaurant/Bar und außen wenn das Schiff auf See ist, da finden ja bestimmt wieder Poolpartys statt.
Die Temperarturen vom Dezember auf den Kanaren
kenne ich, aber muss man fürs Schiff auch warme
Klamotten einpacken? Kann es nicht einschätzen auf dem Schiff mit Wind etc
Danke für die Antwort