Hallo Leute,
Haben Gestern Gebucht und freuen uns riesig. Wir meine Tante (70) und ich (20). Ist ihre erste Schiffsreise und meine dritte.
Sind denn noch andere von uns dabei oder haben wir das schiff für uns alleine
Nur noch 112 Tage dann heißt es
08.11.14-15.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen.meine Freundin (58) und ich (58) wollen auch mit. Mein Mann und ich waren schonmal im Juni auf der Vita. Freuen uns riesig.Meine Freundin fährt das erste mal.
-
Hallo sticki 5 m
macht Ihr auch die Tour Tunis, Neapel Sizilien Barcelona? -
Hallo, da freuen wir uns ja das wir noch mitreisende Gefunden haben
Ja genau diese Route. Jetzt warten wir nur noch das wir die Ausflüge in 50 Tage Buchen können ... -
Wir werden alles, ausser in Barcelona selbst erkunden. Hat im Mai auf sardinien ,korsika und nach Rom gut geklappt.War um einiges günstiger, als Aida Ausflüge zu buchen. Bald ist es soweit. Hoffentlich spielt das wetter mit.
-
Wir werden alles über AIDA buchen. Ist einfach erholsamen wie wir finden.
Letztes Jahr habe wir auch alles Selbst gemacht in Island und Norwegen. Hat auch super geklappt aber war viel arbeit im vorhinein.
Über das Wetter mach ich mir auch noch sorgen... Hoffentlich wird es schönes Wetter -
Das wetter wird schon mitspielen.sind schon ein wenig aufgeregt. so eine reise ist doch immer wieder ein Erlebnis.
-
So rückt mal ein Stück, wir wollen auch noch mit
-
Das ist schön dann sind wir schon mal nicht ganz so alleine
Kann es kaum noch Erwarten.... Noch 79 Tage
Habt ihr die Flüge Pauschal oder individuell Gebucht ?
Wir Fliegen über AIDA Hin geht es von Frankfurt um 5 Uhr und zurück schon um 8 und das alles mit Air GermaniaLg Sticki
-
Auch über AIDA, somit sitzen wir im selben Flieger .
Ich find die Zeiten super -
Der Hinflug auf jeden Fall Aber der Rückflug, hätte gerne noch einen Ausflug an dem Samstag über AIDA gemacht, aber das ist ja leider nicht möglich. Aber was solls jetzt müssen wir den halt am ersten Tag machen
-
Nee, ich find das immer ganz schrecklich am letzten Tag auf gepackten Koffern sitzen und auf den Bus warten. Oder noch schlimmer : die Neuankömmlinge sehen, die den Urlaub noch vor sich haben
-
Hallo
wer war denn von Euch schon einmal in Neapel und kann mir sagen, wie dort das Preisniveau beim Essengehen (Pizzerien...) ist ?
wie viel kostet denn dort ein Bier und ein halber Liter / Liter Hauswein kostet, wenn
man in der Altstadt essen geht ??
Wir würden uns evtl auch gerne Sorrent anschaun.
Ist der Ort zu empfehlen ?
Danke und viele Grüße
Kathi -
Hallo, noch 2 die vom 8 - 22.11 mitfahren.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Bis dann..
Liebe GrüßeMichael und Moni aus Berlin
-
Hallo,
Wir fliegen auch ab FRA !Nach der Reise :
6 Uhr Ankunft in Mallorca und 8:15 Uhr Abflug nach Frankfurt !
Ganz schön knapp ! -
Hallo,
Wir haben Heute auch die Zuteilung bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt. Uhrzeit wissen wir noch nicht. Habt Ihr schon die Kabinenzuteilung bekommen?Viele Grüße
Uschilein -
Wir kommen auch mit. Fliegen ab Nürnberg um 11:05
-
Wir fliegen ab Düsseldorf. Haben aber noch keine Unterlagen bekommen. Die Idee mit dem treffen finde ich gut.
-
hallo,weiß jemand schon seine kabinennummer? Bei my Aida steht noch nichts drin.
LG
Uschilein -
Hallo!
Meine Frau und ich sind auch vom 8. - 15. 11. auf der Mar im Mittelmeer
dabei....... Freu....Freu.... Freu... -