Gerne doch!
Die calypso Bar befindet sich am Heck, oder?
01.12.14 - 15.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerne doch!
Die calypso Bar befindet sich am Heck, oder?Genau. Gehört zu dem Restaurant. Weiss nur nicht ob es durchgehend geöffnet hat.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch interessiert und werden kommen.
Claudia + Burkhard
-
Wir werden auch beim Treffen dabei sein.
1.Seetag 10.°° Calypso Bar....Gruß Gerda & Ernst
-
Wir schließen uns auch gerne beim Treff an der Calypsobar an.
Maremare
Hilde und Wilhem
-
Prima....dann haben wir ja Tag, Uhrzeit und Treffpunkt soweit geklärt.
Ich hoffe nur dass die Calypso-Bar auch schon ab 10.00Uhr geöffnet hat. Denn das Calypso-Restaurant mit seinem Aussenbereich dürfte noch Frühstück für Spätaufsteher von 10-11 Uhr anbieten, wenn ich mich noch recht erinnere. Also lassen wir uns überraschen. Freue mich jedenfalls!Der Countdown läuft......
-
Wenn nicht gehen wir dann ab ne andere bar !
Wünsche allen eine gute anreise!
Bis Montag! -
Hallo!
Jetzt kann es los gehen die Bordkarten sind gedruckt und die Sitzplätze ausgesucht und reserviert. ( kostenlos online )
Allen eine schöne Anreise und einen entspannten Sonntag.
LG Strandfee -
Hallo Strandfee,
Online Sitzplatzreservierung? AirBerlin verweigert mir dies. Mit was fliegst Du?
Wer fliegt noch mit AirBerlin ab MUC?
-
Pandatom
Also wir fliegen auch mit Air Berlin ab Hamburg und haben heute morgen den Online Check In gemacht das geht frühstens 30 Stunden vor
Abflug einwandfrei mit der Aida Buchungsnummer.
LG. Strandfee -
Hallo Strandfee,
jetzt hat es geklappt! Ich war wohl auf der falschen HP, bekam immer wieder eine Fehlermeldung.
Danke für den Tipp!
Die Freude steigt!
-
nach einem schönen Urlaub auf der "CARA" Montagabend 22 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Liebe Grüße an alle, die wir kennen lernen durften. Gruß Gerda und Ernst -
nach einem schönen Urlaub auf der "CARA" Montagabend 22 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Liebe Grüße an alle, die wir kennen lernen durften. Gruß Gerda und Ernstwir sind ebenfalls gesund in Berlin angekommen und heute nach mehreren Tagen in Berlin nach nur 4Stunden Fahrzeit Zuhause angekommen. Es war eine sehr schöne Zeit auf der Cara. Es war nett euch kennen zu lernen. Bleibt gesund und munter!
Auf Aidasehn
Hilde und Wilhelm
-
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine wunderschöne Reise auf der CARA und wir haben uns gefreut Euch kennenlernen zu dürfen.
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Leider liege ich seitdem flach wegen Bronchitis.
Hoffe bis Weihnachten und Neujahr wieder halbwegs auf den Beinen zu stehen, denn Unkraut vergeht nicht.Wir wünschen Euch jedenfalls eine ruhige Weihnachtszeit und ein Gesundes Neues Jahr 2015! Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal wieder bei der nächsten Reise?
Bis dahin..... AIDASEHEN!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -