Hallo zusammen,
meine Frau u. ich würden gerne eine Wanderung auf La Palma unternehmen. Wer hat Lust mitzukommen? Wir würden das privat organisieren über eine geführte Tour vor Ort.
Ansonsten hat jemand einen Tipp?
LG
Claudia & Ulli
Hallo zusammen,
meine Frau u. ich würden gerne eine Wanderung auf La Palma unternehmen. Wer hat Lust mitzukommen? Wir würden das privat organisieren über eine geführte Tour vor Ort.
Ansonsten hat jemand einen Tipp?
LG
Claudia & Ulli
Hallo,
ich habe gerade die letzte Single Innenkabine Vario bekommen und freue mich auf die Capverden ganz besonders.
Aber natürlich auch über evtl. gemeinsame Ausflüge und nette Gespräche.
Markus
Wir haben es auch wieder getan.
01.12. Kanaren 16. Fliegen ab Berlin/Tegel 6.15 mit Airberlin. Sind also zu Mittag an Bord.
Nun geht es an die Ausflüge, am liebsten mit Einheimischen Anbietern. Hat jemand Tipp´s.
Mit Freundlichen Grüßen Gerda & Ernst
Hallo zusammen,
Ansonsten hat jemand einen Tipp?LG
Claudia & Ulli
Es wird mit dem Linienbus in den Nationalpark gehen. Dort über Tag die Wanderung! Mit dem Taxi zurück. Kosten ca. die Hälfte als bei AIDA. Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht hier über das Forum.
Hallo zusammen,
Ansonsten hat jemand einen Tipp?LG
Claudia & Ulli
01.12. Kanaren 16. Fliegen ab Berlin/Tegel 6.15 mit Airberlin. Sind also zu Mittag an Bord.
Nun geht es an die Ausflüge, am liebsten mit Einheimischen Anbietern. Hat jemand Tipp´s.Mit Freundlichen Grüßen Gerda & Ernst
Nun geht es an die Ausflüge, am liebsten mit Einheimischen Anbietern. Hat jemand Tipp´s.Mit Freundlichen Grüßen Gerda & Ernst
Hallo Gerda und Ernst!
Wir fliegen mit euch ab Berlin. Wollen den Vorabendcheck nutzen, damit wir am 1.12. nicht so früh aufstehen müssen.
Gerade heute sind unsere Reiseunterlagen ins Haus geflattert. Alles o.K. Haben eine schöne Außenkabine auf
Deck 6.
Nun geht es an die Ausflugsplanung; wir wollen auch einiges auf eigene Faust unternehmen.
LG
Hilde und Wilhelm
Hallo Hilde und Wilhelm,
Vorabendcheck wollen wir auch machen. Wir reisen ab Hannover schon am 30.12. in Berlin an.
Haben dort schon ein Hotel in Flughafen-Nähe gebucht.
Wollen wir uns beim Vorabendcheck zu einem Käffchen treffen? Müssen nur mal sehen wann und wo der Eincheck ist.
Wir haben schon auf Kapverden bei (http://kapverden.soultours.ch/_inselrundfahrt-santiago) eine Inselrundfahrt gebucht.
Sonst sind wir für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerda & Ernst
Hallo Gerda und Ernst!
Wir fahren schon am 29. nach Berlin, wo unsere Tochter wohnt und werden am 30. den Vorabendcheckin machen. Gerne kommen wir auf ein Käffchen. Der Checkin wird wohl in Terminal C sein. Können über PN unsere Handynummern austauschen.
Wegen der Inselrundfahrt auf den Capverden schauen wir noch mal.
LG
Hilde und Wilhelm
http://www.holidaycheck.de/schiff-Schiffs…html#detailView
Hoffentlich bekommen sie die Probleme mit den Toiletten und so in den Griff. Wenn man das so liest, dann ist man schon ein bisschen skeptisch. Und das bei unserer ersten Kreuzfahrt. Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Problemen auf der cara?
Hallo,
Wir waren im Mai dieses Jahres auf der cara und da war alles okay. Lediglich ein Aufzug ging die ganze Woche nicht. Ansonsten War alles super!
Hallo Kerstin,
nach MAR kommt wieder CARA dieses Jahr! Wir sind wieder dabei
Vogo: Probleme mit Toiletten an Board lassen sich auf keinem Schiff vermeiden. Die Ursachen sind "hausgemacht". Manche Menschen begreifen es einfach nicht dass die Technik an Board eine völlig andere ist als daheim und missachten die Vorschriften. Die Techniker haben dann das Nachsehen. Das Geruchsproblem tritt nur auf wo Abwasseranlagen sind. Tritt aber nur zeitweise auf. Wenn es Deine erste Kreuzfahrt ist würde ich vorschlagen diese unvoreingenommen anzutreten und sich nicht aufgrund von Bewertungen verunsichern zu lassen. Wir kennen die CARA schon seit über 18 Jahren, haben eine der ersten Fahrten 1996 gemacht und sind immer wieder über deren Flair gegenüber den "Großen" begeistert. Vorallem die permanente Pflege und mehrere Umbauten seitens AC hält sie "jung". Freue Dich auf die Reise!
Hallo Pandatom,
So klein ist die aida Welt!
Auf dem kleinen Schiff sieht man sich bestimmt mal!
Hallo Kerstin,
Auf dem kleinen Schiff sieht man sich bestimmt mal!
das hoffen wir doch sehr! Wir können ja wieder einen ersten Treff in der AIDA-Bar anleiern.
Für ein Treffen sind wir immer zu haben
Hallo zusammen,
gestern haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten. Aber was ist das? Nur ein paar DIN A4 Seiten, vom normalen Drucker ausgelassen, und die Voucher's und Kofferanhänger dürfen wir ausschneiden. Kein Büchlein wie früher mehr? Habt Ihr das auch so erhalten? Irgendwie wird an allen Ecken und Enden gespart.
Auf jedenfall haben wir wohl eine schöne Kabine AB auf Deck 5 zugeteilt bekommen und der Countdown läuft. Wir freuen uns!
Wir haben das altbekannte Heft erhalten - allerdings schon vor 2 Wochen. Vielleicht war eure Buchung zu kfr.?
Dafür hatten wir mit der kabinenzuteilung nicht so viel Glück
20 Tage noch bis zur
Hallo zusammen,
wir möchten uns auf diesem Wege auch melden. Ging zeitlich bisher nicht.
Unsere bisherige Reiseplanung:
Abflug um 8:00 Uhr von Düsseldorf
La Gomera - Ausflug mit AIDA
Sao Vincente - noch offen - auf eigene Faust
Santiago - Inselrundfahrt mit http://kapverden.soultours.ch/_inselrundfahrt-santiago - Danke an Gerda und Ernst für den Hinweis
Teneriffa - Ausflug mit AIDA
Lanzerote - Die Insel kennen wir gut, daher mit dem Taxi nach Puerto del Carmen - Strand und bummeln
Fuerteventura - Unsere Lieblingsinsel für Strandurlaube - Fahrt mit dem bereits gebuchten Mietwagen nach Jandia - Strand, bummeln, shoppen. - Haben 2 Plätze frei. Wer interessiert ist und gleiche Interessen hat kann sich über eine PM melden.
Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise
Claudia + Burkhard
Hallo zusammen,
Besteht eventuell Interesse an einem Treffen am ersten Seetag?
Lg Kerstin
Kerstin 24
Hallo Kerstin wir würden kommen bei einem Treffen.
LG Strandfee
Hallo Kerstin,
Besteht eventuell Interesse an einem Treffen am ersten Seetag?
na klaro....wir wären dabei. Wie wäre es an der Calypso Bar am Pooldeck nach dem Frühstück so ab ca. 10 Uhr?