haben eben unsere 3.Aida Reise ins Mittelmeer gebucht freu freu in 125 Tagen geht´s los
wer ist noch dabei
lg Dani
15.11.14-22.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben ich und mein Lebensgefährte auch gerade gebucht :o) Wir freuen uns auch schon riesig.
-
Da sind wir ja schon 4 noch 123 Tage bis zur hoffe es werden noch ein paar mehr
LG Dani
-
na, dann sind wir ja schon 6 ... wir sind auch dabei endlich wieder aufs Schiff ... freu
-
Noch 121 Tage bis zur
-
klasse, da kann man auch so langsam schauen, was man in den Städten so alles unternehmen kann. Bin dieses mal ziemlich unschlüssig, über AIDA Ausflüge zu buchen oder auf eigene Faust loszuziehen.
-
Mein Stichwort :o)
Für Palermo haben wir Frau Dr. Anita Bestler als Städtführerin gebucht.
Sie wird hier im Forum immer sehr lobenswert erwähnt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen.
Sie nimmt 150,-- Euo für eine vier Stunden Tour. Sprich, je mehr wir werden, umso günstiger wird es pro Person.
Besichtigt werden:Politeama Theater
Opernhaus Teatro Massimo
Via San Agostino mit Textilmarkt
Capo Markt
Kathedrale
Normannenpalast mit Hofkapelle (kostet Eintritt)
Martorana-Kirche (von außen)
Rathaus und Pretoria-Brunnen
Barockplatz Quattro CantiIhren Internet Auftritt findet man unter: http://www.sizilienreisen.com
Wer sich der Tour anschließen möchte, schickt am besten eine eMail an mich. :o) -
das hört sich ganz gut an ... werde ich mal mit meinem Partner besprechen und mich dann per mail melden, bis jetzt haben wir uns nur für den Pompeji-Ausflug entschieden
-
Pompeji werden wir auch machen, allerdings werden wir wohl die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen :o)
-
...das wird großartig !!!!
-
... stimmt, aber leider dauert es ja noch ein paar Tage bis es los geht
-
Hallo zusammen,
auch wir haben gerade eben gebucht.
Freuen uns schon, aber erstmal geht´s im September mit der luna auf TourLG
Diana und Dieter -
Ihr glücklichen da ist die Zeit ja nicht mehr solange bis November; naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
in diesem Sinne ....allen einen schönen verregneten DienstagLg Daniela
noch 116 TAGE
-
So sind noch 2 mehr. Meine Mutter und meine Tante sind auch mit von der Partie.
Jedoch sind sie nicht hier im Forum unterwegsWird bestimmt eine tolle Tour
LG
Diana -
Hallo zusammen,
wir sind zu viert und freuen uns schon riesig.
Jetzt noch Infos sammeln, was man unternehmen kann.
Vielleicht bekommen wir hier noch mehr Infos.Stadtführung, hört sich schon gut an.
Udo
-
Hallo zusammen,
Ina, Melli und Ju sind ebenfalls dabei.
Hat jemand Interesse an gemeinsamen Ausflügen ?Grüße aus Hannover
Julia -
Da haben wir die Tour doch tatsächlich auch gebucht
Für gemeinsame Ausflüge bin ich bestimmt zu haben
StrolchHH
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken mit den öffentlichen nach Pompeji zu fahren. Vielleicht kann man sich da ja auch zusammen tun...Julia
Fliegt Ihr mit AIDA oder reist Ihr individuell... falls Ihr mit AIDA fliegt, sieht man sich vermutlich schon am Flughafen... wir fliegen von Hannover -
Hallo,
so langsam füllt sich ja das Schiff
Wir haben ja über AIDA gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Bin schon voll gespannt auf nächste Woche, wenn die Flugzeiten endlich raus sind
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?Noch 96 Tage bis
LG
Diana -
Ich darf als Vario Bucher erst ab 16.09. was über MyAida buchen... seufz.
Aber bin ich im Moment nur zu blöd oder werden da wirklich keine Getränkepakete angeboten?
-
Ich darf als Vario Bucher erst ab 16.09. was über MyAida buchen... seufz.
Aber bin ich im Moment nur zu blöd oder werden da wirklich keine Getränkepakete angeboten?
Also wir sind auch Vario-Bucher.
Ist aber nicht schlimm, da wir eh alles auf eigene Faust machen werden. Wir sind die Tour so ähnlich schomal gefahren und das war alles ganz easy.
Wie jedes mal erstellen wir auch immer einen kleinen Reiseführer. Sind aber noch dabei. Wenn ihr euch noch 2 Wochen gedulded, dann werden wir den Link dafür hier reinstellenLG
DianaDas mit den Getränkepaketen würde ich mal abwarten, buchen geht ja eh noch nicht. Bei unserer jetzigen Tour im September, kamen die auch erst kurz vor der Vario-Buchungsmöglichkeit rein.
-