Hallo,
ich bin auch dabei. Mein erstes Mal und alleine. Ich bin mal gespannt wie es wird. War noch nie auf einem Schiff (außer einer Fähre ;O)) Ausflüge habe ich die Woche über Aida gebucht für Tunis (Quadtour), Palermo (Mystisches Palermo) und Barcelona (Stand und Shopping). Die Zeit geht so schnell rum bald ist es schon weit *freu*
Ich fliege von Düsseldorf.
Liebe Grüße an alle Mitreisende
Vanessa
15.11.14-22.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...dann wünsche ich Dir viel Spaß auf deiner ersten Kreuzfahrt !
Unsere erste war im Juni diesen Jahres und sie hat uns so gut gefallen , das wir
gleich die 2. gebucht haben ! -
Wir sind auch dabei - Flug früh Morgens ab Köln. Ab wann kann man denn am 15.11.14 aufs Schiff? Danke.
-
Wir starten auch in Köln.
Denke das wir gleich nach dem einchecken bei AIDA aufs Schiff können, nur mit der Kabine wird es sicher etwas dauern.
War bei uns bisher immer so. Aber das ist ja kein Problem, dann kann man sich schon mal eingewöhnen. -
Na, dass wird ja richtig voll aufm Kutter!
Ich hoffe auf ein schönes erstes Treffen an Bord!
-
Morgen müßte es ja auch die Kabinenzuteilungen geben ....bin echt gespannt
noch 52 tageLg Dani
-
...oh ja , auf die Kabinennummer bin ich auch
schon sehr gespannt !
Woher weißt du , das die morgen bekannt gegeben
werden ? -
die Zuteilung gibt es immer 50 tage vor abreise ,und immer Donnerstags so gegen 12 Uhr ...so war es bis jetzt immer , müsste es heute auch sein ....schaun wir mal
Lg Daniela
-
Und da ist die Zuteilung auch schon
7473.... Zumindest eine schöne Nummer
-
Jaaa , unsere Nummer ist auch da ,
diesmal Deck 8 !
Also von mir aus , kann es jetzt auch ENDLICH
losgehen ! -
Mich verschlägt es mal wieder auf Deck 4 aber da die Kabine eh nur zum schlafen und duschen genutzt wird ist es mir auch relativ egal was ich zugeteilt bekomme.
-
Ich bin auch zufrieden BB Deck 8 so jetzt kann es bald losgehen die Vorfreude wir immer größer !!!
-
Hm, wo finde ich bei My Aida denn die Kabinennr.? Bei mir steht immernoch nur Balkonkabine? Hatte First Minute gebucht.
-
Die Kabinennummer findest du bei den Buchungsinformationen.
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour zusammen gestellt inkl. Kartenmaterial. Steht unter dem nachfolgenden Link zum Download bereit.
Link: https://www.dropbox.com/sh/18t2g7tjn9r…40wbvrrt-rmpIKa
Viel Spaß damit
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
der Reiseführer ist echt Klasse..... habe zufällig auf Eurer Seite hier reingeschaut....und wir fahren bereits eine Woche früher, also am 08.11. die selbe Route...
Viel Spass bei der Reise.....
Lg. Moni & Peter -
Hallo liebe AIDA-Fangemeinde,
wir haben heute auch ganz kurz entschlossen diese Reise gebucht.
Wir fahren das 1. Mal mit unserer Tochter Schiffchen.
Sind noch andere Familien mit Kind dabei ?LG und bis in 47 Tagen !!!!
-
hmm, ich habe meine Kabinenzuteilung auch noch nicht
schaun wir mal wo wir dieses mal landen.
aber das wichtigste ist endlich mal wieder auf's Schiff
Gruß Christiane
-
Hallo,
auch wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen, auf Deck 8 unter dem Marktrestaurant
Noch 46 Tage bis
LG
Diana -
So nun fasse ich nochmal zusammen:
Treffen am 1. Seetag um 10.30 Uhr an der Oceanbar:
udohugo
Arrowstick
Olli&Markus
jinn: Christiane
ex-goldie
schlehe: Thomas
Jens79: Jens
benvenson: Anke und Sven
mensed: Diana, Dieter, Marianne und MoniHabe ich noch jemanden vergessen?
Oder hat sonst noch jemand Interesse an dem Treffen? Dann doch bitte die Liste ergänzen bzw. vervollständigenLG
Diana -
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit, würden gerne die 4stündige Tour bei Frau Bestler in Palermo buchen und suchen
noch Interessierte. Die Tpur kostet insgesamt 150,- € - da es uns alleine zu teuer ist, suchen wir noch Leutem, die mitkommen möchten (ist definitv günstiger als eine AIDA-Tour, aber laut Empfehlungen im Forum definitiv besser)....Hat jemand Interesse?
Viele Grüße, Daniela
-