Hi,
hat jmd. schon eine Info, ob Tunis angelaufen wird oder nicht ?
Die Mein Schiff passagiere wurden wohl schon sehr frühzeitig über die Routenänderung informiert...
LG Sandra
Hi,
hat jmd. schon eine Info, ob Tunis angelaufen wird oder nicht ?
Die Mein Schiff passagiere wurden wohl schon sehr frühzeitig über die Routenänderung informiert...
LG Sandra
Moin!
Bisher nichts gehört, dass Tunis nicht angelaufen werden soll.
Hat jemand von euch vor einen Ausflug nach Pompeji auf eigene
Faust zu machen?
Viele Grüße
Guten Morgen,
Pompeji auf eigene Faust haben wir vor eingien Jahren schon mal gemacht. Ging eigentlich problemlos mit dem Zug. Hat sich allerdings unserer Ansicht nach nicht wirklich gelohnt. Aber die Vorlieben sind ja da unterschiedlich.
Also die Mein Schiff Passagiere haben schon Info, dass Tunis nicht angesteuert wird. Aida macht das wohl recht kurzfristig.
Es gibt ja auch eine Reisewarnung. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…389478bodyText1
Tunis war zwar schön, aber die Sicherheit geht vor und mit wäre es lieber, der Hafen würde nicht angelaufen.
Naja warten wir mal ab. Ich hab' auch mal AIDA angeschrieben. Mal sehen, ob die jetzt schon was sagen.
Bis Dahin !
Sandra
Pompeji auf eigene Faust wollen wir machen.
Hörte sich eigentlich ganz einfach an.
Pompeji mit der Bahn klang für mich jetzt auch nicht so kompliziert. Wir werden wohl auch auf eigene Faust hin :o)
Wir überlegen uns das ganze Mal mit Pompeji auf eigene Faust.
Ansonsten könnte man ja vielleicht ne gemeinsame Tour planen.
Weiß den jemand, welches das Alternativziel zu Tunis wäre?
Oder gibt's dann noch nen Seetag gratis?
Schönen abend noch
Ich vermute mal Caigilari/Sardinien.
Danke StrolchHH.
Euch allen erstmal einen schönen Feiertag und genießt das Wetter.
Yeahhhh, nur noch 40 Tage.........
*schniefundrotzundmittempotaschentücherumsichschmeiß*
Die Kreuzfahrt ist das Einzige was mich noch am Leben hält..................
................und jaaaa, wir Männer sterben immer, wenn wir Grippe haben :o)
Wir fahren auch noch mit haben ein super last Minute Angebot bekommen dem wir nicht wiederstehen konnten
wir sind vorher noch 3Tage in El Arenal im Hotel wegen dem Jetlag
Wir sind Klappa und Beate freuen uns auf ne super Reise
MenseD
Hi Diana, nimmst du mich und Jenshh auch in deiner Liste mit auf?
Lieben Gruß Lorenz und Jens
:o)
MenseD
Hi Diana, nimmst du mich und Jenshh auch in deiner Liste mit auf?Lieben Gruß Lorenz und Jens
:o)
Klar mache ich das
udohugo
Arrowstick
Olli&Markus
jinn: Christiane
ex-goldie
schlehe: Thomas
Jens79: Jens
benvenson: Anke und Sven
mensed: Diana, Dieter, Marianne und Moni
StrochHH und JensHH: Lorenz und Jens
Und ist noch jemand dabei
So Restbetrag ist auch schon bei AIDA eingegangen, jetzt fehlen nur noch die Reisunterlagen und in 38 Tage geht´s dann aufs
Freuen uns schon riesig
LG
Diana
WIR Beate und Klappa möchten auch auch auf die Liste
Diana wärst du noch mal so nett
Gruss aus Soest
udohugo: Anne, Egbert, Ina und Udo
Arrowstick
Olli&Markus
jinn: Christiane
ex-goldie
schlehe: Thomas
Jens79: Jens
benvenson: Anke und Sven
mensed: Diana, Dieter, Marianne und Moni
StrochHH und JensHH: Lorenz und Jens
Klappa: Beate und Klappa
So aktualisiert
Liebe Diana,
Nur der Vollständigkeit halber, udohugo möchten mit:
Anne, Egbert, Ina und Udo am Treffen teilnehmen.
LG
Udo
Wir sind auch dabei. Aber nächste Woche schippern wir erst mal mit der Aura in der Adria rum.
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour zusammen gestellt inkl. Kartenmaterial. Steht unter dem nachfolgenden Link zum Download bereit.
Link: https://www.dropbox.com/sh/18t2g7tjn9r…40wbvrrt-rmpIKa
Viel Spaß damit
Gruß Dieter
Hallo Dieter....wir fanden deinen Reiseführer für die Nordamerikatour schon genial. Wie passend, dass Ihr die gleiche Tour macht, die ich heute im Reisebüro buchen werden, halt nur eine Woche später. Flüge haben wir gestern abend schon gebucht. Schade, wäre lustig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten.
Also: Vielen, vielen Dank nochmal. Euch viel Spaß auf der Tour.
Liebe Grüße
P.S. falls Du Cagliari mit reinnehmen solltest, würde ich mich über eine kurze persönlich Nachricht von Dir freuen. Tunis wird ja nicht mehr angelaufen
Hallo,
heute habe ich gelesen, dass die Mar aktuell anstatt Tunis als ersten Hafen Malta anläuft.
Falls die weiteren Fahrten so bleiben wäre das prima!
LG
Ja Malta Statt Tunis wäre mega klasse
Wir werden das die nächsten Wochen auch mal verfolgen. Also Daumen drücken dass die mar auch bei uns so umroutet!
LG
Diana
Malta wäre wirklich klasse, ich hoffe wir erhalten nicht erst im letzten Moment die Information ob-, und wenn ja, wohin umgeroutet wird.
Da hätte man zumindest die Chance noch etwas zu planen :o)
Für die Tour mit Frau Dr. Bestler in Palermo erhielt ich soviele Zuschriften, dass nun auch noch am Nachmittag eine Tour stattfinden kann.
Wer Lust hat, schreibt eine kurze Nachricht an mich (und nein, ich bekomme kein Geld dafür :o))