Hmmmmmmm, die nach uns einschiffen fahren die gleiche Route, haben jetzt allerdings Rom mit auf der Tour
15.11.14-22.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Tunis wird es wohl eher nicht werden Tunis ist für alle Abfahrten ab dem 22.11. komplett gestrichen. Da sieht jetzt bei der Reisesuche der Reiseverlauf so aus:
Montag Palermo
Dienstag Neapel
Mittwoch Rom / Civitavecchia
Freitag Barcelonaunsere Reise taucht bei der Reisesuche gar nicht mehr auf....
Wird immer spannender. Also entweder Valetta oder ein komplett anderer Verlauf mit Rom am Mittwoch (da glaube ich aber ehr nicht dran).
-
So, heute Post im Briefkasten von AIDA gehabt.
Der Reiseverlauf bleibt gleich, nur Tunis wird durch Valletta ersetzt.Ab 08.11.14 können entsprechend Ausflüge für Malta gebucht werden.
-
Unser Reisebüro hat soeben angerufen:
Offiz. AIDA Meldung
Unsere Tour geht nach Malta !
Auf den Touren ab dem 22.11. bis Jahresende wird Rom statt Tunis angefahren und der Routenverlauf auch komplett geändert -
Wir haben heute auch einen Brief bekommen, dass Malta anstatt Tunis angelaufen wird.
Freut uns sehr - Malta kennen wir noch nicht und in Rom waren wir erst letztes Jahr.
LG
-
endlich haben wir es Schwarz auf Weiss. Wie geil ist dass denn dass wir wirklich Malta anlaufen
Besser hätte es nicht laufen können.
In 10 Tagen heißt es
und in 11 Tagen treffen wir uns dann alle an der Oceanbar . Freuen uns schon riesig
LG
Diana -
Kann also losgehen...
-
Jepp! Bald ist
-
Es haben ja schon einige gefragt, dann ist es aber immer im Sande verlaufen, deshalb dachte ich mir, ich werde mal konkret
Wer hat Lust gemeinsam das Abenteuer Pompeji mit der Bahn in Angriff zu nehmen? Gemeinsames Treffen auf dem Schiff, dann gemeinsames Bahnhof suchen, Bahn suchen, los fahren und dann kann man in Pompeji ja weiter sehen.... gemeinsame Rückfahrt nicht zwingend erforderlich
Ankunft in Neapel ist laut Plan um 8:00 Uhr. Das soll ziemlich spektakulär sein und damit man sich die auch angucken kann, würde ich als Treffpunkt
8:15 Uhr Ocean Bar vorschlagen.
Wer kommen mag, sagt einfach hier im Thread Bescheid. Wenn keiner kommen mag, dann treffe ich mich eben alleine
Ja, ich komme zum Treffen um 8:15 in Neapel für eine gemeinsame Bahnfahrt nach Pompeji:
Arrowstick (Matthias & Kristina)
-
Hört sich soweit ganz gut an.
Allerdings ist für uns ein "Power-Trail" dieses mal nicht wirklich möglich,
wir werden es allerdings spontan entscheiden. Die Ankunft in Neapel werde ich
mir dennoch nicht entgehen lassen.Gruß und schönes Wochenende!
-
So...... mit Easyjet geht es jetzt von Hamburg nach Palma. Wir urlaubern schon mal vor :o)
-
Bald geht´s los.
Die ersten sind ja schon in Mallorca.
Hoffe das das Wetter mitspielt und wir nicht so eine windige Seefahrt haben und alles anlaufen können. -
Das Mittelmeer ist aktuell spiegelglatt :o) Allerdings könnte die Sonne etwas mehr scheinen.....
-
wir starten dann auch schon mal nach palma 3tage schinkenstr
allen eine gute reise bis samstag
-
So, endlich Urlaub. Langsam mal mit den Vorbereitungen anfangen.
Freitag geht's dann nach Hamburg.Nu ist bald
Den Mallorca Urlaubern schon mal viel Spaß
-
Dankeschön , das Wetter hier auf Mallorca ist inzwischen auch besser geworden !
-
Wünsche euch auch noch viel Spaß auf Malle.
Noch 3x schlafen dann geht´s los.
Endlich Urlaub und ich freue mich schon riesig euch alle zu treffen
LG
Diana -
Ich wünsche allen viel Spaß beim Kofferpacken (dicke Sachen,dünne Sachen?) und am Samstag allen einen schönen Flug nach Malle.Wir freuen uns schon auf Sonntag.Bis dahin Gruß an alle Lubi
-
Sind auch dabei......haben gestern erst gebucht....bei dem Preis konnte man einfach nicht nein sagen.
Kommen auch zur Ocean Bar......bis Sonntag
Mara und Dieter
-
Koffer gepackt, morgen früh auf nach Hamburg
Let's start
Euch allen ne gute Anreise.
Vielleicht sieht man sich ja Samstag schon zur Poolparty -