Bridgetown / Barbados

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • andre63: hab angefragt- alles ausgebucht leider:-( sie hat uns eine Tour von halb drei bis ca sechs vorgeschlagen, da wir spät abreisen, zeitlich machbar...meint ihr es ist ratsam so spät zu fahren?


    Kenn jemand:
    reservations@silvermoonbarbados.com
    shasacatamarancruises@gmail.com
    boladortours@gmail.com? Das wurde mir von calabaza als weitere Möglichkeit vorgeschlagen.... Danke für eure Tips:-)

    Aida Luna 2012 Karibik

  • Hallo an alle die die Karibik noch vor sich haben, und
    muskatnuss zur Info:
    sind leider seit letztem WE wieder zurück und haben auf Barbados die große Inselrundtour mit Petra Fiser gemacht. Super Tour und da wir nur zu zweit im Wagen waren, auch super individuell und informativ. Falls noch jemand nichts geplant hat für Barbados und viel sehen möchte, nur zu empfehlen hier die E-Mail-Anschrift von Petra


    petrafiser@hotmail.com


    Grüße Doppelbock

  • Ich freue mich für euch!!! Schön, dass das gut geklappt hat. ich freue mich, dass auf Barbados eine gute deutschprachige Reiseführer(in) zu finden ist.1

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wir haben auch den Katamaran-Ausflug mit Calabaza gemacht. Kostet zwar 110 Dollar/Person, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und war das Geld wert. Der große Vorteil ist, dass man wirklich nur mit max. 12 Leuten an Bord ist und es dadurch fast schon "privat" wirkt. Man hat sehr viel Platz, das Essen ist prima und man wird ständig mit Getränken versorgt. Alles inklusive natürlich. Absoluter Höhepunkt (auch über die gesamte Reise betrachtet) war das Schwimmen mit den Schildkröten. Absolut empfehlenswert.

    12.11. - 26.11.2011 | AIDAluna | Karibik
    12.10. - 26.10.2013 | AIDAluna | Nordamerika

  • Die durchweg positiven Erfahrungen, die Rossonero mit Calabazza gemacht hat, treffen auch auf mich zu. Ich fand diesen Ausflug einfach nur genial. :meinung:


    Wir waren am 24. Februar 2012 mit Gina unterwegs und die Fotos, die ihr Mitarbeiter während der Tour (auch beim Schnorcheln) gemacht hat, bekam ich kostenlos zugemailt. :wiegeil:

  • Wir hatten die Inselrundfahrt mit Petra gebucht.


    Vielen, vielen Dank an Petras Schwester Regina, die mit uns die Tour gemacht hat. :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:
    Es war wunderschön :daumen: und ein Highlight unserer Reise. Individueller geht es nicht.

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Wir hatten die Inselrundfahrt mit Petra gebucht.


    Vielen, vielen Dank an Petras Schwester Regina, die mit uns die Tour gemacht hat. :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:
    Es war wunderschön :daumen: und ein Highlight unserer Reise. Individueller geht es nicht.


    Auch wir haben die Tour Ende Januar 2012 mit Petra Fisers Schwester gemacht und können nur bestätigen:


    Eine einfach geniale Tour, sehr individuell, auf einer super tollen Insel. Ein Traumstrand jagte den nächsten. :kissme:


    Also, wer die Insel noch besucht und eine E-Mail-Adresse braucht: r.knape@hotmail.com


    Eine Telefon-Nr. haben wir auch, die wir weitergeben durften. Also bei Interesse einfach eine PN.


    Freunde von uns haben die Katamaran Tour mit Calabazza gemacht. Muss auch ein Traum gewesen sein. Diese Tour heben wir uns für unseren nächsten Barbados Besuch auf. Und danach vielleicht noch an einen der schönen Strände.


    :sdanke: auch noch einmal von uns an Regina und Petra!

  • Hallo @ All


    Wir werden im Jan auf Barbados einen Tag verbringen und ich muss sagen, dass mir vom lesen
    her die Katamaran Tour mit Calabazza sehr gut gefällt.


    Nur ist es so, dass wir meinen 6jährigen Sohnemann dabei haben und ich gerne wissen würde, ob ihr
    meint, dass das mit Kind ok ist?!
    Oder sind hier welche dabei, die die Tour bereits mit Kind gemacht haben
    und ein wenig berichten können?
    Gerne auch per PN


    LG aus Hessen

    02/2011 Karibik - AIDAluna
    12/2012 Karibik - AIDAluna

    03/2018 Kanaren - AIDAsol

    10/2022 Dänemark/Schweden - AIDAmar

  • Hallo,


    in dem man vor das Hafengebäude geht, einen Taxifahrer fragt ob er einen
    zum Beach fährt und wieder abholt.


    Haben wir auf Barbados vomittags 3,5 Std. Rundfahrt für 30 Dollar gemacht,
    derselbe Fahrer hat uns auch zum Strand hin und rück für 20 Dollar gefahren. 4 Personen.


    So war es auch in Grenada.


    LG Karin

  • gern geschehen, ich denke wir sehen uns bald, dann ist :abfahrt: :abfahrt:


    LG Karin

  • Hallo Balou,
    darf ich mal fragen was ihr für 30 $ alles so gesehen habt?
    Ich nehme an das waren 30$ p.P , oder?
    glg
    Fini :sdanke:

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • So, spät aber nicht vergessen!


    Auch wir haben am 30.12.11 eine große Inselrundfahrt mit Regina (über Bakadi) gebucht, ich denke mal es ist die gleiche Regina wie oben schon beschreiben.
    Die Tour war echt sehenswert und in privater Atmosphäre! Diese Rundfahrt wird nur für maximal 6 Perosnen angeboten und wir waren zu dritt! Unser Highlight war Northpoint und die Ostküste, den Sonnenuntergang haben wir vom Barbados Hilton aus bewundert, alles in allem ein schöner Tag! Obwohl der Preis mit 85 €/Person schon recht hoch war!


    Georg


  • So war es bei uns auch, vormittags haben wir die "Rum - Tour" gemacht und nachmittags vor dem Terminal ein Taxi genommen und zu dem Strand gefahren, den man vom Hafen aus gesehen hat. Genauso war es auch auf Grenada, die Taxifahrer fahren einen meistens wohin, wo auch Restaurants und Toiletten in der Nähe sind.. mit dem Abholen klappte das auch sehr gut..


    MfG Healer


    Laba42 - ich sehe gerade wir waren auf der selben Reise ;)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Auf Barbados haben wir uns mit einigen Personen ein Taxi zum „Accra Beach“ genommen. Dieser Strand ist etwas entfernt, dafür findet man dort nicht zahlreiche AIDA Gäste. Der Starnd ist sehr sauber und hat sogar eine Badeaufsicht. Liegen etc. müssen bezahlt werden. Getränke und lecker Essen gibt es auch auf der anderen Straßenseite. Das Wasser dort ist ein Traum! Es schwimmen auch einige Schildkröten dort rum. Mit dem Taxifahrer haben wir eine feste Zeit für die Rückfahrt ausgemacht. Hat alles super geklappt. Auf dem Rückweg haben wir uns in der Stadt rausschmeißen lassen und sind an der Strandpromenade zurück zur AIDA gelaufen. Hier findet ihr tolle Fotomotive, bunte Häuser usw.. Direkt an der AIDA gibt es noch eine kleine Bar. Wirklich nett.

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, zu welchen Konditionen ich bei der Touristeninfo einen Ausflug zu den Schildkröten buchen kann?
    :sdanke:
    aloiv

    :bye1:

  • Das würde mich auch interessieren, denn wir sind im Anschluss 3 Tage auf Barbados!

    AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1

    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

  • Wir hatten für den 28.12.2012 auf Barbados die 5h lunch Tour mit Bkadi gebucht.
    Leider ist der Ausflug jetzt storniert worden, da an dem Tag bereits ein Vollcharter ist
    ...Alternative wäre nur mit dem Motorboot, was wir aber nicht wollen.


    Hatten uns so darauf gefreut :cry2:


    Hat jemand eine Idee was wir als Alternative machen könnten. :gruebel:


    Danke


    LG
    Gabi