Szerox, Aura - Anlegezeiten von 7 bis 14 Uhr. Wie üblich. Also.....Nur Turtles.
Nein, sorry hatte vergessen das dazu zu schreiben wir sind mit der Luna bis 20 Uhr dort
Szerox, Aura - Anlegezeiten von 7 bis 14 Uhr. Wie üblich. Also.....Nur Turtles.
Nein, sorry hatte vergessen das dazu zu schreiben wir sind mit der Luna bis 20 Uhr dort
WEnn ihr unbedingt wollt, dann geh zu den Turtles vormittags. Auf dem Schiff dann abtrocknen und etwas essen. Dann 'raus zu den Taxis, die im Hafen stehen. Da ist eine Dame, die die Taxis organisiert. Handele mit ihr aus, wie es mit einem Tour mit Wildlife Reserve, Harrison's Cave und zurück kosten würde. Denkt dran, dass die Läden in Bridgetown gegen 16 Uhr anfangen zu schließen. So toll ist meine Hauptstadt nicht wenn die Läden zu sind. Ist dann tote Hose. Dunkel wird's gegen 18 Uhr und Nightlife gibt es nicht.
Viel Spaß!!!
WEnn ihr unbedingt wollt, dann geh zu den Turtles vormittags. Auf dem Schiff dann abtrocknen und etwas essen. Dann 'raus zu den Taxis, die im Hafen stehen. Da ist eine Dame, die die Taxis organisiert. Handele mit ihr aus, wie es mit einem Tour mit Wildlife Reserve, Harrison's Cave und zurück kosten würde. Denkt dran, dass die Läden in Bridgetown gegen 16 Uhr anfangen zu schließen. So toll ist meine Hauptstadt nicht wenn die Läden zu sind. Ist dann tote Hose. Dunkel wird's gegen 18 Uhr und Nightlife gibt es nicht.
Viel Spaß!!!
Vielen dank Hoffentlich schaffen wir es alles!
Wir überlegen auf Barbados an einen Strand zu gehen. Als wir letztes Jahr auf Barbados waren hatten wir für den Strand nur noch ziemlich wenig Zeit und nahmen uns ein Taxi an einen der nächsten Strände. Ich bin mir nicht sicher ob es Brandons Beach oder Brighton Beach war. Der Strand war zwar ganz OK, aber im Hintergrung waren einige Fabriken, welche das Karibikfeeling doch schon getrübt haben. Welchen Strand könnt ihr mir empfehen, wo das "Außenrum" besser passt.
Falls wir vor dem Strand noch in die Stadt gehen, ab wie viel Uhr haben da die Geschäfte geöffnet? Würde es sich lohnen, schon um acht Uhr in der Stadt rumzulaufen?
Danke und liebe Grüße
Die Bottom Bay ist traumhaft =)
Wann die Geschäfte morgens aufmachen weiss ich nicht, allerdings muss man aufpassen, da sie bereits
zwischen 16-17 Uhr glaube ich am Nachmittag schon schließen
Ich bestätige das, was Blacksnake sagte - die Geschäfte (Läden) machen zwischen 16 un 17 Uhr zu. Habe ich bereits mehrmals erwähnt.
Alles anzeigenHallo an alle,
wir sind am 16.02. mit der Luna auf Barbados und würden gerne auf eigene Faust einen Helicopterflug
über Barbados machen?
Es gibt hier ein Beitrag (2008), dass man sich am Hafenterminal einen Termin vereinbaren muss.Ist dies noch möglich ? Wenn ja, wer bietet dies an und wie teuer kostet so ein Flug ?
Für Infos wäre ich euch dankbar
LG
Paula
Hallo, Paula, am 16.02. liegt die LUNA in La Romana! Kommst Du da vielleicht an Bord?
LG, Kalle
Hallo Kalle,
sorry, bin ein bißchen durcheinander, ist halt spät .
Ich komme natürlich am 16.02. in La Romana an.
Vielen Dank für den Hinweis
LG
Paula
Hallo Kalle,
sorry, bin ein bißchen durcheinander, ist halt spät .
Ich komme natürlich am 16.02. in La Romana an.Vielen Dank für den Hinweis
LG
Paula
Gerne, bin auch an Bord, allerdings schon eine Woche.
LG, Kalle
Hallo Kalle
Wenn ihr schon 1woche drauf seid,dann sorgt bitte dafür das noch etwas und übrig bleibt
LG Paulo u Paula
Hallo Kalle
Wenn ihr schon 1woche drauf seid,dann sorgt bitte dafür das noch etwas und übrig bleibt
LG Paulo u Paula
Das kann ich euch nicht versprechen, denn ich gebe ALLES!
Kalle!!! trink was für mich!!!
Hallo an alle
Möchte gerne ein Hubschrauber Rundflug in Barbados machen,wer kennt sich aus,und kann mir da was empfehlen?
Vielen dank im voraus
Malibu Beach Club und Rum Destillery liegt nördlich von Bridgetown in der nächsten Bucht (Brighton Beach) neben dem Tiefwasserhafen. Also, heraus und links gehen, fahren.
Da kann man 2 Touren machen 1) general tour -2) lunch tour. Beide beihnalten tour der destillery und benutzung der Anlage. Mit der Lunch tour hat man auch 10Bds Gutschein für Wassersport.
Geöffnet mo - Fr.
Es könnte sogar sein, dass am Hafen ein Shuttelbus steht für Transfer. Je nachdem welches Schiff ankommt, sind die da. AIDA ist aber erst dieses Jahr wieder den ganzen Tag dort und endlich nicht an einem Sonntag.
Alles anzeigenHi,
Taxitransfer vom Schiff zum Beach ca. US 6 Dollar pro Person. Ca. deshalb, weil direkt auf dem Hafengelände die Taxen teurer sind. Vor dem Zaun, also einige Schritte gehen, und es wird billiger. Außerhalb des Geländes stehen reichlich Mietwagen. Da viele Gäste zu diesem Strandabschnitt möchten, zusammentun, dann wird es billiger.
Wer aber (vorher) zum Shoppen in die Stadt möchte kann das auch zu Fuß machen. Soooo weit ist es auch nicht. (Ca. 10 bis 15 Minuten) Ansonsten mit Sammeltaxis für 2 US Dollar pro Person.
Der Strand ist schön, aber "umgehauen" hat er mich nicht. Eintritt durch den Souvernierladen (hier gibt es Alkohol in Flaschen, T-Shirts pp.) -dort halten die Taxen- 2 US Dollar pro Person. Man bekommt einen Stempel auf die Hand (wenn man möchte auch auf die Stirn---> wir haben es echt gesehen) und kann dann erst zum Wasser/Strand.
Vom Stadthafen (liegt unmittelbar hinter der Einkaufsmeile) zum Malibu Beach Taxikosten für 2 Personen 15 US Dollar.
Gruß Mucki52
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass der "Malibu Beach Club" zwischenzeitlich von dem "Cockspur Beach Club" (unweit der West Indies Rum Distillery) ersetzt wurde.
Im Internet heißt es: "Admission to this Bajan experience is an amazing $10 (US) for adults [...]. The Cockspur Beach Club in Barbados is opened everyday between 9:00 am and 5:00 pm with adult patrons receiving a tantalizing complimentary glass of the famous Cockspur rum punch. Patrons are also free to take advantage of the club's many amenities which include… Beach chairs, Beach umbrellas, Changing facilities, Free rum tastings (not for the kids), The beach bar and grill, Souvenir shop"
Da der letzte Beitrag zu dem "Malibu Beach Club" schon ein wenig älter ist, die Frage an Euch, ob jemand von Euch in der Zwischenzeit dort noch Erfahrungen machen können? Und ob der Club zu empfehlen ist? Danke für Eure Hilfe ♥
... Ich nochmal
Bei meiner Recherche nach einem halbtägigen Strandtag auf Barbados bin ich auf "The Boatyard", Carlisle Bay, gestoßen.
Informationen laut Homepage :
Hört sich ganz gut an. Aber habt Ihr bereits Erfahrungen? Nochmal DANKE ♥
Was für "$" ?
$ = USD
Auf Barbados - da komme ich her - heißt, ohne Zusatz, "$" Barbados Dollar. Wenn man Dollar auf Barbados sagt, ohne noch etwas dazu, heißt es automatisch Barbados Dollar. 1USD=2Bd$.
Das war so, das ist so, das wird eine Zeitlang noch so bleiben. Also an Alle....Aufpassen beim Handeln von Taxi-Preisen.
Hallo,
die Preise auf der o.g. HP sind mit $ US genannt...
Die Barkarte ist in $, also entsprechend halbieren.