Wir sind zum Strand von The Boatyard gelaufen. Hat uns super gefallen.
Vom Hafen aus gelaufen? LG
Wir sind zum Strand von The Boatyard gelaufen. Hat uns super gefallen.
Vom Hafen aus gelaufen? LG
Ja wir sind gelaufen. Waren ca 20-30min und man hat noch was von Bridgetown gesehen. Zum Hafen zurück wurde man übrigens gratis gefahren.
Putzi in welche Richtung oder wo entlang muss man denn da laufen? Oder wie findet man besagten Strand? Der Name wird ja kaum in einer Karte stehen.
Voll doof, wir legen schon um 15 Uhr ab. Wenn man da was machen will, wird es stressig.
Lg
Bellababy
Gib bei GoogleMaps "The Boatyard" ein und es wird dir der Standort angezeigt. Ich habe die Karte ausgedruckt. Eigentlich muss man immer nur gerade aus laufen, über die kleine Brücke und noch ein Stückchen rechts halten.
Ja perfekt Putzi89, am Carlisle Bay wenn es mir richtig angezeigt wurde, ja?
Wir wollen nämlich Heli vorher fliegen und das ist schon auf dem Weg dahin. Das wäre ja Top.
Ist das Gelände eingezäunt oder wie kann ich mir das mit den 15$ vorstellen?
Die Tour mit den Schildkröten hab ich jetzt so verstanden, dass da Anbieter sind und ihr seid mit einem mitgefahren der Patrick hieß, richtig? und der hat euch dann zu der Stelle gefahren wo die Schildis sind.
Klingt prima.
Reden wir von Barbados $ oder US$ ?
Tja dann müssen wir nur noch auf einen frühen Heliflugtermin hoffen.
Lg
Bellababy
Im Link von 521 steht eigentlich alles zum Boatyard,
allerdings auf englisch
Ach ja Ela, da bin ich ja sooooo froh, dass ich auf Barbados bereits war. Und ich fand es nicht sonderlich langwierig aus dem Hafen zu kommen, nö. Aber bei dir darf man ja echt nichts fragen, zumindest ich nicht. Hab schon verstanden, bin dir zu naiv. Wie blöd, dass ich tatsächlich annahm, man darf in einem Forum auch Fragen stellen.
Tut mir echt leid!
Beinah hätte ich drum gebeten, den Beitrag Von 521 noch übersetzen zu lassen, da mein Englisch nicht perfekt ist. Aber ich lass das dann mal lieber.
Lg
Bellababy
Wir sind auch ab dem 30.03. dabei. Und bez Barbados haben wir noch nix geplant. Darum ist es schön, nicht soviel per Chat bzw. PN zu machen. Dann haben alle Interessierten etwas davon.
Wir legen ja schon um 7 Uhr an. Da ist ja ein wenig Zeit bis 15 Uhr. Egal ob Freebeach oder der Tip hier mit den Schildis. Unser Großer ist 5 und der möchte, wie Papa, gerne mit den Schildis schwimmen.....
Mal noch schauen und planen.
Allen eine schöne Zeit.
LG
Mina
Also die Anlage ist nicht eingezäunt. Wenn man bezahlt hat bekommt man ein Armband. Die Angestellren sehen so sofort ob man bezahlt oder nicht. Es handelt sich um 15 US$. Ja die Anbieter für die Schildkröten werben am Strand. Der Vermittler für unser Boot hieß Patrick. Das hat 20US$ gekostet. Angesetzt waren 45-60min, aber wir waren 1,5h draußen. Schnorchelausrüstung ist an Bord, aber die ist nicht so doll. Man muss auch nicht lange rausfahren zu den Schildis. Es waren nur 10min von Strand bis zum Spot.
Keine Ahnung wann und wo MANU_ELA in Barbados war und dann schreibt sie auch noch was von der Bella
Ich war mit der Luna dort. Alle Mann an Bord war 19.30 Uhr. Ich kann nur berichten was ich vor Ort gemacht habe und wie das war. Jetzt muss jeder selbst entscheiden was er tun möchte.
hallo Putzi,
wäre der Ausflug auch was für den Abreisetag unser Flug geht 19.50 Uhr?
Wie muss man sich so nen Stadtstrand vorstellen?Und wie siehts den dort mit dem Wasser aus,karibisch??klar??sauber??
hab noch keinen Plan für den Tag,schöner Badetag wäre schon g...am letzten tag.
IDEEN::::: danke
Wilson und Crew
Der Sand war der weicheste und hellste auf der Reise und auch sehr breit. Das ist Wasser ist auch wunderschön türkis. Ob man das am Abreisetag machen möchte sollte jeder selbst entscheiden.
..ich danke dir,schöne Weihnacheten noch an alle
Wilson und Crew
Ela deshalb schrieb ich ja, ich hoffe wir bekommen einen frühen Flugtermin für den Heli sonst wird es eng. Mir ist schon klar, dass es eng wird, deshalb frag ich ja wo was ist. Es würde ja reichen, danach zu dem Strand zu gehen und nur noch zu den Schildis raus zu fahren. Und wenn es gar nicht klappt, ja PP, Barbados ist auch so recht nett zum shoppen.
Mina1 ( wir sind ja auch mit euch auf der Bella) wir können zwar schon um 7 von Bord......aber Frühstück wird es wohl kaum eher als 6:30 geben und das meist auch nur in 1 Restaurant. Was meinst was da los ist? Das wird reichlich stressig morgens. Ich finde schon etwas schade, dass wir so wenig Zeit dort haben. Wir hätten gerne erst um 18 Uhr ablegen können, ich glaube, wir kommen dann trotzdem noch zeitig genug übern großen Teich.
Lg
Bellababy
Hallo Bellababy,
wir sind auf der TA und ich habe gelesen das ihr einen Heliflug geplant habt, kannst du mir ein paar Infos geben, wir würden das auch gern machen.
Besten Dank
Hallo ,
kann mir jemand sagen, ob Turtles Beach und Turtles Bay das Selbe ist?
Ich möchte gerne mit dem Taxi zum Strand und mit den Schildkröten schwimmen, so wie es auf Seite 10 beschrieben wurde. Bei meinen Nachforschungen im Netz steht manchmal T. Beach und manchmal T. Bay.
Wer weiß mehr?
Die Turtles legen ihrer Eier am Turtle Beach. Das ist natürlich saisonbedingt und sie sollen auch nicht dabei gestört werden. Meistens legen sie ihre Eier auch nachts.
Aber zur Frage. Wir sagen mal Turtle Beach, mal Turtle Bay. Aber um mit den Turtles zu schwimmen sollte man in der Nähe des Boatyards gehen. Dort kann man mit den Turtles schwimmen. Auch nördlich von Bridgetown, bei Holetown ist die Barbados Marinepark. Hier kann man auch mit den Turtles schwimmen....wenn sie da sind.
Danke für deine Aufklärung bezüglich T.Bay und T.Beach.
Klar möchte ich die Tiere auf keinen Fall stören, ich habe nur über die Katamarane gelesen, die dort vor Anker gehen und den Gästen die Turtles zeigen, die im Wasser sind. Da die Ausflüge ausgebucht sind, dachte ich halt, dass man da sicher auch privat hinfahren kann und mal einen Blick auf die Tiere werfen kann und gleichzeitig einen entspannten Tag am Strand einlegen kann.
Kannste machen. Aber mit Calabaza oder Co. macht es mehr Spaß!!! Und der Rumpunch!!! halleluja! Viel Spaß, egal wie, wo oder wobei!
Hallo Birgit
werden wir wahrscheinlich auch so machen, da ja die Liegezeit auf Barbados für uns recht kurz ist!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte