Ich habe keine Kontaktdaten von ihr, aber sie ist bei Facebook und sie ist bei Google zu finden.
Bridgetown / Barbados
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Bei Facebook habe ich Sie bereits gefunden, danke.
Meinst Du, dass die bei Bakadi als privat-ausgewiesene Tour von Uschi geleitet wird?Viele Grüße
-
Hat schon mal jemand die Mount Gay Rum Destillerie besucht? "Lohnt" sich das?
Da wir schon auf Barbados waren, planen wir eine eher zweigeteilte Tour. Am Anfang wollen wir in den Norden Richtung Mount Gay Rum und anschl. zum Admiral Flower Cave (oder umgekehrt). Auf dem Rückweg schwebt mir The Boatyard vor. Das fanden wir eigentlich für einen Beachtag sehr relaxed. Von dort gibt es ja einen Shuttle-Service zum Cruise-Terminal.
Vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Tour gemacht? Welchen Zeitansatz sollte man denn hier ansetzen (für den 1. Teil)?
Danke!
-
Wir hatten unsere Tour mit Yildiz auch über Bakadi Dream Tours gebucht.
-
Wir haben im Februar für 6 Personen die Calabazza Tour am 6.12.15 gebucht
Haben auch mehrere Bestätigungen von Gina bekommen.
Heute schreibt sie uns , dass sie uns für den falschen Tag gebucht hatJetzt bietet sie uns an mit der Silvermoon Charters die Tour zu machen. Da wären wohl noch Plätze frei
Hat da schon jemand Erfahrungen ??
Haben extra bei Gina gebucht wegen der sehr guten Erfahrungen von anderenRiesen Vorfreude und jetzt
-
Sind OK. Auch nur 12 Passagiere. Ich kenne Gina gut. Sie würde niemanden empfehlen, wenn sie nicht gut wären. Freut euch.
Ich möchte nur sagen, dass fast alle Cat-Touren sich ähneln. NUR manche nehmen zu viele Leute mit. Man hat keine Ruhe. Und es kann bei manchen Agenturen laut werden (Cool Runnings, Jammin', z.B.). Viele von uns kennen Gina seit Jahren. Ich sowieso, weil ich auf B'dos daheim bin.Ich war nicht mit Silvermoon selber, aber mit denen neben Gina's Cat gesegelt. Also, alles Gut!!!
-
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir hier jemand sagen, ob es auf der Insel direkt am Hafen Möglichkeiten zum schoppen, bummeln etc. gibt oder, ob dort gähnende Leere herrscht?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo Freunde und andere auch!!! Bin eben aus dem Flieger ausgestiegen. Wir haben 2 wundervolle Wochen in der Heimat gehabt . Zu dieser Zeit sind wenige Kreuzer unterwegs. Deswegen war bei unser Tour mit Gina von Calabaza keine Kreuzfahrtgäste. Die Tour war super . Diesmal hatten wir die Nord-tour gemacht. Das hängt immer davon ab, wie die Winde sind, wie viele Kats unterwegs sind (sie kommunizieren miteinander, damit nicht alle auf einem Haufen sind) und ob Calabaza II mit uns segelt. Es war super!!!
sas_loe:was verstehst du mit shoppen und bummeln. Im Hafenterminal sind haufenweise Läden in denen man Souveniers, etc kaufen kann. Dann gleich ausserhalb vom Terminal Gelände auf der linken Seite ist das Pelican Craft Market Gelände. Man kann dann von dort aus am Wasser entlang (die Straße überqueren) zur Stadtmitte laufen. Es ist sicher und teilweise interessant, weil man sieht wie es aussieht in einer karibischen Stadt. Charm hat die Stadt nicht unbedingt, aber sie ist ja auch sehr alt!!! In der Stadt sind die Parlament Buildings, Brücken, etc. Google mal oder schau unter Barbados.org.
Ich muss auspacken und waschen. Bis denne!!
-
Hallo,
wir haben jetzt für Bridgetown den Ausflug - Harrison`s Cave & Inselrundfahrt gebucht.
Hat den schon mal jemand gemacht ?
Grüße uwejas
-
Wir haben mal eine Inselrundfahrt gemacht, gebucht über Bakadi, gemacht hat es einen deutsche die dort lebt.
War ganz interessant aber auch anstrengend. Hier kannst Du unsere gute sehen
Sehr beeindruckend war North PointGeorg
-
Hat schon mal jemand die Mount Gay Rum Destillerie besucht? "Lohnt" sich das?
Da wir schon auf Barbados waren, planen wir eine eher zweigeteilte Tour. Am Anfang wollen wir in den Norden Richtung Mount Gay Rum und anschl. zum Admiral Flower Cave (oder umgekehrt). Auf dem Rückweg schwebt mir The Boatyard vor. Das fanden wir eigentlich für einen Beachtag sehr relaxed. Von dort gibt es ja einen Shuttle-Service zum Cruise-Terminal.
Vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Tour gemacht? Welchen Zeitansatz sollte man denn hier ansetzen (für den 1. Teil)?
Danke!
Den Ausflug zur Mt. Gay Destillerie haben wir zur Tour 2011/12 gemacht. Die Tour wurde über AC angeboten und war in Verbindung mit der U-Boot - Tour.
genaue Zeiten weiss ich leider nicht mehr. Soo lange hat es aber nicht gedauert. Erst sind wir vom Hafen aus ein kurzes Stück zu einem kleineren Hafen gefahren und sind von dort zum U-Boot getendert. Danach ging es direkt zur Mt. Gay Destillerie. Für Kinder ist es sicher nicht so interesssant.. es wird viel zur Geschichte des karibischen Rum erzählt, man sieht einen Film, kann Proben verkosten und Herstellungsgegenstände besichtigen. Eine Produktionsstätte, gab es (auf unserer Tour) nicht zu besichtigen. Ausserdem ist dort noch eine kleine Bar auf dem Gelände wo man den Rum und Merchandising Gegenstände kaufen kann.Wir waren vor dem Mittagessen wieder zurück auf dem Schiff und hatten danach noch viel Zeit mit dem Taxi zum Strand zu fahren.
MfG Healer
-
Irgendwo am Carlisle Bay kann man wohl für 15$ pro Person eine Liege, einen Schirm und einen Cocktail bekommen. Außerdem wird man noch zurück zum Schiff gefahren. Hat dass schon mal jemand entdeckt bzw. kann mir sagen wie ich dort hinfinde?
Außerdem würde ich gerne wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dort Wasserschildkröten zu sehen, wenn man etwas rausschwimmt? -
Strandclub "The "Boatyard", http://www.theboatyard.com
Viele Grüße, Chrisusch
-
-
Und hat man da gute Chancen auch mal Wasserschildkröten zu sehen???
-
Na ja....Ich würde nicht einfach herausschwimmen, um die zu sehen. Mit einer Kat-Tour ist man besser dran. JJJJAAAAA, sie werden durch artgerechtes Futter angelockt. Wie viele man sieht, nur so, weiß ich nicht. Aber ich finde, dass man so weit nicht herausschwimmen soll in der Ozean, wenn man alleine ist oder ohne Schwimmhilfe.
Ihr dürft ruhig schlagen. Ich lebe noch. manche nicht. -
Ab dem Strand sollen auch Boote zu den Schildkröten rausfahren. 10 oder 15 Dollar meine ich gelesen zu haben.
Wir haben umgeplant und eine Katamarantour bei Bakadi gebucht, Schildkröten und Schnorcheln. Dann klappt das mit den Schildkröten und eine Katamarantour wollten wir schon immer mal machen. Passt also.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Hi,
kann dir zwar nix zu dem 15$Angebot sagen. Wir waren am Carlisle Bay und wenn dort die Boote kommen kannst Du als guter Schwimmer da raus schwimmen. Habe dort paar schöne UNterwasserFotos gemacht und sogar unbeabsichtigt eine Schildkröte getreten als sie unter mir lang schwamm. Man kann von dort auch zu Fuß zum Schiff zurück laufen durch die Stadt.
-
Ich bin zwar ein guter Schwimmer, aber aufs Meer rausschwimmen möchte ich trotzdem nur äußerst ungern. Leider antwortet der Strandclub auf meine Anfrage, ob man einen kleinen Ausflug zu den Schildkröten machen kann, nicht.
-