Ich würde euch empfehlen, so bald wie möglich vom Schiff zu gehen, mit dem Sammeltaxi (aus dem Terminal 'raus und diagonal rechts schauen) und zum Carlisle Bay aka "the Boatyard" zu gehen. Dort findest du die Möglichkeit so eine Tour zu machen mit den Schildis. Dann, nach Lust und Laune zurück und die Mt. Gay Tour zu machen.
du hast echt viel vor!!!
Bridgetown / Barbados
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
diese Touren sind nicht wie die Katamaran touren. Es sind meist kleine Boote.
-
diese Touren sind nicht wie die Katamaran touren. Es sind meist kleine Boote.
Vielen Dank Muskatnuss für deine Tipps.
Findest du, dass wir uns viel vornehme? Die Idee war vielleicht so um 10 am Carlisle Beach zu sein, bis ca. 12/12:30, dann gemülich am Nachmitta die Rumtour, die vermutlich auch nur eine Stunde geht und dann wären wir ja spätestens ab halb 4 fertig und hätten "nur" zwei Programmpunkte. -
Also, meine Tipps sind darauf basiert, die Sehenswürdigkeiten zu genießen und nicht abzuhaken. Ob ihr euch zu viel vornimmt ist natürlich subjektiv. Wenn ihr gegen 10 Uhr am Carlisle seid, erwartet bitte nicht, dass ihr schon um 12-12:30 wieder fertig seid mit dem Schnorcheln und den Schildis.
Wir sind in der Karibik. Da läuft, wie ihr wisst, alles etwas gemütlicher. Zack-Zack geht gar nicht. Selbstverständlich wenn man etwas früher am Strand ist, ist das so zu machen, wie ihr euch das vorstellt. Ob ihr dabei ein relaxten schönen Tag erlebt ist vielleicht etwas anders. Aber, jeder ist anders und möchte etwas anders erleben.
Das wird schon was werden. Gute Reise!
Soooo! Ich habe meine Tentakeln ausgestreckt. Es sieht so aus. So früh wie möglich zu Carlisle. Halb neun bis neun, spätestens. Es gibt "the Boatyard", "Harbor Lights", "Lobster Alive". Die Mitarbeiter tragen T-Shirts dementsprechend. NUR diesen Geld geben für Liegen/Schirme. Die Bootsfahrern haben NICHTS mit den Strandbars zu tun. Man wird angesprochen von den Bootsführern, ob man Interesse hat. Kostenpunkt....20 - 30 US Dollars.
-
Man bekommt einen Armband damit die Mitarbeiter wissen, dass ihr bezahlt habt. Sonst könnte es Probleme geben.
-
Hi,
wir waren mit Calabaza auf der Nachmittagskatamarantour zu den Schildköten, was ich auch nur empfehlen kann, da bei uns an jedem Tag der Kreuzfahrt erst am Nachmittag das Sonnenwetter war und es vormittags immer eine Bewölkung am Himmel mal mehr mal weniger gab.
Gina`s Team war echt Super drauf und die Verpflegung und Getränke sind erste Klasse. Mit nur max 12 Mann an Bord eine tolle Tour.
Für diese Tour würde ich persönlich die Rumdestellerie Morgens besuchen.
LG Bernhard
-
Da unsere Reise vorbei ist und ich viel aus dem Forum erfahren habe möchte ich meine Erfahrung weitergeben.
Wir haben im vorhinein eine Insel-Tour gebucht. Da der eigentliche Guide nicht konnte leitete Sie unsere Anfrage an Ursula aka. Uschi weiter... worüber wir im nachhinein total dankbar sind!
Obwohl es immer wieder geregnet hat war Uschi bestens gelaunt und hat uns tolle, abgelegene und interessante Orte gezeigt. Mit sehr viel Insider-wissen, Witz und Charm hat sie dazu beigetragen das Barbados trotz Regen unser absolutes Highlight wurde.
Kurz und Knapp: Wer Barbados sehen und erleben will der MUSS bei Uschi buchen!
Hier die Kontaktdaten:
Facebook oder Email: caribbeanfeeling@hotmail.com -
Hi,
wir waren mit Calabaza auf der Nachmittagskatamarantour zu den Schildköten, was ich auch nur empfehlen kann, da bei uns an jedem Tag der Kreuzfahrt erst am Nachmittag das Sonnenwetter war und es vormittags immer eine Bewölkung am Himmel mal mehr mal weniger gab.
Gina`s Team war echt Super drauf und die Verpflegung und Getränke sind erste Klasse. Mit nur max 12 Mann an Bord eine tolle Tour.
Für diese Tour würde ich persönlich die Rumdestellerie Morgens besuchen.
LG Bernhard
Das klingt spitze, wir haben für den 28.2. auch die Sunset Tour gebucht!
Wir würden auch vormittags gerne die Mount Gay Rumdestillerie besuchen - ohne AIDA (AIDA Ausflug wenn ich richtig geschaut hab nur in Kombination mit U-Boot...?). Leider ist der 28.2. ein Sonntag und lt. Homepage ist da geschlossen. Oder weiß jemand, ob man bei lokalen Anbietern Touren dort buchen kann sonntags (AIDA ist ja offensichtlich auch dort)? Und lohnt sich ein Besuch überhaupt?
Daaaaanke! -
Marlene 81, ich habe Mount Gay über ihre Homepage einfach mal angeschrieben, sie haben auch sehr schnell geantwortet. Einfach mal anfragen, ob sie an dem Tag auf haben.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
sagt mal ich finde auf der Homepage von Calabaza leider keine Angabe zu Terminen, Uhrzeiten und Preise. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Oder wisst ihr, von wann bis wann die Sunset Cruise statt findet? Wir haben um 18:00 schon Auslaufen.Vielen Dank.
-
Hallo...wir haben letztes Jahr über Calabazza eine Tour gebucht....Super sage ich nur...
ich glaube, wir wurden um 9 Uhr abgeholt und die Tour dauerte 5-6 Stunden inc. Mittagessen und Getränke, frisches Obst wurde auch gereicht , sowie Bananenbrot.
Der Preis belief sich auf 110 Dollar pro Person , aber das Geld war es wert, nur bis zu 10 Personen auf einem Boot, zwei haben sie.
LG
Sabine -
Wir hatten vorgestern mit Jolly Rogers die Piratentour für vier h. Zwei Schnorchelstopps, Bier, Wasser und Punsch inkl.
5$ für einen Burger und 15 $ fürs Buffet (Vorkasse am Terminal) kommen bei Bedarf zu den 45 $ Preis hinzu.
Der Kahn war gut gefüllt, die Musik war tanzbar... -
Bei uns war die Lunchcruise schon ausgebucht, also machen wir am 28.2. die Sunset Cruise. Lt. Buchungsbestätigung werden wir um 14:15 abgeholt, die Cruise dauert dann von 14:30 bis 18 Uhr. Preis beläuft sich auf 90 USD pP inkl. Getränke und Fingerfood.
-
Auf Barbados hatten wir die Große Inselrundfahrt bei Bakadi Dreams Cruise Service gebucht. Die Abholung am Hafenausgang klappte auf Anhieb – wir waren mit einem kleinen Taxibus mit 8 Personen + Fahrer und unserer deutschsprachigen Reiseleiterin unterwegs.
Obwohl das Wetter nicht so super war hatten wir einen sehr schönen Tag und haben sehr viel von dieser wunderschönen Insel zu sehen bekommen. Petra unsere Reiseleiterin lebt seit einigen Jahren auf Barbados und hat uns sehr viel interessantes über Land und Leute berichtet.
Die Fahrt ging entlang der Küste über Holetown und der neuen Luxusmall “Lime Grove”
Wir machten einen Abstecher zur Sandy Lane – Golfanlage mit dem berühmten Abschlagplatz von Tiger Woods.
Über Speightstown ging es zum nördlichsten Punkt der Insel. (Sehr beeindruckend !!!)
dem Northpoint/Animal Flower Cave.
Hier toben die Wellen des Atlaniks und brechen sich an vielen meterhohen faszinierenden Klippen. Ein einmaliges Naturschauspiel !!
Mittags haben wir in einem kleinen einheimischen Strandrestaurant ganz hervorragend gegessen ! Es gab gegrillten Fisch oder gegrilltes Fleisch mit verschiedenen Beilagen – einfach nur lecker !!!
Dann ging es weiter zum Cherry Tree Hill mit einmaliger Aussicht über die Küste. Weiter ging es zum berühmten Surferort “Bathseba”, und den schönen Stränden Botton Bay und Crane Beach.
Zurück in Bridgetown haben wir noch einiges von der Stadt gesehen, es wäre noch ein Badestopp an einem schönen Strand möglich gewesen, da es aber etwas regnete haben wir darauf verzichtet und sind zum Schiff zurück gefahren.
Wir hatten einen ganz tollen Tag und können diesen Ausflug sehr empfehlen. -
Hallo an alles Heimgekehrten
Wir kommt man auf Barbados am Besten zu einem schönen Strand?
Es würde vielleicht schon mal beschrieben, aber ich habe nicht alles gelesen
Danke
Rita -
am einfachsten immer geradeaus zur Carlisle bay (ist auch zu laufen, ca. 20 min) oder Taxi, haben sie uns für 5 $ angeboten;
wenn ihr ins "Boatyard" geht, auch Liegen mit Sonnenschirm und 1 Cocktail zu vernünftigem Preis (weiß nicht mehr genau, wie viel, aber schau mal im Internet, die haben eine gute Seite)
Viel Spaß auf der Diva und der Transatlantikroute, würde gerne mitkommen.... -
Boatyard
https://www.google.com/maps/dir/The+B…!2d13.10088!3e2
Taxipreise auf 767 -
Das klingt spitze, wir haben für den 28.2. auch die Sunset Tour gebucht!
Wir würden auch vormittags gerne die Mount Gay Rumdestillerie besuchen - ohne AIDA (AIDA Ausflug wenn ich richtig geschaut hab nur in Kombination mit U-Boot...?). Leider ist der 28.2. ein Sonntag und lt. Homepage ist da geschlossen. Oder weiß jemand, ob man bei lokalen Anbietern Touren dort buchen kann sonntags (AIDA ist ja offensichtlich auch dort)? Und lohnt sich ein Besuch überhaupt?
Daaaaanke!Da wir auch an einem Sonntag auf Barbados sind, hatte ich direkt bei Mount Gay nachgefragt. Dort ist geschlossen; wenn, wird nur für AIDA geöffnet.
Dear
E....,Thank you for your email, unfortunately we are not open to the public on
Sundays, we only open for the schedule cruise ship AIDA.Regards,
Sherry
-
Vielleicht wendet Ihr Euch mal mit dem Problem an Gina. Vielleicht koennen die da was arrangieren, schliesslich machen die mit den Katamarans grossflaechig Werbung fuer die Destillerie auf den Segeln.
Nur mal eine Idee!
Viele Gruesse aus Holland -
Hallo zusammen,
ich habe am 28. Februar eine Inselrundfahrt mit Uschi (Ursula Mantler) unternommen und es war super.
Der Email Kontakt mit Ihr funktionierte einwandfrei, sie antwortet zügig.
Die Tour dauerte ca. 7 Stunden, einmal rund um die Insel mit super tollen Stränden und Ausblicken, Fotomotiven etc.
Uschi war die ganze Tour über bestens gelaunt und sorgte viel Spaß & Freude.Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen !!
Kontakt: caribbeanfeeling@hotmail.comGruß, nmonline
-