Danke für die schnelle Antwort.
Mietwagen auf Barbados noch nicht, aber häufig im asiatischen Raum, auch linksrum.
Schlimmer als Bangkok kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Die Hafengegend ist ja häufig "interessant", daher die Frage. Manchmal gibt es bewachte Parkplätze, aber ich hab bei Google nichts gefunden
Bridgetown / Barbados
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ muskatnuss Toll, wie du dich hier engagierst, das ist viel wert. Danke dir.
-
Na klar, daran habe ich garnicht mehr gedacht. Das letzte Mal Karibik ist schon etwas länger her.
-
Gerne, ist ja meine Heimat. Nicht alles was ich vorschlage gefällt jeden, aber ich bin halt ehrlich. Barbados ist nicht immer das Gelbe vom Ei. Das hat mit dem steigenden Tourismus zu tun. Aber, ich liebe die Insel und kann nicht warten, bis zum Heimaturlaub!! Ohne AIDA, ist klar.
-
Hmmm, BAngkok, BArbados...Na ja. Ich glaube BA ist alles, was die gemein haben.....Aber, genieße die Zeit.
-
Vielen Dank, es ist sehr nett und bestimmt nicht selbstverständlich wie engagiert du hier hilfst
Solltest du von einer sicheren Parkmöglichkeit hören, dann freue ich mich über einen weiteren Tipp
LG -
In einem anderen Thread ist die Rede davon, dass man sowieso nicht in Hafennähe nachts alleine unterwegs sein soll. Leute!!! In Bridgetown ist eh kein Nachtleben.!!!!!!! Alles ausserhalb. Harbor Lights, The Gap, und und und. Do it like the Bajans do - Take a taxi!!!
-
Nein, erhlich gesagt. Clubs, Bars, etc für die Touristen gibt es in the Gap, Harbor Lights am Carlisle Beach, Oistins, Waterfront....Aber in Bridgetown war nie Nachtleben. Bridgetown ist doch nicht zum Flanieren da....Zum Arbeiten!!! Aber, nicht zum Flanieren!!!
-
Was mir an Barbados gefällt, ist, dass man sein komplettes Haus mitnimmt, wenn man umzieht
Bin Sylvester bis 02:00 auf Barbados - mein viertes Mal auf Barbados
-
- Offizieller Beitrag
Was mir an Barbados gefällt, ist, dass man sein komplettes Haus mitnimmt, wenn man umzieht
Bin Sylvester bis 02:00 auf Barbados - mein viertes Mal auf Barbados
Mal gut, dass ich nicht neidisch bin
-
Mal gut, dass ich nicht neidisch bin
Könnte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen
-
So ich wollte nur noch einmal davor warnen, an der Ostküste Barbados zu schwimmen. Wir sagen, "de Sea ain't got no back door". Das heißt, dass wenn die Strömung euch herauszieht, habt ihr mehr als Probleme. Da hilft auch nicht quer schwimmen oder so. Und es ist der felsige Boden das sehr gefährlich ist. Nach Irma gab ein Wettsurfen für "Profis". Einer hat nicht überlebt. Wurde durch die Felsen getötet.
Und noch etwas für die Leute die Silvester auf B'dos verbringen. Am Neujahrstag sind viele Sehenswürdigkeiten zu. Geschlossen....dicht. Also...nicht geöffnet.
So, das war das Neueste vom Bajan-Land!
-
Ich bin gottseidank nur bis 02:00 am 1. Januar auf Barbados - zu der Zeit hat auch an normalen Tagen sicher nichts auf Barbados auf
Von dem jungen Surfer, der ein Profi war, hatte ich auch gelesen.
-
Habe die letzten 15 Seiten bezüglich tauchen/schwimmen mit Schildkröten durchsucht.Hat jmd Erfahrungen mit Anbietern vor Ort am Strand?
Habe gute Rezessionen von 1-2 Anbietern gelesen, Touren um die 100$.
Etwas günstiger wäre uns auch Recht.... -
Ich weiß zwar nicht, was für Anbieter das sind, aber solche Erlebnisse sind sehr schlecht zu planen...
Oder gibt es etwa Schildkröten in Gehegen, wo dann Gäste rumplanschen können ? -
Wo Du auf jeden Fall mit Schildkröten schwimmen kannst ist der Carlisle Beach. Dort gibt es am Strand Anbieter, die Dich für 20 oder 30 US–Dollar zu den Schildkröten fahren. Die sind aber gerade mal 100 Meter vom Strand entfernt, so das man theoretisch auch selbst rausschwimmen könntest.
Auf Barbados ist schwimmen mit den Schildkröten eigentlich sehr gut planbar. Sie werden von den Anbietern angefüttert. Wir haben auf jeden Fall bisher immer Schildkröten gesehen.
Der Carlisle Beach ist nicht weit vom Hafen entfernt. Zu Fuß braucht man ca. 30 Minuten, mit dem Taxi nicht mehr als 10,– Dollar bezahlen. -
Lens: Danke für die Info, ist neu für mich, obwohl wir auch schon am Carlisle waren. Wenn Barbados mal wieder auf dem Plan steht,...
-
Vielen Dank @ Lens!
-
Hallo,
wir haben den Flug seperat gebucht und fliegen erst am Abend wieder zurück.
Würden den Tag aber gerne noch am Strand verbringen.
Weiß jemand wo man die Koffer lassen kann?Gruß EVI
-
Also, ich kenne mich auf Barbados aus. Ich weiß von keiner Stelle wo man Koffer "abstellen" kann. Deswegen habe ich dir schon unter "Abreise Barbados" empfohlen ein Tageszimmer zu nehmen.
-