ZitatOriginal von Katja&Andy
Weiss jemand wie weit die Strände Bottom Bay oder Miami Beach vom Hafen entfern liegen, bzw. was es mit dem Taxi kostet? Sind diese Strände sehenswert oder gibt es schönere, so richtig mit Karibikfeeling?Ist es sinnvoll erst eine kleine Inseltour zu machen und sich gleich im Anschluss daran zu einem der Strände fahren zu lassen, oder zu stressig?
Sorry wenn ich jetzt nochmal blöd frage, aber was sagt ihr zu den Taxifahren: "Bitte einmal quer über die Insel", oder wie läuft das ab?
Hatten bis jetzt leider selten den Mut Ausflüge selbst zu organisieren, endet oft im ChaosSchon mal vielen Dank für eure Tips
DIE Strände sind sehr touristisch...also viel los. Was heißt Karibik-feeling. Wollt ihr Palmen zerlegen und (he)rumtanzen, bis die Jungs eine Hütte aufgebaut haben, oder was?
Wie lange seid ihr auf der Insel? Taxi-tour UND Strand??? Muss das sein???
Wenn du sagst "Quer über die Insel" kann es sein, dass er dich nicht versteht. Bei einer Taxi-tour sollte man schon die Englische Sprache MÄCHTIG sein. Und nicht nur ein paar Wörter oder Worter sich sein eigen nennen. Unser Akzent ist sehr stark. Und nichts mit den Engländern zu vergleichen. Sonst kriegt man nichts mit. Man sollte schon wissen, was man von der Insel sehen möchte.
Jo, dann wünsche ich viel Spaß. Vielleicht überlegst du dir WAS du erleben möchtest. Das musst du erst einmal wissen. Dann kann ich helfen und tue das sehr gerne.
Happy New Year!
Arvi