hallo, tour mit calabazza - sehr gut !
Haben die Tour tagsüber gebucht. Es gibt auch eine Sunset Tour aber von der hört man weniger.
hallo, tour mit calabazza - sehr gut !
Haben die Tour tagsüber gebucht. Es gibt auch eine Sunset Tour aber von der hört man weniger.
die Tour ist exzellent , brillant , erstklassig, solch einen Anbieter wünscht man sich auf anderen Insel auch.
Wir haben am 31.12.2022 eine Inseltour mit Ursula Mantler gemacht.
Wir können die Tour empfehlen, wenn man einen Überblick über die Insel haben möchte und eine deutschsprachige Tour.
Ursula kennt sich bestens aus, hat viele Fotostopps und erklärt auf der gesamten Fahrt etwas.
Man sollte beachten, dass es keinen Badestopp gibt (das war uns bekannt, da es nicht in der Tourbeschreibung stand).
Bezahlt haben wir 110 USD p. P. Bezahlung am Ende.
Der Kontakt zu Ursula geht über Mail und ist sehr freundlich und schnell.
Wart Ihr als Paar allein im PKW ?
Wir haben noch nie über 50 $ für eine Insel Tour gemacht, waren dann aber max. zu acht...
Nein wir waren 10 Personen. Maximal werden glaube 12 mitgenommen.
Hallo
Wir reisen auf Barbados an und landen gegen 13.30 Uhr.
Kann denn jemand sagen, ob es sich noch lohnt nach dem einchecken nochmal von Bord zu gehen oder gibts da in Fussläufiger nähe nix interessantes zu sehen?
Hallo Berliner97
So viel möchte ich auch mal...
Bitte keine C-Ausfall- und Geldverdienenmüssendiskussion
Ich habe die Webseite gefunden, Mineralwasser ist inklusive, na toll...
Ja, da bin ich eben ein Sparbrötchen und gehe an den Strand und hab meine Ruhe...
Der Vogel tat nix...
Wann ist denn Abfahrt ?
Landung: 13:30
Koffer 30'
Transfer 30'
Einchecken 45' - 60 (?)
Zeit für Ausgang
SNRÜ mindestens 30' vor Abfahrt alle Mann an Bord
Fußläufig sind es etwa 25 Minuten bis in die Stadt. Aus dem Terminal raus und dann etwas rechts halten, entlang der Wasserlinie durch einen kleinen Park.
Gute Frage😀
Abfahrt ist um 22 Uhr
Wir waren noch nie in der Karibik, deshalb haben wir null Erfahrung. Kann man bedenkenlos im dunkeln noch vom Schiff?
Zunächst in Erfahrung bringen, wann Ihr an Bord sein müsst (wegen SNRÜ).
An der Wasserlinie lang kommt man am Fischmarkt vorbei (schließt gegen 16 Uhr) zum Yachthafen, da kann man etwas Schiffe kucken. Und ein Banks unterwegs...
Karibik im Dunkeln ? Manchmal, kann sein, muss aber nicht, Frankfurt/M. ist schlimmer... Nicht so viel glitzern ist unsere Methode...
Habe mir calabazza mal angesehen. Aber USD 130 - 150,00 sind doch eine ordentliche Hausnummer.
Habe mal meinen RB von 2016 rausgeholt. Wir machten eine 4-h-Ausfahrt mit Schnorcheln für 45 $, inkl. Bier, Wasser Rumpunsch. Dazu Hamburger für 5 $ oder Buffet für 15 $.
Elbblick und Detlef Hahn
Danke für eure schnelle Antwort.
Ich denke, dann werden wir am Anreisetag gleich mal etwas karibische Luft schnuppern.
Ein kleiner Spaziergang in die Stadt tut nach dem
langen Flug sicherlich gut
Wir waren noch nie auf der Perla, doch auf Sol und Blu gab es bei unseren letzten Reisen keinen gemeinsamen Termin zur Seenot Rettungsübung mehr. Konnte man gleich nach dem einchecken erledigen.
Habe mal meinen RB von 2016 rausgeholt. Wir machten eine 4-h-Ausfahrt mit Schnorcheln für 45 $, inkl. Bier, Wasser Rumpunsch. Dazu Hamburger für 5 $ oder Buffet für 15 $.
Die GUTE alte ZEIT.
Habe mir calabazza mal angesehen. Aber USD 130 - 150,00 sind doch eine ordentliche Hausnummer.
Die Preise bei Gina sind zwar etwas höher, aber der Tag war jeden Cent wert.
Klasse Organisation, sauberer Katamaran mit sehr bemühter Crew. Das ganze mit tollem Essen, leckeren Getränken und auch im Wasser aufmerksamer Begleitung in kleiner Gruppe. Dazu gab es hinterher Unmengen an Unterwasserfotos zum Download.
Calabaza würde ich ohne Nachdenken sofort wieder buchen.
Wir sind in LOVE 😍 mit Gina,
Calabaza mit eine Z ( Sailing Barbados | Calabaza Sailing | Barbados | Sail Calabaza)
die nächste Reis im November haben wir die Lunch und Sunset hintereinander gebucht , 1 Traum Tag erwartet uns.
2024 werden wir bei Gina Charter da wir ein paar Leute mehr sind.
Hier bekommt man noch "Katamaran" und kein Stahl auf dem Wasser mit 80-100 Leuten
Nach dem 04.04. kann ich , hoffentlich genauso positiv, von der Lunch-Cruise berichten.
Hab grad mal nachgesehen, wir haben vor 11 Jahren schon USD 100 bezahlt nur der Wechsel Kurs war wesentlich besser Wenn man das so sieht hat die in 11 Jahren ja nur um USD 30 - USD 50 teurer geworden;)
Die Preise bei Gina sind zwar etwas höher, aber der Tag war jeden Cent wert.
...
Calabaza würde ich ohne Nachdenken sofort wieder buchen.
Ja und wenn mal wieder nach Barbados kommen würde ich die wohl auch wieder buchen, das war so ein Ausflug der wirklich in Erinnerung bleibt!
Georg