Bridgetown / Barbados

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Arvi,


    lese von deinen tollen Tipps. Danke schonmal.


    Wir sind zu viert unterwegs. Lieber Taxi nehmen oder bei Rose & Jim Taxi Tours eine Tour für $41 pro Person?


    Danke


    Manni :frage1:

  • Hallo,


    weiß vielleicht jemand, ob man den Ausflug zu den Meeresschildkröten auch ohne Aida machen kann? Leider ist der Ausflug schon ausverkauft und laut AC würde es voraussichtlich auch kein Kontigent auf dem Schiff geben:-(


    Wir sind jetzt im April auf Barbados und nehmen auch Tipps und Erfahrung gerne mit aufs Schiff. Wer hat welche für uns? Wir sind 2 Erwachsene und ein 6-jähr. Kind.


    Viele Grüße

  • Manni!!! du hättest mir ein PN schicken sollen. Dann hätte ich schon geantwortet. Rose and Jim sind doch auf St. Kitts. Ich kenne die. sind gut, aber nicht auf Barbados.....


    Nibelungen.....Warum habt ihr so lange gewartet??? ich geh jetzt aufs Schiffchen. Wenn ich in 10 Tage wieder da bin, versuche ich euch ein paar tipps zusammen zu tun.


    Beide....Wie sieht es aus mit der Sprache??? Man muss nämlich sehr intensiv mit den Taxi-Leute sprechen, um das zu machen was man will wenn man eigene Ideen hat. Aber, sie machen es. Mit dem Taxi sieht man viel mehr. Denk an die Anlegezeit. Lass mind 1 Stunde Zeit.. Die Strassen sind nicht wie hier.


    ja man kann zu den Meereschildkröten ohne AIDA. ABER, wahrscheinlich sind alle Agenturen von AIDA oder die anderen Schiffen reserviert.


    bis denne

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Nibelungen.....Warum habt ihr so lange gewartet??? ich geh jetzt aufs Schiffchen. Wenn ich in 10 Tage wieder da bin, versuche ich euch ein paar tipps zusammen zu tun.


    Wir haben nicht zu lange gewartet, sondern erst Ende Februar gebucht. Wir mussten für unsere Tochter erst die Genehmigung von der Schule einholen, da die Reise nicht ganz in den Ferien liegt.


    Sehr gute Sprachkenntnisse in englisch, französich und deutsch sind vorhanden. :jump:

  • @Nibel


    Ich melde mich wenn ich zurück bin vom Schiffchen. Habe im Moment keine Ruhe. Die Koffer wollen gepackt werden!!! :matrose:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wir haben ja noch etwas Zeit.


    Wünschen auf ejden Fall einen tollen Urlaub. :titanic:


  • Lies mal den Reisebericht von Morris, natürlich unter Barbados darauf hin haben wir dort auch gebucht


    Georg

  • Georg, danke für die Information.


    Ich muss, aber, hier klar machen, weil da (aus irgendeinem Grund) den Eindrück entstanden ist, dass ich eine Ausflugsargentur habe...Um Himmels Willen!!!


    Ich bin "nur" auf Barbados..na ja nicht auf Barbados, sondern im Meer vor Christ Church, geboren. Ich bin auf der Insel aufgewachsen und zur Schule gegange. Ich gehe regelmäßig nach Hause und genieße meinen Urlaub. Da habe ich hiermit eine Ahnung von den Verhältnissen und kenne manche Reiseführer.


    Ich helfe gerne, aber die PN's, mit der Frage mit wem ich arbeite ?( , bitte seinlassen. Und nein, ich bekomme keine Provision!!!


    Ich wünsche alle Reisende eine super Reise und viel Spaß in meiner Heimat!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • @ Laba42:


    Vielen Dank für den Link.


    Hat der Ausflug zeitlich gut geklappt oder startet ihr erst die Reise?


    Darf ich auch fragen, was der Ausflug ungefähr kostet?


    @ Muskatnuss:


    Ich habe doch nur hier im Forum allgemein gefragt und keine PN geschickt :frage1:

  • Hallo,


    ne wir starten in 17 Tagen :abfahrt:


    Also das ganze ist nicht ganz billig. Kostet US $100 ca. 70€ inklusive Essen und Trinken. Also Morris und Begleitung waren begeistert und bei TripAdvisor gibt es auch nur positive Bewertungen.


    Wann fährst Du denn?



    Georg

  • Hab gerade erst Deine Signatur gesehen,
    Ich würde mal behaupten wenn Du den Trip für April 2011 buchen willst kannst Du das vergessen.
    Die nehmen nur 12 mit wir haben im November nach Morris Reisebericht gebucht und die letzten zwei Plätze bekommen.


    Aber Versuch macht kluch !


    Georg

  • @Niebelungen, leider kann ich dir keine PN's schicken. Deswegen muss ich hier antworten. Doch!!! ist schon geschehen...


    Die Bemerkung über PN's hat nichts mit DIR zu tun!!! Das war allgemein. Steht doch ganz weit oben, dass ich etliches klar machen wollte. :daumen:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo,


    kann mir evtl. jemand sagen, an welchem Strand man auch Jet Ski fahren kann? Nur kurz als Ergänzung, um evtl. auch die Entfernung mit einzubeziehen. Ich dachte mir mit einem Taxi zu einem Strand zu fahren :schwimmen: , halt einem mit Jet Ski-Fahrmöglichkeit, und dann noch eine Stunde in Bridgetown mit einem karibischen Drink :trrink1: . Also einfach mal einen etwas ruhigeren Tag erleben ,


    Viele Grüße!!! Und :sdanke:

  • Hallo Muskatnuss oder darf ich Arvi sagen :frage1: :) :zwinker:


    Man, mit so einer schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Schließlich liegt der letzte Eintrag auch schon 2 Wochen zurück. Vielen lieben Dank erstmal!!!


    Das ist schon mal ein richtig guter Tipp, auch wenn ich die Preise nicht finde. Vielleicht etwas romantischer könnte es sein. Aber das ist schon klasse! Zumal es auch sehr nah am Hafen und an der Innenstadt liegt, wenn ich es richtig verstehe. Leider befürchte ich nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, dass es keinen JetSki gibt. Hast du noch so einen super Tipp parat?



    Liebe Grüße


    Karsten

  • Doch!!! Die sind Jetski (waverunner, auf Englisch) experten!!!!! Mal sehen ob ich preise noch habe....
    ABer, die Zeiten von den einsamen Stränden und romantische Gegenden sind leider vorbei. Alles in privater Hand. Und wie willst du jet-ski fahren, dort wo es keinen logischtischen...Anschluss gibt. Toiletten braucht man auch!!!


    Das ist zwar alles durch organisiert, aber dafür sicherererer.


    Nee..Preise sind bei mir im Keller. Das dauert, bis ich die heraus grabe..... :zwinker:


    Oder hier versuchen good times barbados....

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

    Einmal editiert, zuletzt von muskatnuss ()

  • deshalb habe ich keinen Keller :jump: :jump:


    Ganz lieb von dir, auch für die Englisch-Nachhilfe. Wave runner...


    Du hast natürlich vollkommen recht. Hatte mal gelesen, dass es auch am turtle beach Jetski gibt. Wenngleich man das den armen turtles nicht antun sollte, bei aller Begeisterung für diesen Wasserspaß.


    Solltest du noch einen Kurztripp in deinen Keller wagen, würde ich mich über diese ergänzende Info freuen. Ist hat nicht so ganz unwesentlich im Hinblick, wieviel Dollar man vorher tauschen und mitnehmen sollte.



    LIEBE GRÜßE UND NOCHMALS :sdanke: :sdafuer: ! Und in 4 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt: