Bridgetown / Barbados

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bakaditeam......


    wie du siehst..warten hier so einige sehnsüchtig auf deine Angebote. Ich hoffe deine Seite ist bald freigegeben....für was genau wirst du Ausflüge ( deutschsprachige) anbieten.....Kannst du das kurz aufzählen...und wie kommt man von Hurghadatouristik mal eben auf Karibiktourismus....??
    So viele Fragen.....

  • Hallo Dirk,


    was kostet denn beispielsweise der Ausflug in Barbados für 2 Personen? Dort bin ich nämlich im Februar.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Hallöchen!


    Mir fehlen die Preise!!! Ist doch etwas Wesentliches, oder??

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo Muskatnuss.. wir machen ja ab 18.11 unsere Kreuzfahrt ab Barbados. Wir sind aber schon ab 14.11 auf der prima Insel um sie zu erkunden. Wir haben unsere kleine 3.jährige Tochter bei. Kannst du uns etwas empfehlen?Wir wohnen im Coral Mist in Worthing. Von dort wollen wir dann Unternehmungen starten. Mit Bus haben wir auch schon als Idee..aber was geht noch????LG Dani

  • Ich melde mich. Gute Idee vorher auf der Insel zu sein. Schon wegen der Kleine. Der Zeitunterschied, etc. Da muss man nicht versuchen zuviel in den Tag zu stopfen :antwort:


    Übrigens, Crop Over ist in den letzten Zuckungen. Ende August geht ein Viertel Jahr Party zu Ende.. :abschied: . Gestern und Heute ist Grand Kadooment.


    Party!!!!!! :tanzgott: :pirat: :trrink1: . Sorry, Rolf. WErde versuchen mich zu beherrschen mit den Smileys..... :zwinker:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo,


    kann leider auf der Homepage keine BGI Info finden.....hab auch den Link angeklick, aber BGI öffnet sich nicht....hat jemand Details?


    Danke und Gruss



    P.S.:suche ansonsten Fahrer, der deutschsprachig ist und dem wir unsere Route nennen können, da wir bereits 3 Pers. sind und schon recherchiert haben (auch hilfriche Infos von MUSKATNUSS erhielten), was für uns interessant ist - englisch wär auch ok, aber ist halt für meine Mann etwas ungünstiger -wer kennt zuverlässigen Taxifahrer, den ich im Vorfeld anmailen kann?

  • Hallo Karibikfahrer,
    wir sind ab 21.01. in der Karibik und haben für Barbados bereits eine deutschsprachige Inseltour gebucht.
    Tourbus für 21.01. ist voll. Bin gerade per Mail gebeten worden, E-Mail-Anschrift hier wieder raus zu nehmen.
    Bei Interesse sind bei mir auch noch von anderen Inseln deutschsprachige Tourveranstalter zu erfragen.
    Gruß Doppelbock

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelbock ()

  • @ muskatnuss


    Als Erfahrener welchen Strand würdest Du uns auf Barbados empfehlen?
    Also ein richtiger Karibischer Strand.... weißer Sand etc.


    Wir würden uns dann gerne nach einer Tour dort rauslassen.
    Weitere Frage dann bekommt man dort ohne weiteres ein Taxi? Wenn ja wie teuer ist das Taxi zum Schiff zurück?


    Danke und Gruß

    AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013



    :titanic::schwimmen::titanic:

  • Es gibt sooooo viele schöne Strände auf Barbados. Alle Strände vom Süden hoch der Westküste entlang sind zu empfehlen. Mal sind sie lebhafter, mal relaxter. Erwarte - wie ich ein paar Postings früher geschrieben habe - keine super saubere einsame Strände. Barbados ist ein Touristenattraktion. Das heißt man ist am besten auf einem erschlossenen Strand aufgehoben. MIT TOILETTEN, z.B. Dann kann man auch essen und trinken. Die einsame Abschnitte könnten....verk...t sein. Ist halt so. Was will man sonst machen??


    Ich mag Miami Beach, Mullins Beach, Carlisle ist nicht weit von Bridgetown, Fitts Beach, Batts Rock.....Holetown kann man auch Einkaufen vor oder nach dem Schwimmen...


    Hastings und Worthing sind gut, weil sie erschlossen sind.


    Am Terminal sind Taxis, die Strandbesucher zu einem schon ausgemachten Strand bringen. Im Preis - weiß ich nicht wieviel das kostet - ist die Rückfahrt mit drin.


    Eine Tour und dann ein Strandbesuch abstatten ist zu empfehlen. Es kommt dann darauf an, was inbegriffen war bei der Tour. Kosten kann ich nicht nennen. Sorry. Normalerweise macht man mit dem Taxifahrer aus, wann man wieder abgeholt werden möchte. Das ist im Preis mit einbegriffen und alles wird am Ende - Cruise Terminal - bezahlt.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • @ muskatnuss


    Kann man sich denn darauf verlassen das der Taxifahrer zurückkommt?


    Kann mich von den Stränden her nicht entscheiden:
    Paynes Bay, Lonestar oder Mullins ??? Dort gibt es Sonnenliegen zu mieten und Wassersportmöglichkeiten.
    Lonestar und Mullins haben auch eine Beach Bar. Bei Lonestar sind Schildkröten oder?

    AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013



    :titanic::schwimmen::titanic:

  • Der Lonestar Strand kenne ich nicht als solches. Oder ist das der Strand nahe diese exclusive Villen Anlage? War nicht dort. Paynes und Mullins sind gut. Aber nicht unbedingt ein Schnäppchen. Da wäre die Südküste - Carlisle, Hastings, Worthing...


    Ich habe noch nie erlebt, dass ein Taxifahrer seine Leute nicht abholt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass der Mann auch noch kein Geld hat. Das Geld kriegt er wenn er euch sicher am Terminal abgeliefert hat. Ausser ihr macht etwas anders aus.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • @ muskatnuss


    Ok also welcher Strand ist denn am tollsten?
    Türkisenes Wasser und weißer Sand ;-))) freu

    AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013



    :titanic::schwimmen::titanic:

  • Das ist subjektiv!!! Fahr ein paar mal hin und geh auf versch. Stränden. Dann sagst du mir Bescheid. ich lege mich nie fest. Aber ich bin selten mit dem Schiff dort (nur 2 mal) meistens auf Heimaturlaub.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • @Arvi
    Hallo Arvi,
    Erst einmal vielen Dank für deine vielen hilfreichen Tipps hier im Forum.
    Wir sind "Karibik-Frischlinge" und haben keinerlei Erfahrung mit Tourguides in der Karibik. Unsere englisch-Kenntnisse sind allerdings sehr eingeschränkt und daher haben wir im Internet für die Inseltouren nach deutschsprachigen Touren gesucht und sind auch fündig geworden. Mit Petra hatte ich einen sehr sehr netten Mail-Verkehr.
    Gruß Elke

  • Das freut mich sehr, Elke. Ja, man soll etwas vorsichtig sein mit Email-Addy einstellen. Ich mache es nie. :meinung:


    Viel Spaß!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo zusammen!


    Also ich habe schon Ausflüge mit Bakadi Dreams (Bakadi Tours) in Ägypten und auf Madeira gemacht und werde auch im Dezember wenn ich auf Barbados bin wieder Ausflüge mit Bakadi Dreams machen.
    Individuelle deutschsprachige Erkundung der Insel und Trips.
    Ich kann es nur empfehlen........!!!!!!!!!!!!!
    Es wird auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich nicht wie bei einer Massenabfertigung.
    Bakadi Dreams wird mich weltweit immer bei meinen Erkundungen von Land und Leuten begleiten !!!!!!!
    Schaut einfach mal bei www.kreuzfahrtausfluege.com
    Viele Grüße :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DivePrincess ()

  • Doppelbock: Habt ihr bei Petra gebucht? Ist Barbados auch euer Start-und Zielhafen?


    Wir sind am überlegen ob wir eine Tour mit Petra machen, nur für uns zwei, 35$ pro Stunde, eine Tour zu den Schildkröten mit Bakadi oder etwas über Aida.


    Da unser Rückflug um 18Uhr geht, haben wir ja nicht den ganzen Tag für Barbados.


    Wr kann uns also einen Tip geben? Eher Schildkröten und schnorcheln oder lieber was von der Insel sehen?

    Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna