Hi! Genau deswegen habe ich gefragt. Eben weil mal US mal Bds.
Bridgetown / Barbados
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo muskatnuss! Da du Insider bist, könntest du mir sagen, welcher der Strände eher eine ruhige Brandung hat? Dover Beach oder Rockley Beach ???? Oder sind die Strände westlicher noch ruhiger .....
LG Esmeralda -
Ich würde lieber westlicher/nördlicher gehen. Nördlich vom Hafen sind fast gar nichts an Wellen. Fitts Village, Holetown, Batts Village, Brighton Beach .....
googeln
-
Die Strände sehen alle traumhaft aus...ob Paradise Beach oder Batts Rock .....weißt du, an welchem Bars oder sanitäre Anlagen sind.....
-
Nee, kann ich nicht sagen. Aber Fitts Village hat welche. Aber ist auch nicht einsam. Gibt es fast nicht mehr.
-
Hallo,
etwas in englisch gefällig ? Da sind Beschreibungen zu den Stränden... -
Hallo,
wir sind demnächst auf Barbados und haben bis um 12:30 Uhr einen Ausflug. Danach würden wir gerne noch an einen Stand, kann mir da jemand was empfehlen?
Wir legen um 20 Uhr ab, müssten ja dann um 19:30 Uhr alle auf dem Schiff sein.
Danke für die Antwort.
LG Emily
-
Ab Seite 14 - 15 sind etliche Infos darüber! Viel Spaß auf Barbados!
-
Habt einer Erfahrung mit der Mount-Gay Rum Destille, lohnt sich dort ein Besuch zwecks Einkauf und Verköstigung?
-
Hallo,
immer wieder die Frage : Lohnt es sich ?
Für Antialkoholiker nur bedingt...
Der Eine freut sich, eine Andere langweilt sich. Muß doch jeder selbst wissen, was er will oder ob es sich lohnt ? -
Habt einer Erfahrung mit der Mount-Gay Rum Destille, lohnt sich dort ein Besuch zwecks Einkauf und Verköstigung?
Hallo,
Der Eine freut sich, eine Andere langweilt sich. Muß doch jeder selbst wissen, was er will oder ob es sich lohnt ?Prinzipiell gebe ich dir Recht. Wenn Du eine günstige Druckbetankung wünschst, ist es sogar sehr empfehlenswert.
-
Wir würden gerne auch dieses edle Tröpfchen mit nach Hause nehmen....Die Frage ist, ob a.) der Rum vor Ort günstiger ist als im Duty free und b.) wieviel Spirituosen darf man überhaupt an Bord mitnehmen . Wird jetzt nicht strenger kontrolliert? Ich meine was gelesen zu haben......
-
Von deinen Ausflügen mit an Bord bringen, darfst Du 1 Liter pro Person (wurde ja in einem anderen thread bereits sehr ausführlich diskutiert). Ob der allerdings günstiger ist als im Duty Free, weiß ich nicht mehr.
-
Mit dem 1 l wusste ich nicht mehr....
Ja, den thread mit Alkoholschmuggeln habe ich auch entdeckt...... -
Hallo,
Der Eine freut sich, eine Andere langweilt sich. Muß doch jeder selbst wissen, was er will oder ob es sich lohnt ?Danke für die Antwort. Wer blöd fragt bekommt oft auch nicht die gewünschte Information. Eigentlich wollte ich hauptsächlich wissen ob der Rum ab "Werk" günstiger ist, oder eben nicht.
-
Hallo zusammen,
war wir auf der TA ja nur 7 Std. auf Barbados sind, versuchen wir nun, die Zeit möglichst gut im Vorfeld einzuteilen.
Dazu haben wir ein paar Fragen:1. Zu welchem Strand führt der Ausflug Strandtransfer? ("zu einem der schönen Strände von Barbados")
2. Ist es möglich, noch IRGENDWIE Tickets für de Ausflug Schwimmen mit Meeresschildkröten zu bekommen, da er über AIDA schon länger ausgebucht ist? Den hätten wir wirklich gerne gemacht, aber wir sind leider zu spät dran. Schade.
Viele liebe Grüße -
Falls du zu einem Strand möchstes...möchtest, geh einfach aus dem Terminal raus, guck halb-rechts. Da stehen Sammel-taxis, die die Passagiere zu verschieden ausgemachten Stränden bringen. Kostet viel weniger und die Strände haben immer Sanitäre-Anlagen (bei einem Restaurant oder Hotel). Die Fahrer leben davon, dass die Passagiere rechtzeitig zurück sind. Sie sagen wann, und man kann auch mit anderen Passagieren ausmachen, wann man zurück möchte.
Das mit den Schildkröten kannst du wahrscheinlich vergessen. Die guten Firmen sind eh bei den Cruise Veranstalter in fester Hand.
Viel Spaß!!
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Schade, dann nutzen wir den kurzen Tag dort wohl tatsächlich komplett für Zeit am Strand. Oder wir haben an Bord noch Glück, falls es spontan freie Plätze oder mal wieder eine kurzfristige Aufstockung des Kontingents gibt -
Schau mal bei Bakadi Tours. Wir waren im November uf Barbados und haben einen Katamaran Ausflug zu den Schildkröten gebucht. Das war sehr geil. Die bieten den Ausflug in verschiedenen Längen an!
-
zum Thema Schildkröten einfach an Bord auf die Warteliste setzen lassen, haben wir auch so gemacht und es wurde noch zusätzlich ein weiterer Ausflug organisiert.
LG
Antje -