Finden die Schnorcheltouren, bzw. das Schwimmen mit den Schildkröten bei Calabaza auch statt wenn es regnet oder das Meer etwas unruhig ist?
LG Caro
Finden die Schnorcheltouren, bzw. das Schwimmen mit den Schildkröten bei Calabaza auch statt wenn es regnet oder das Meer etwas unruhig ist?
LG Caro
normalerweise schon. Regen dauert nicht lange. Weiter draußen ist das Meer öfters wellig. Spiegel glatt ist das Meer eigentlich nie.
Ich war mit einem aida Ausflug 6Stunden am Strand. Es war wunderschön . Die Wellen waren sehr hoch und stark . Es ist sehr zu empfehlen wenn man Strände gerne mag .
Wir machen nächstes Jahr im März die TA mit der Luna. Da wir ein Kind (3 Jahre) dabei haben, wollten wir an den Boatyard Strand gehen. Kannst du den Strand empfehlen oder sollten wir doch lieber wo anderes hin? Also auch bezüglich des Kindes!
Gruß,
Datajoe
Also, das haben wir geregelt.... . Und wollte nur loswerden, (ihr könnt alle googlen in YouTube),
"Hey, we're going to Barbados, Hey!!! We're going to the Island" Flying on coconut Airlines... .
Heimaturlaub!!! juhu!!!
OK, Laden geöffnet für mehr Fragen!
Aaaaaarvi ihr fahrt nach Barbados? Wann?
Jetzt in September!!! Familie, gutes Essen, Strand, Beach, Wasser, Schnorcheln....Harrison's Cave, Andromeda's Garden, North Point, Bathsheba, Green Monkeys, und, und, und!!! Halleluja!!! Home Sweet Home!!!
Geht es euch gut??? Grüß an die 2 Männer!!!
toll.... viel Vorfreude.... gute Reise...!!!!!!! Ich würde so gerne wieder eine TA machen... !!! Es war so toll !!!! ja geht gut... 13. Oktober Indian Summer NY -Montreal
!!! neidisch bin!!!
Bussi!
Kann mir zufällig jemand die Hafeninfos von Barbados zur Verfügung stellen?
Vielen Dank schonmal. LG
@ muskatnuss:
Ich würde einige Deiner Ausflugsvorschläge auf Barbados gerne verwirklichen. Gerne, oder vor allem, würde ich aber auch mit den Schildkröten schwimmen. Meinst Du, dass kann ich auf eigene Faust als Familie machen? (hiervon habe ich 1-2 mal gelesen, dass es möglich sein soll....)
So bin ich nicht nur von einem Ausflug abhängig und könnte im Anschluss - ggf. wenn man sich über den Tag ein Taxi mietet, noch zu anderen Sehenswürdigkeiten... auch wenn ich weiß, dass man sich den Tag nicht zu voll packen sollte...
Mich interessiert Deine Meinung, aber auch die von anderen Reisenden - HIIIILLLFFEE - hat jemand Erfahrung?
Vorab herzlichen Dank!
Ich kenne mich leider nicht gut aus mit Schwimmen mit den Schildkröten auf eigene Faust. Ich weiß nur, dass man von Folkstone Marine Reserve in der Nähe von Holetown gut schnorcheln kann. Ich meine gehört zu haben, dass man südlich von Bridgetown am Carlisle Strand (Beach) zu den Schildkröten schwimmen kann.
Viel Spaß!!
Im Beitrag 419 spricht man von einem sogenannten Turtle Beach den die Taxifahrer auf Barbados kennen. Leider habe noch nirgends auch außerhalb des AIDA-Forum den wirklichen Namen des Strandes ausfindig machen können.
muskatnuss weißt du etwas von diesem Strand?
Gruß Mathias
Voll krass Mann. Ich hab ihn.
Hallo Arvi ect.,
wir waren im Feb. auf Barbados, haben auch nach dem Turtelbeach gesucht.
Leider weiß ich den Namen auch nicht mehr....weiß aber das eine recht große ( meine gelbe) Kirche in der Nähe war.
Wurden an einem Strand von jemanden angesprochen ob wir eine Bootstour mitmachen wollen.....ja, wenn er uns zu den Schildis bringt!
Haben ca 20$ p.P. gezahlt, war absolut super ,einzigartig, viele rießige Schildkröten und gaaaaaanz nah!
Allerdings durften wir keine Flossen aus Rücksichtnahme zu den Schildkröten tragen!
Verletzungsgefahr!
Also, Hafen raus, links rum.......
Ich freue mich, dass du Spaß gehabt hattest. Aber, ich kann mit der Beschreibung nichts anfangen. Macht ja nichts. Wenn ich zuhause bin, habe ich mein Privatstrand!
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo in Barbados ein/das Hard Rock Café ist? Kommt man da gut zu Fuß hin?
Viele Grüße,
fenja
Meines Wissens gibt es auf barbados kein HRC.
Unter dem Link http://www.hardrock.com/locations.aspx kannst du auch noch mal selbst schauen.
Gruß Mathias
HRC??? Wäre mir etwas gaaaaaaanz was Neues