Wer ist Birgit???
Bridgetown / Barbados
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannste machen. Aber mit Calabaza oder Co. macht es mehr Spaß!!! Und der Rumpunch!!! halleluja! Viel Spaß, egal wie, wo oder wobei!
ja, keine Chance mit Calabaza, für die Trans Fahrt
-
Ach, Trans. Das muss man sagen wenn man Info von Insidern will. Konnte ich nicht wissen. Danke, Darling. Also...Taxi
-
-
Hallo,
oh, sorry. Habe in meiner Euphorie vergessen zu erwähnen, dass ich eine Transe bin
Ich danke euch für eure Statements.@ muskatnuss
Ich bin Birgit -
Gerne!
-
Putzi89
Ich habe noch eine Frage zu dem Beach Club Boatyards.
Benötigt man seine eigene Schnorchelausrüstung für den Ausflug zu den Schildis,oder bekommt man eine gestellt?
Danke für deine Antwort -
Wenn man keine hat, dann kann man sich welche an Bord nehmen. Wobei die Schnorchel-Sets in der Qualität nicht überzeugend sind und von einer Desinfektion gehe ich auch nicht aus.
-
Putzi89
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe es mir schon gedacht,dass die Desinfektion nicht so genau genommen wird.
Also ab in den Keller Schnorchelset suchen ,notfalls neu kaufen.
L.G.
Anke -
...oder Desinfektionszeugs. Ist nicht so schwer und/oder sperrig...
Haben wir eigentlich immer dabei. -
Eine Reise, egal wohin, ohne Desinfektionszeugs, gibt es nicht bei mir!!! Fremde Schnorchel-Sets benutze ich nie!!! Die Schnorchel-Sets werden theoretisch in eine Desi-Lake geschmissen. Wie gut das Zeug ist, weiß ich nicht.
-
Dank des Posts #440 von Morris über Calabaza Sailing, habe ich einen wunderschönen Zeit in Barbados gehabt. Gina hält wirklich, was sie verspricht. Es war der schönste Ausflug der ganzen Reise und er ist jeden cent 3x wert.
-
Guten Morgen,
eine Frage an die Insider.
Welcher Strand ist eher für das Schwimmen mit den Schildkröten zu empfehlen:
The Boatyard, der den Vorteil hat, dass er fußläufig vom Cruise Terminal erreichbar ist.
oder doch den weiter entfernten Turtles Beach???
Wie hoch wären die Taxikosten ca. für die Hin- und Rückfahrt?
Ach so: Wir haben ein relativ kurzes Zeitfentster von 7-15 Uhr als Liegezeit im Hafen.
Danke und Gruß
Mina
-
Gehüpft wie gesprungen.......
Fußläufig??? Da verlierst du aber Zeit bei solche Anlegezeiten...Wäre nicht mein Ding. Und soooooo fußläufig ist es nicht. Schnell - aber wirklich schnell, sagen wir 20 Min. Da hast du aber keine Luft mehr zum Schnorcheln.....Normal laufen - man ist nicht alleine auf der Straße - 30 Min bis 45. Habt ihr ein Kind dabei??? Dann eher 45. Es gibt schnelle Leute, aber das macht keinen Spaß so schnell durch die Gegend zu hetzen...
Oh, ich sehe ZWEI Kinder. Na, Halleluja!
-
wir haben die gleiche Liegezeit 7-15 Uhr und haben vor durch die Stadt bis an den Strand zu laufen und dort einen Strandtag einzulegen, reicht dafür die Zeit? wenn ich jetzt lese, dass man doch länger als 20 Min. läuft und ja auch noch etwas Bridgetown anschauen möchte, kommt es mir jetzt doch ein wenig kurz vor nun bin ich unsicher, ob wir nicht doch lieber den Ausflug zum Schnorcheln mit Aida machen sollen aber die Stadt wollten wir uns ja auch unbedingt noch anschauen......ich sehe schon, alles schafft man nicht
-
Hallo,
also egal wohin, besser mit dem Taxi. Ok. Danke!
Ja, zwei Kids. Die sind natürlich mit dabei.
Wie weit ist es denn bis zum Turtles Beach? Fahrtzeit?
Danke und Gruß
Mina -
So, damit man nicht alles zurück blättern muss. Es stehen Taxis schräg rechts wenn man aus dem Terminalgebäude herauskommt. Sie machen sich bemerkbar und schreien " Beach, Strand, Beach, Strand". Da ist meistens eine Frau dort, die etwas organisiert. Sag' ihr genau wohin ihr wollt. Sie tun automatisch die Leute in einem Sammeltaxi. Die Taxipreisen sind fixt. Irgendwo im Barbados Thread habe ich den Link gestellt. Mehrmals. Musst ihr gucken. Oh, Fahrtzeit, je nach Verkehr ( es gibt viel Verkehr auf Barbados ) 20 Minuten??? Oder so.
-
Sorry, sehe dein Beitrag erst jetzt. Denkt dran, ihr legt an um 7 Uhr!!! Die Stadt ist noch nicht wach!!! Es ist eine typische karibische Hauptstadt. Nichts besonders. Aber eben....MEINE Hauptstadt. Man kann es anschauen, erwarte aber nicht viel. Man kann halt das Treiben der verschiedene Menschen sehen. Erwarte nicht viel fürs Shopping.
Fahr lieber mit einem Sammeltaxi zu einem Strand, da ist es noch nicht so heiß, und dann (die Taxis sind immer in der Nähe, oder ein Minibus) fahrt zurück in der Stadt und schlender mal durch.
Wir hatten bei unser Trans "Alle Mann an Bord" um 14 Uhr.
-
danke Muskatnuss also lieber nach dem Strand durch die Stadt.......ich denke, dass wir so um 9 Uhr vom Schiff gehen, 7 Uhr stehen wir wohl gerade mal auf ist schon blöd, dass alle Mann an Bord schon um 14:30 Uhr ist eine Freundin von mir war von Barbados total begeistert, vor allen Dingen von den Stränden....weisst du, wo der Strand ist, wo die Ferrero Werbung (weisse Kugeln) gedreht wurde? das sieht ja einfach traumhaft aus....
-
Ich glaube die Ferrero-Kugel-Werbung wurde auf jeder Karibikinsel gedreht!!! . Anguila auch!
-