Die Werbung wurde am Cane Garden Beach gedreht. Noch schöner ist allerdings die Bottom Bay, dort kann man aber aufgrund der hohen Wellen schlecht ins Wasser!
Lg, Sandra
Die Werbung wurde am Cane Garden Beach gedreht. Noch schöner ist allerdings die Bottom Bay, dort kann man aber aufgrund der hohen Wellen schlecht ins Wasser!
Lg, Sandra
Nicht immer sind da Wellen
Cane Garden wäre dann aber auch Tortola...
Ich habe übrigens Fotos von drei verschiedenen "Pirates OTC-Inseln...
Ups, dann meinte ich wohl den crane beach - das sich aber auch alles so ähnlich anhört
LG, Sandra
@ muskatnuss : ich wollte dich ja über PN fragen, weil das sicher nicht viele interessiert, aber geht ja leider nicht. Deshalb muss ich es hier machen.
Ich wollte gerne wissen, ob du mir sagen kannst, ob ich richtig damit liege, dass die Preise für echten Schmuck erheblich günstiger sind als in Deutschland? Gold und Silberschmuck. Ich wollte mir gerne wieder ein schönes Andenken mitbringen. Habe schon tolle Ohrringe bei Emeralds gekauft und ich meine, für den Preis hätte ich sowas nie in Deutschland bekommen.
Lg
Isabella
für echte Sachen, stimmt das nicht. einfach auf umschlag klicken. bei anderen geht das auch.
Hallo zusammen
Könnt ihr mir für meine Ausflugsplanung sagen wann "Alle Mann an Bord" in Barbados ist? Die Liegezeit ist mit 20uhr angegeben aber es gibt ja noch die Rettungsübung dadurch das Passagiere dazusteigen.
Naja, ist fast egal, dadurch dass es eh um 18 Uhr dunkel wird. Ein Ausflug wird nicht sehr sinnvoll nach 17:45. Aber zur Antwort auf deiner Frage, schätze ich 18:30 Alle Mann an Bord. So war es bei uns.
ach so ich vergaß zu schreiben das wir einen Katermatan Tour machen wollten mit Sonnenuntergang vom Meer aus
Na dann, viel Spaß.......Ich sage trotzdem nichts dazu....
Hallo,
ich glaube für die Weiterfahrer ist keine zweite Seenotrettungsübung angesagt, oder?
Ne ist ja auch nicht jedermanns Sache so eine Sunset Cruise
trice09: ist von Schiff zu Schiff und Kapitän zu Kapitän verschieden.
Sawyer: Ich finde eine Sunset Cruise ganz toll!!! Ich liebe sie. Vor allem wenn ich viel Zeit habe, die richtig zu genießen und nicht sofort auf einem Schiff, der gleich ablegt. ist, dass eine Sunset Cruise dazu da ist, den Abend richtig relaxt angehen zu lassen.
Von wo in Bridgetown geht eure Sunset Cruise ab?
Hallo,
mir wurde von der Luna im Januar berichtet:
20 Uhr Abfahrt, alle Mann an Bord 19.30 Uhr für die, die bereits auf dem Schiff waren
18.30 Uhr alle Mann an Bord die in Barbados anreisen und für die nur die Seenotrettungsübung um 19 Uhr.
Gruß Kerstin (Übernehme keine Haftung )
Auf Barbados sind wir aus dem Hafenterminal raus und haben uns ein Taxi gesucht...Wir waren zu viert und haben pro Paar 70 u$ gezahlt.
Das ist ganz schön anstregend mit den Fahrer zu handeln...aber irgendwann ging es dann auch endlich los...
Wir sind quer über die Insel: Stopp am Haus von Rihanna (Westküste der Insel), vorbei an einer alten Kirche, dem Sandy Lane Golfplatz zum nördlichsten Punkt der Insel (Atlantikseite und riesen Wellen an den Klippen), Ostküste entlang in den Süden... und Strand am Rockley Beach...da es aber ständig anfing zu regnen sind wir dann zurück in die Stadt etwas bummeln und dann auf's schiff....
Wir sind auf Barbados mit dem "Public Bus" zur Paynes Bay gefahren. Das ist der Strand, wo auch die Villa von Rihanna steht. Das war ein wirklich schöner Strand. Am Strand haben wir uns kurzfristig für einen 1 1/2 stündigen Schnorcheltrip entschieden. Da war ein Anbieter direkt am Strand. So hatten wir für 20$ pro Person einen privaten Trip. Es ging zu einem nahen Schiffswrack und danach zu einer Stelle, wo oft Schildkröten schwimmen. Das war wirklich toll und wir konnten mit Schildkröten schwimmen. Danach haben wir einfach den Strand genossen.
Zurück sind wir wieder mit dem normalen Bus. Das hat wirklich sehr gut geklappt und war ein schönes Erlebnis!! Der Bus kostet 1 oder 2 $ pro Person und Strecke. Die Busstation ist knappe 10 Minuten vom Schiff entfernt. Kann man gut laufen. Der Bus (Fahrtrichtung Speightstown) fährt dann entlang der Küstenstraße Richtung Norden. Wir sind dann an der Paynes Bay raus. Wir haben zurück, mit auf den Bus warten und laufen zum Schiff eine knappe Stunde gebraucht.
Der Bus kostet: 1 US$ oder 2Bd$.
@ Muskatnuss : wir überlegen noch, ob wir den Ausflug von AIDA mit der Mount Gay Rum Fabrik und Atlantis U-Boot machen,
oder besser einige der folgenden Punkte:
- Cutters (Fish Deli), Bottom Bay oder Crane Beach, Ju-Ju´s St. James Strandbar oder Cockspur Beach Club??
Wir sind zum ersten Mal auf Barbados und legen um 15:00 h wieder ab ;-(((
Danke für Deine Tips
Also, man muss wissen, dass Cutters "nur" ein Anhänger ist (ala Bratwurst-Anhänger) - also nicht zum innendrin essen. Aber das Essen ist total geil!!! , Bottom Bay wäre mir lieber.....Aber, ich bin ja nicht dabei...Ich war eben daheim und bin es wieder bald. Wenn du es lebhaft möchtest, dann Cockspur. Aber St. James ist mir zu edel. Also, nicht "gemütlich" - ist eine Einstellungs-Sache. Du bist das erste Mal auf B'dos. Tja. ICH kann dir nicht sagen, was dir gefallen wird. Wir kennen uns ja gar nicht. Wenn ihr den Ausflug mit AIDA nicht unbedingt machen wollen ( ist nich sehr typisch, meine Meinung nach) dann nimm doch ein Taxi und fahr über die Insel. Kostenpunkt - kann ich nicht sagen. Du wirst auch Englisch können. Aber eine Taxi-Fahrt ist interessant. Du bist rechtzeitig am Schiff zurück. Oder du sagst, du willst um...was weiß ich .....13 Uhr, 13:30 wieder da sein.
Muskatnuss: vielen Dank für die schnelle Antwort, so habe ich doch eine kleine Vorstellung von den Möglichkeiten
Gerne!!!