Moin schonmal in die Runde,
kommt noch jemand mit ?
Wir freuen uns jetzt schon- in 266 Tagen gehts an Bord
12.04.-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin dabei.... Freu mich schon ...
-
Willkommen, dann sind wir schon 9.
-
Wow..... doch schon so viel? ?
-
Dieses wird meine erste AIDA Fahrt-ich bin so gespannt
-
Meine auch knutschi07 ... von mir aus könnte es morgen schon losgehen ...
-
Hallo ihr Mitfahrer,
wer hat am 14.04.15 auf Madeira Interesse an einer Inseltour mit Toni. Für max. 4 Personen wäre noch Platz. Bitte melden!! -
Hallo rewisa... ich hätte Interesse...wir sind zu zweit...mein Sohn .21 und ich.... ist das ein Fahrer von Manuel ?
-
Juhu...hab ebeben die letzten zwei Plätze bei toni bekommen.... Freu mich riesig....
-
Sind auch dabei, schon mal ein bisschen frühes Sommerfeeling aufkommen lassen
-
Hallo,
meine Tochter (9) und ich reihen uns mal ein. Von wo fliegt ihr denn so?
Viele Grüße
Marcel
P.S. ich habe auch eine kleine Facebook-Gruppe und sogar schon einen(!) Teilnehmer, stimmt´s Petra!?
-
Jawohl Marcel .... bin dabei .....
Bin mit meinem Sohn an Bord... wir fliegen von Köln/ Bonn.... kommen erst gegen Abend an......
-
Bin mit meinem Sohn an Bord... wir fliegen von Köln/ Bonn.... kommen erst gegen Abend an......
Ich bin noch am überlegen, ob ich usere Flüge umbuche. Wollte es "bequem" haben und habe dummerweise direkt über AIDA gebucht. Jetzt hab ich den Schlamassel. Unser Flieger kommt nämlich auch erst ca 17.30 Uhr an . Will jetzt evtl. auf Nürnberg umbuchen, denn der kommt schon um halb 8 morgens an.
Ich vermute mal, dass mein Kind wieder den ganzen Tag im Kids-Club zu finden sein wird. Bin noch am überlegen, was ich mir alles antun will. Ich kenne sämtliche Inseln, außer La Palma, relativ gut. -
Mich persönlich stört der späte Abflug nicht so...müssen beide noch Samstag arbeiten und so kann ich den Sonntag relaxt angehen .... hab ja den Sonntag danach dann noch zeit bis zum heimflug für den Strand
Was la palma angeht bin ich ebenso Neuling.. bin noch am überlegen was wir dort anstellen wollen.... lach....
-
Wir fliegen ab HH, aber ohne AIDA, kommen auch schon am Sa Mittag an und bleiben noch eine Nacht in nem Hotel, schön relaxed in den Urlaub starten
-
Wir fliegen ab HH, aber ohne AIDA, kommen auch schon am Sa Mittag an und bleiben noch eine Nacht in nem Hotel, schön relaxed in den Urlaub starten
Ein nettes Hallo in die Runde,
bin mit meiner Tochter auch dabei. Reisen schon am Freitag morgen individuell an und haben auch ein schönes Hotel am Strand in Hafennähe gebucht.
@ rinerl Wie kommt Ihr vom Flughafen zum Hotel?Liebe Grüsse,
Evi -
Hallo Evi,
da gibt`s ganz verschiedene Möglichkeiten, am günstigsten ist vermutlich diese hier : http://www.globalsu.net/pdf/140218_aeropuerto_cruceros.pdf
Viele Grüße
-
Ein nettes Hallo in die Runde,
bin mit meiner Tochter auch dabei. Reisen schon am Freitag morgen individuell an und haben auch ein schönes Hotel am Strand in Hafennähe gebucht.
@ rinerl Wie kommt Ihr vom Flughafen zum Hotel?Liebe Grüsse,
Evi
Guten Morgenhmm... jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht auch individuell gebucht habe. Hatte ursprünglich auch geplant, einen Tag vorher anzureisen, war aber dann zu bequem und hab direkt alles über AIDA gebucht. Passiert mir nicht wieder. Wir wären vor 19 Uhr nicht auf dem Schiff und als ich wenigstens den Hinflug umbuchen wollte, konnte AIDA das nicht machen. Nun habe ich eben alles auf Nürnberg umgebucht. Der Flieger kommt kurz nach 7 Uhr morgens an und zurück geht es abends 20 Uhr. 2 Tage mehr quasi...
-
Wir fliegen auch individuell und sind zum Frühstück an Bord.
Wir sind mit Badezeug im Handgepäck ausgestattet und gönnen uns dann bestimmt ein Nickerchen auf der Liege, dann sind wir fit zur Seenotrettungsübung.
Von mir aus könnte es morgen losgehen. -
Hallo Pauli,
Das verstehe ich. Wir hatten nach Antalya auch so blöde späte Flugzeiten über AIDA. Daher wollten wir auf dieser Tour auch unbedingt allein buchen, haben allerdings so "kurz" vorher kein echtes Schnäppchen mehr bekommen, was ja sonst auch immer ein Anreiz ist, da die AIDA Flüge ja meist teurer sind als nötig.
Die gleiche Erfahrung machen wir allerdings gerade auch anders herum. Zur Karibiktour haben wir auch ohne Flug gebucht und finden nun absolut keinen akzeptablen Flug (zeitlich und preislich) nach Barbados. Überlegen ernsthaft noch den AIDAflug nachzubuchen, so lange das noch geht. -