Frage an die Insider unter Euch
Aktuell wird mir die Adia Reise (Kanaren 9) am 05.10.2014 für 1489,00 Euro (Balkon) im Vario angeboten.
Weiß meint Ihr - jetzt buchen - oder geht der Preis noch ERFAHRUNGSGEMÄSS runter?
Frage an die Insider unter Euch
Aktuell wird mir die Adia Reise (Kanaren 9) am 05.10.2014 für 1489,00 Euro (Balkon) im Vario angeboten.
Weiß meint Ihr - jetzt buchen - oder geht der Preis noch ERFAHRUNGSGEMÄSS runter?
Hallo Chris2812, also wir würden noch warten. Die Hauptferienzeit ist bis dahin vorbei. Am 12.10.2014 kostet die Reise schon 1349,- €.
Wir fahren auch die Kanaren 9, aber erst am 14.12.2014. Haben auch gewartet. Bei einem Preis von 949,- € (Vario mit Balkon) haben wir zugeschlagen.
LG Sonny52
Seit ihr auf diesen Termin fest angewiesen? Sonst schaut doch mal bei Just Aida rein, da wird die Reise heute angeboten. Und wenn ihr nicht unbedingt diesen Termin nehmen müsst, wäre das vielleicht eine alternative vom Preis her.
Das Just Aida Angebot habe ich auch gesehen - aber leider geht nur der eine Termin. Aktuell sind mir aber 1489,00 Euro (Balkon) inkl. Flug noch etwas zu hoch.
Wobei ich aber auch nicht weiß ob der Preis noch fallen wird!! Schwierige Sache
Heute Route Kanaren 9 mit der Stella für 1359,00 Euro / Balkonkabine im Vario gebucht