Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei, das erste Mal über Sylvester
SG Lars
27.12.14 - 03.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch gerade gebucht
Petra 42 Mara 14 Andreas 45
-
Hallo Zusammen,
Markus erinnerte mich an die Leute, die vielleicht nicht im FB angemeldet sind und auch dadurch die Gruppe nicht sieht.
Folgendes:
In der Gruppe sind inzwischen 45 Mitglieder, die die Reise über Silvester mit AIDAmar gebucht haben.Gestern habe ich nun die Frage an die Mitglieder gestellt, wer Interesse an einem Treffen (Anmeldung erfolgt über mich bei AIDA):
Stand der Interesse sind 31 Mitglieder. Eine stolze Anzahl an Mitglieder.Nun möchte ich hier auch euch fragen: Wer hat Lust an einem gemeinsamen Treffen?
Bitte nur die, die bei FB nicht gemeldet sind, sollen hier posten (wegen Verdopplungsgefahr):Wichtig: Personenzahl angeben. Es reicht einfach: Nickname_(Anzahl der Personen) Personen
Sobald ich ungefähre Zahl habe, werde ich an AIDA schreiben. Klappt das, werde ich mich wieder melden.
Wir würden uns alle sehr freuen.
Ist mittlerweile eine lustige Truppe geworden......Bis bald
Auf AIDAsehenGruß Peggy
-
Super das wir schon so eine große Gruppe geworden sind und gut das du den Ratschlag von meiner besseren Hälfte gleich umgesetzt hast.
Es gibt noch Leute ( ich auch ) die nicht bei Facebook sind. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Gesichter und einen ganz besonderen Dank an dich für die OrgaSo jetzt meldet euch ganz fleißig bei Peggy
-
Hallo Peggy,
wir sind gerne dabei mit 2 Personen. Sind nicht bei Facebook.
LG Ricky und Tina
-
Hallo Peggy,
wir sind gerne dabei mit 2 Personen. Sind nicht bei Facebook.
LG Ricky und Tina
Dann seid ihr Nr. 32+33 für das Treffen.
Ich freue mich sehr und werde in unsere Gruppe über den Zuwachs berichten....
Bis bald.... -
Hallo!
Wir (2 Erw., 2 Kids) sind auch auf der Fahrt mit dabei. Zum ersten Mal über den Jahreswechsel.
Habe gerade mit AIDA telefoniert, da das Schiffsmanifest momentan nicht funktioniert -> techn. Störung. Nach Auskunft der netten Dame kommen am Samstag 27.09.14 ggf. auch die Flugdaten. Hoffentlich wird es der Flug um 06:45 Uhr ab DUS
Grüße
Andreas
-
Hallo astro0302,
na dann, Willkommen an Bord
In dem Beitrag Nr. 23 habe ich schon beschrieben, dass ich Fan-Treffen organisiere.
Inzwischen sind wir 39 Personen für dieses Treffen zusammen.Habt ihr Lust dabei zu sein?
Liebe Grüße
Peggy -
Hallo Peggy!
Vielen Dank für die Info. Bin auch schon in der FB-Gruppe mit dabei.
Habe vorhin mit meiner Frau besprochen, dass wir auch am Fan-Treffen teilnehmen würden. Habe mich im passenden Post in FB auch eingetragen.
Bin ´mal gespannt ob heute die Flugdaten kommen.
Grüße
Andreas
-
Flugzeiten ab FRA 5.35 UHRZum Frühstück da
-
Flugzeiten ab FRA 5.35 UHRZum Frühstück da
In den anderen Foren habe ich mitbekommen, dass wir nicht vor 12:00 bzw. 14:00h (konnte keiner so genau die Zeit nennen) bei AIDAmar einchecken können. Dann würde das mit dem Frühstück nicht hinhauen............
LG Peggy
-
In den anderen Foren habe ich mitbekommen, dass wir nicht vor 12:00 bzw. 14:00h (konnte keiner so genau die Zeit nennen) bei AIDAmar einchecken können. Dann würde das mit dem Frühstück nicht hinhauen............
LG Peggy
14:00 steht bei individueller Anreise in den Unterlagen! Wir sind immer gegen 08:00 Uhr am Schiff eingetroffen und konnten sofort aufsteigen! Lediglich die Kabinen werden später freigegeben. Hoffe das es so geblieben ist, landen um 07:15 in PMI
Steht aber auch so in einem aktuellen Bericht von Sept. 2014 -
Da hier ja auch noch einige dabei sind, die nicht mit in der FB-Gruppe sind:
Wir haben heute auch die Flugzeiten bekommen: 11:00 Uhr ab DUS mit AirBerlin. Wird leider nichts mit dem Frühstück zusammen mit meinen Eltern/Schwester/Neffe die um 05:00 Uhr ab FRA fliegen. Da Guckel um 5:35 Uhr fliegt, sind es schon zwei Flieger aus FRA.
Wer fliegt noch ab DUS? Bisher scheinen wir die einzigen aus dieser Gruppe zu sein. Jetzt hoffe ich ´mal auf einen späten Flieger am 03. Januar.
-
14:00 steht bei individueller Anreise in den Unterlagen! Wir sind immer gegen 08:00 Uhr am Schiff eingetroffen und konnten sofort aufsteigen! Lediglich die Kabinen werden später freigegeben. Hoffe das es so geblieben ist, landen um 07:15 in PMI
Steht aber auch so in einem aktuellen Bericht von Sept. 2014Reist du auch Individuell?
Hättest du Lust auf ein AIDA Fan-Treffen. Liest einfach die Beiträge durch, dann erkennst du, dass ziemlich alle außer 3 oder 4 Leutchen im FB sind und für ein Treffen verbindlich angemeldet haben.
Du bist dann herzlich Willkommen!
Gruß Peggy
-
Dann sind es auf alle Fälle zwei Flieger von Frankfurt. Wir sitzen in der ersten Maschine um 5.00 Uhr. Heißt, 7.20 Uhr in Palma und gegen 08.30 Uhr zum Frühstück auf dem Schiff. Genial. Da kann es von mir aus auch im Flieger trocken Brot und Wasser geben. Vollkommen egal.
-
Hallo astro0203,
Du wirst nicht alleine im Flieger um 11.00 ab Düsseldorf sitzen ! Wir sind mit 6 Personen auch dabei . Mit dem Rückflug sieht es am 3.1. wohl auch ganz gut aus, 17.50 ist ebenfalls eine nette Zeit finde ich, da langt es wohl wahrscheinlich für ein Abschieds-Mittagessen auf der Mar .
Hallo Peggy,
ist ja toll, dass Du ein Fan-Club-Treffen organisieren möchtest . Wir sind auf jeden Fall mit 2 Personen dabei (die anderen 4 muss ich erst fragen). Auf Facebook wirst Du uns nicht finden . Wir haben letztes Jahr, ebenfalls auf der Mar, ein solches Fan-Treffen mitgemacht. Es war wirklich toll, Treffen war ab 18 Uhr an der Ocean-Bar mit dem Club-Manager, der ein Sektchen für uns "Clubbies" im Schlepptau hatte. Auf diesem Weg lernte man ein Menge netter Leute kennen, die man später im Verlauf der Reise immer mal auf ein kleines Hallöchen wieder getroffen hat.
Hallo bigbone,
viele Grüße an Deine Frau!! Wir haben letzten Donnerstagabend im Bürgerhaus Horstmar festgestellt, dass wir diesmal die Fahrt zum gleichen Zeitpunkt antreten . Mal sehen, ob wir uns auf dem kleinen Schiff einmal über den Weg laufen, vielleicht auch beim Fan-Club-Treffen?
Regina und Norbert
-
Gerade gefunden
Wahnsinn welche Arbeit da dahinter steckt.
ZitatReiseführer
Hallo zusammen,wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour zusammen gestellt inkl. Kartenmaterial. Steht unter dem nachfolgenden Link zum Download bereit.
Link: https://www.dropbox.com/sh/18t2g7tjn9r…40wbvrrt-rmpIKa
Viel Spaß damit
Gruß Dieter
-
Unser Rückflug ab DUS am 03.01.2015 ist ebenfalls um 17:50 Uhr. Passt - von mir aus hätte es aber auch der späte Flieger werden können.
Meine Eltern und meine Schwester mit Sohn fliegen bereits um 8:30 Uhr nach FRA. Ganz schön früh.
Der Hinweis von Norbert57 zum Clubtreffen hört sich doch super an. Dann haben wir ja ggf. auch etwas besonderes und nicht nur meine Eltern mit der grünen AIDA-Clubstufe.
Grüße
Andreas
-
@all
mei ganz schön ruhig geworden hier
Ab Dienstag können wir endlich Ausflüge / Getränkepakete etc. buchen mal schauen wie weit seit ihr den alle mit der Planung?
Auf Facebook werden schon fleißig die Tage gezählt...is ja noch bissl hin erstmal wollen wir wissen wo wir wohnen dürfen -
Kann nur den Tipp geben in Facebook mal vorbeizuschauen. Da geht richtig der punk ab.
-