Danke für den Webcam-Link. Der Trevi-Brunnen ist also immer noch eingepackt.
27.12.14 - 03.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Information, ich habe das in der Gruppe gleich weiter geleitet.
-
Hallo Leute
Wir haben heute die Silvester Reise auf der AIDAmar gebucht und wir sind zu zweit.
-
willkommen in unserer Silvesterrunde viel Spaß beim Planen wenn ihr Lust am Fantreffen habt , bitte bei Peggy anmelden.
Solltet ihr bei Facebook sein , es gibt ne Gruppe...aber das weiß du schon sicher -
Hallo, wir Bernhard u.Brunhilde sind vielleicht auch dabei, (oder eben am 03.01.2015),wir werden ab Köln fliegen hat jemand schon die Flugzeiten ?
vielen Dank viele Grüße
B. u. B.
-
Willkommen Rabum,
In Moment tut sich sehr viel wegen dem Fantreffen. Die meisten sind im FB angemeldet.
Soll aber keine Pflicht sein, alles gut.
Ich denke Rambutan passt hier auch schon mit auf -
Willkommen Nelo.
Die Flugzeiten lassen sich sicherlich vom Kölner Flughafen im I-Net filtern.
Im FB fliegen die meisten von HH, FRA + DÜS
Ich kann da mal fragen .....
Habe ich richtig verstanden, dass du die Reise noch nicht gebucht hast?
Gruß Peggy -
Peggy, wir haben Just gebucht , wird bis ca. Donnerstag zugeteilt ob der Reisetermin am 27.12. bis 03.01.2014 oder ab dem 03.01. 2015 ist, hätten ja gerne die Silvesterreise!! ,
VG.
PS. die Info wäre für den Parkplatz am Flughafen.
-
Dann will ich euch mal ganz kräftig die Daumen drücken, dass es klappt!!!
-
Peggy, wir haben Just gebucht , wird bis ca. Donnerstag zugeteilt ob der Reisetermin am 27.12. bis 03.01.2014 oder ab dem 03.01. 2015 ist, hätten ja gerne die Silvesterreise!! ,
VG.
PS. die Info wäre für den Parkplatz am Flughafen.
Hallo Nelo,
Im FB ist noch jemand, die JUST gebucht hat wie du. Wie klein die Welt doch ist.
Hinflug ist auf jeden Fall AB um 05:10h . Rückflug weißt sie nicht. Sie will von Berlin Tegel.
Über diesen Hinflug von Köln hatte ihre Reiseberaterin so gesagt.
Gruß Peggy -
wir werden es abwarten müssen, aber ich bin ja immer so "NEUGIERIG" wir wollten ja immer mal über Silvester, ist ja eigentlich immer teuer, wir sind gerade am 31.10. von der sol (Hamburg-Mallorca) in Hamburg wurde vor 12.00 nicht eingescheckt, in Mallorca wurden wir um 6.15 abgeholt das war ja etwas stressig, ich werde Euch informieren,
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!
-
wir werden es abwarten müssen, aber ich bin ja immer so "NEUGIERIG" wir wollten ja immer mal über Silvester, ist ja eigentlich immer teuer, wir sind gerade am 31.10. von der sol (Hamburg-Mallorca) in Hamburg wurde vor 12.00 nicht eingescheckt, in Mallorca wurden wir um 6.15 abgeholt das war ja etwas stressig, ich werde Euch informieren,
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!
Es werden sehr viele schön relativ früh auf Mallorca ankommen. Wir selbst sind schon am 26.12. unterwegs dahin und bleiben eine Nacht auf Mallorca. Wir werden um ca. 10:00h aufs Schiff gehen. Die meisten kommen gegen 8 oder 9 auf Mallorca an.
Gruß Peggy -
mei ihr könnt es ja kaum erwarten solltet ihr nicht erstmal auf eure Zuteilung warten und euch dann Gedanken machen wann ihr am Schiff ankommt? Wenn ihr das Anreisepaket eh über Aida gebucht könnt ihr jederzeit drauf
Wir fliegen auch schon am 26.Dezember und werden eine Nacht im Hotel verbringen und dann am 27. Dezember ganz gemütlich frühstücken und uns dann Richtung Schiff aufmachen. Soviel früher braucht man eh nicht da sein , weil die Kabinen eh nicht früher fertig werden
Also lieber auf eine schöne Reise freuen und es einfach mal auf sich zukommen lassenPS. Peggy wir werden uns wohl schon mal auf einen Sangria am Freitag treffen , Markus hat dich ja schon mal angeschrieben ( Kathedrale etc. )
-
HI!
Haben die Vario Bucher unter Euch schon ihre Kabinenzuteilung bekommen?
LG Andrea
Hallo,
am Samstag erst gebucht und heute schon die Zimmerzuteilung bekommen ! das ging raz faz !
Ich denke wir haben es ganz gut erwischt....so hoch haben wir noch nie gelegen
-
Hallo,
am Samstag erst gebucht und heute schon die Zimmerzuteilung bekommen ! das ging raz faz !
Ich denke wir haben es ganz gut erwischt: 8344 ....so hoch haben wir noch nie gelegen
Ja, für die Reise 20.12.-27.12.14 und auch 27.12. bis 03.01.15. Wir müssen einmal umziehen, soll aber wie man mir sagte problemlos sein. Bin neu auf dieser Seite und möchte alle herzlich grüßen.
-
willkommen in unserer Silvesterrunde viel Spaß beim Planen wenn ihr Lust am Fantreffen habt , bitte bei Peggy anmelden.
Solltet ihr bei Facebook sein , es gibt ne Gruppe...aber das weiß du schon sicher
Fantreffen??? Bin neu in diesem Forum. Sind schon vielemale mit Aida nd auch anderen Schiffen gefahren und freuen uns immer wieder auf die nächste Reise. Liebe Grüße -
Hallo , da wir bereits ab 20. Dezember an Bord sind , hatte ich für unsere 2-woechige Reise ein Thread erstellt. Wir sind auch auf Facebook unterwegs und haben eine Gruppe erstellt. AIDA mar Silvester 2014 . JOEHNKMB - wir freuen uns auf deine Erfahrungen und Erlebnisse von deiner vorherigen Silvestertour. Wir selbst waren letzten Jahreswechsel auf der MS 1 unterwegs.
Wir sind auch bereits ab dem 20.12.14 an Bord. Letztes Jahr waren wir zu dieser Zeit mit der Sol von HH nach Mallorca unterwegs. Es giing von einem Orkan in den nächsten. Machte uns jedoch nichts aus. Silvester war sehr schön mit AIDA Feuerwerk und Lasershow. Wir freuen uns jetzt auch schon wieder dabei zu sein. Liebe Grüße -
Sternchen,
Ja wir organisieren gemeinsam mit AIDA Cruise ein Fantreffen.
Möchtet ihr dabei sein?
Findet eventl. am 28.12. (Seetag) statt. Ich bin bemüht..... -
Sternchen,
Ja wir organisieren gemeinsam mit AIDA Cruise ein Fantreffen.
Möchtet ihr dabei sein?
Findet eventl. am 28.12. (Seetag) statt. Ich bin bemüht.....Ja, sehr gerne. Vielen Dank
-
So für alle die es noch nicht gesehen haben , Aida will mal wieder Kohle von uns....jetzt könnts aber langsam losgehen , aber das dauert ja immer noch so lang
T-39
willkommen an Bord und schön das ihr euch bei Peggy schon angemeldet habt
-