Zufällig auch noch jemand dabei, der ab Stuttgart fliegt?
Ich fliege auch bereits am 26.12. und werde noch eine Nacht im Hotel in Palma verbringen!
Liebe Grüße
Zufällig auch noch jemand dabei, der ab Stuttgart fliegt?
Ich fliege auch bereits am 26.12. und werde noch eine Nacht im Hotel in Palma verbringen!
Liebe Grüße
Zufällig auch noch jemand dabei, der ab Stuttgart fliegt?Ich fliege auch bereits am 26.12. und werde noch eine Nacht im Hotel in Palma verbringen!
Liebe Grüße
Wir fliegen ab München und werden gegen 12:35h in Palma landen. Haben unser Hotel im Zentrum , wenn ihr Lust habt , wir wollen uns schon mit Peggy treffen dann meldet euch in der Facebook Gruppe an da können wir alles weitere besprechen.
Lg
Wir fliegen ab München und werden gegen 12:35h in Palma landen. Haben unser Hotel im Zentrum , wenn ihr Lust habt , wir wollen uns schon mit Peggy treffen dann meldet euch in der Facebook Gruppe an da können wir alles weitere besprechen.
Lg
Dann landen wir ja fast gleichzeitig in Palma an dem 26.12.: Der Flieger ab Stuttgart wird gegen 12:20 Uhr landen...mein Hotel ist in Porto Pi, also unmittelbar am Hafen. Somit sehe ich die AIDAmar direkt vor mir, wenn ich morgens raus auf den Balkon meines Zimmers gehe haha
Bin leider nicht in facebook, deswegen kann ich nur hier mit euch kommunizieren. Liebe Grüße
Na das ist ja lustig wir sind nicht direkt am Hafen aber wir können auch fast rüber laufen
Zwecks Facebook , dann bist du ja ne aussterbende Rasse aber ich bin auch nicht da , meine bessere Hälfte textet dort und ich hier. Wenn wir was festes ausmachen schreib ich dir
Ach ja habt ihr euch schon zum Fantreffen angemeldet wenn nicht bitte bei Peggy melden es ist bald Annahmeschluß !
Alles klar!
Das ist nett, danke! Vielleicht klappts ja und man trifft sich am Abend vorher noch auf paar Drinks irgendwo!
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Ja, sehr gerne. Vielen Dank
Dann schick mir eure Vor- und Zunamen mit Kabinennummer auf meine persönliche NACHRICHT (PN)
Erst dann seid ihr offiziell angemeldet..
Liebe Grüße
Peggy
Hallo liebe Mitreisenden,
kann mir jemand sagen ...bitte in einzelnen Schritten wie ich mein Foto eingeben kann?
Finde bei Profil bearbeiten nichts.
Danke
Alles klar!
Das ist nett, danke! Vielleicht klappts ja und man trifft sich am Abend vorher noch auf paar Drinks irgendwo!Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Hallo Michigan,
Unsere Planung zum abendl. Treffen am 26.12. hatte ich den Vorschlag unterbreitet ins La Bóverda zum Tapas und Wein zu gehen. Ein Freund von mir kümmert sich darum, weil er Spanisch kann. Wir müssen erst sehen, ob dieses Lokal auf hat.
Liebe Grüße
Peggy
Hallo fliegt von euch einer evp. auch von Malle nach Gran Canaria auf die Blu?
PS. Silvester geniala Bar am Strand mit Schiffsblick.
Nicht zu verfehlen direkt vor den MEGA küssenden Seemann
Hallo fliegt von euch einer evp. auch von Malle nach Gran Canaria auf die Blu?
PS. Silvester geniala Bar am Strand mit Schiffsblick.
Nicht zu verfehlen direkt vor den MEGA küssenden Seemann
Wie soll ich das verstehen?
Über Silvester sind wir hier alle bei Rom.
DER COUNTDOWN LÄUFT: Am 30.11.2014 ist ANMELDESCHLUSS FÜR DAS FANTREFFEN............
Hallihallo,
gibt es eigentlich ausser uns noch jemanden der bisher seine Reiseunterlagen nicht hat? Laut Reisebüro dauert das angeblich bei AIDA momentan etwas länger .
Auch das Bordguthaben aus Aktien ist noch nicht sichtbar
Sehr merkwürdig alles....
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
Ines
so jetzt ist es nicht mehr lange und es heißt auch für uns endlich
T - 10
ich halte mal die Stellung hier im Forum....bei Facebook geht mächtig die Post ab und es wird fleißig der entgegen gefiebert.
Heute in einer Woche dürften wir alle überglücklich auf der AIDAmar angekommen sein und der ein oder andere Piccolo dürfte schon geflossen sein
T - 7
Hallo du,
nun sind wir beide hier online............
Treffen wir uns am 26.12. abends?
Na jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zum ablegen!
Wird ne tolle Tour...
wie die Zeit vergeht, was??
Da sagst was.. Ich weiß noch als 100 Tage auf dem Zähler standen. Jetzt sind es nur noch 6?
Wahnsinnig schnell vergangen die Sache!
Hallo Peggy, @Juvida
hast Du schon Rückmeldung von Aida wegen dem Fantreffen erhalten ? Wann und Wo wird es stattfinden ?
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und wir sehen uns nächsten Samstag zur Sail Away Party
Viele Grüße, Nadin