Nein, noch nicht. Ich werde mich auf jeden Fall bis spätestens am Donnerstag melden.
Wir selbst fliegen ja am Freitag früh.
Ich werde molrgen früh nochmals an AIDA schreiben, dass ich nun die Informationen brauche.
Liebe Grüße
Peggy
Nein, noch nicht. Ich werde mich auf jeden Fall bis spätestens am Donnerstag melden.
Wir selbst fliegen ja am Freitag früh.
Ich werde molrgen früh nochmals an AIDA schreiben, dass ich nun die Informationen brauche.
Liebe Grüße
Peggy
Hallo,
habe heut noch spontan gebucht und fliege ab München (07:40-09:50). Fliegt noch jemand um diese Zeit und möchte sich ein Taxi teilen oder hat noch Platz für eine Person.
Lg Uli
Hallo Uli,
du hast es gut! Fliege erst um 11.35 ab MUC und bin dann wohl erst nachmittags auf dem Schiff.
Hoffe, wir sehen uns beim Fantreffen. Wann???
LG Ricky
Muss mir jetzt erst mal noch Gedanken machen was ich alles sehen will, war doch etwas spontan das ganze
Hallo Uli,
wir werden schon morgen fliegen.
Hast du Interesse an einem Fantreffen, kannst du gerne unter meiner PN eine NAchricht zukommen lassen mit Vor- und Zuname und Kabinen Nr.
Derzeitiger Stand ist: 71 Mitglieder. Die meisten findest du in Moment im Facebook unter "AIDAmar Silvester 2014"
Grüße aus Hannover
Peggy
so die Koffer sind gepackt , die letzten Sachen werden morgen früh noch verstaut und dann heißt es für uns
Wir checken schon mal das Wetter in Malle und schauen der AIDAmar beim einlaufen zu
Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise und denkt dran....HERZLICH WILLKOMMEN SIE HABEN URLAUB
Auf eine schöne Reise bis zum Fantreffen
markus & antje
Leider sind wir wieder zurück von der AIDAmar.
Es war eine wunderschöne, aber kalte Fahrt.
Wir hatten viel Spaß mit den Mitfahrern aus dem Wasserurlaub-Forum/Facebook-Gruppe. Vor allem haben wir viel für zukünftige Fahrten gelernt. "Darauf trinken wir einen" (Carmen hat gestern Abend direkt damit weiter gemacht. Ich habe erst einmal genug...)
Carmen, Lotta, Paul und Andreas