Dann eröffne ich mal ein neues Thema, scheinbar ist zu dieser Zeit noch niemand dabei??? Na ich hoffe doch, es kommen noch ein paar Leutchen dazu
LG Sabine
Dann eröffne ich mal ein neues Thema, scheinbar ist zu dieser Zeit noch niemand dabei??? Na ich hoffe doch, es kommen noch ein paar Leutchen dazu
LG Sabine
Wir haben Sonntag gebucht und sind nun also dabei.
Liebe Grüße
Nadine und Dennis
Oh, das ist ja prima, dann sind wir ja schon nicht mehr ganz allein auf dem Schiff
Hallo Sabine,
wir haben heute unsere Zuteilung für die Mittemeer 1 bekommen.
Freuen uns riesig mit euch zusammen mal wieder aufm Schiffchen zu sein.
Man sieht sich ...
Auf AIDAsehen
Brigitte und Walter
LG Sabine
Hallo Sabine Gie
wir, Anna und Joe, sind auch dabei.
Haben heute unsere Zuteilung bekommen.
Es war unsere Wunschroute ...
Grüße Napioma
Na dann werden wir ja doch noch ein paar Leute, dachte schon, wir haben das Schiff für uns allein
Walter wir freuen uns auch riesig, dass ihr genau die Route bekommen habt
Noch 82 Tage, dann heißt es
Hallo, haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind mit dabei. Freuen uns riesig auf die Tour. Einige Ausflüge mit dem Bike sind auch schon ins Auge gefallen.
LG Ilka
Hallo, Ihr seid nicht ganz allein. Wir (3) sind auch dabei. Wir freuen uns sehr auf´s erste Mal auf der kleinen Vita.
Auf AIDAsehen
Diva21
Hallöchen,
auch wir haben uns entschieden den übrigen Urlaub auf AIDAvita zu verbringen
Freuen uns auf einige für uns neue Häfen und hoffentlich besseres Wetter als in Deutschland im November!
Ist ja nicht mehr wirklich lange hin bis zur
Viele Grüße!
Hallo,
nicht viel los auf unserer Reise. Und trotzdem eine "schöne", sehr laute Vario-Meerblick-Kabine bekommen. Schade, zum ersten Mal kein Glück bei Vario. Wir freuen uns trotzdem. Jetzt werde ich das Getränkepaket buchen, irgendwie müssen wir ja die Nächte überstehen.
Bis bald
lg Diva21
Eine sehr laute Kabine? Wo liegt die denn? Wir haben Deck 6 ganz hinten bekommen, wo der Gang dann schon schmal wird. Da rennen hoffentlich nicht mehr ganz so viele am Fenster lang
Lt. Kabinentipps sehr laut und starke Vibrationen, weit hinten auf Deck 4. Zum Glück eine 3-Bett-Kabine, so schlafen wir wenigstens nicht übereinander. Wir machen das beste draus. Es ist noch so viel frei, mehr als man direkt sieht, schade, daß dann keine ruhigeren Kabinen vergeben werden. Um uns herum ist jetzt auch alles belegt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß zu der Jahrezeit noch alle Kabinen belegt werden.
Ach, erstmal abwarten. Wir hatten auch mal ganz hinten, war aber nur beim anlegen laut und auf der Reise wäre das meist nicht so früh Vielleicht wird es gar nicht so schlimm...Daumen drück!!!
Danke! Sehe ich im Moment auch noch recht locker, aber die Bewertungen sind wirklich nicht gut.. Nur aufgrund der schlechten Auslastung der Vita hatte ich mir etwas besseres erhofft. Die Reisezeit ist ja auch nicht die beste, aber die Route ist schön. Ist unsere erste Meerblickkabine, die Balkonkabinen auf den anderen Schiffen waren immer gut. Im nächsten Jahr sind wir wieder auf der Vita, aber dann Premium. Hoffentlich haben wir dann etwas besseres gebucht.
Ich und ne Freundin sind auch dabei
Noch ne Frage: wie sieht so eine Drei-Bett-Kabine aus? Welcher Ausflug soll in Malaga gemacht werden Marbella oder Allhambra? Danke schon mal für eure Antworten!
Hallo Karin,
bei der Drei-Bett-Kabine ist ein Sofa am Fenster, was auch als Bett genutzt wird. Gibt es nur als Meerblickkabine, die Innenkabinen haben 2 Betten unten und teilweise 2 Betten oben.
Wir waren mehrmals in Marbella. Die Alhambra ist wunderschön, sehr zu empfehlen. Marbella selbst hat eine kleine sehr schöne Altstadt. In der Verbindung mit dem mondänen Puerto Banus auch toll.
Danke für die schnelle Antwort. Also muss Marbella auch wunderschön sein wenn du ihr schon mehrmals dort wart. Was schaue ich mir nun an Marbella oder Alhambra das ist jetzt die Frage
In Marbella waren wir mehrmals im Frühjahr und im Herbst. Das Klima war super. Das war auch ein Grund, weswegen wir öfter da waren, und daß man viele Ausflüge von dort machen kann, z. B. nach Granada, Mijas, weiße Dörfer und Ronda. Die Altstadt von Marbella ist schön und der tolle Hafen ist super zum Bummeln, aber kann man natürlich nicht mit der Alhambra vergleichen.
Hallo an alle Mitreisenden,
sind nun zu Dritt an Bord. Eine Freundin hat noch spontan eine Einzelkabine nachgebucht. Somit machen wir nun zu Dritt die Aida unsicher...Freuen uns auf die Biketouren.