Haben gestern unsere Unterlagen bekommen
Die weißen Kofferanhänger sind ja nicht mehr schön, aber was soll's, hauptsache die Koffer landen auf dem Schiff
Haben gestern unsere Unterlagen bekommen
Die weißen Kofferanhänger sind ja nicht mehr schön, aber was soll's, hauptsache die Koffer landen auf dem Schiff
Habt Ihr alle Just gebucht, oder reist jemand auch individuell an?
Wir haben Vario gebucht, aber auch mit Anreise.
So, zwei Ausflüge gebucht. Einmal Biketour in Malaga und dann die Kajaktour. Mal schauen wie es wird. Macht noch jemand diese Ausflüge?
Hat jemand in unserer kleinen Runde schon was für Tanger geplant?
So liebe Mitfahrer,
dann melden wir uns auch mal an Bord ! Heute nun endlich die Zuteilung. Freuen uns sehr wieder mal auf einem "kleinen" Schiff zu sein.
Bis in 26 Tagen !
Hallo,
für Tanger ist noch nichts geplant, nur Strand...je nach Wetterlage.
Hallo,
wir, Simone und Michael, sind auch mit an Bord! Nun ist es ja nicht mehr so lang hin und die Vorfreude wächst.
Viele Grüße
Wir machen in Tanger einen AIDA-Ausflug mit, aber nur einen kurzen. Je nach Eindruck dann vielleicht nachmittags nochmal allein von Bord...
Hallo,
nachdem wir die vielen positiven Rückmeldungen im Forum über die Ausflüge mit Mustafa gelesen haben, möchten wir gerne ebenfalls eine solche Tour mit Mustafa machen.
Hätte noch jemand Interesse, sich uns anzuschließen?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen!
Viele Grüße
Michael u. Evi
Hallo Michael und Evi,
wir würden auch gerne einen Ausflug mit einem einheimischen Führer machen. Halbtags, also ca. 4-5 Stunden finden wir super. Ohne Strand, kann mir nicht vorstellen, daß es noch so warm ist. Gerne mit Mustafa. Wenn das paßt, schließen wir uns mit 3 Erwachsenen gerne an. Von den Aida-Ausflügen sind wir erst einmal bedient. Haben schlechte Erfahrungen in Muskat gemacht.
Im Moment fragen wir uns, ob Tanger überhaupt angefahren wird??? Ist zwar weit weg von Ebola, aber vielleicht nimmt AIDA die afrikanischen Ziele noch heraus?
Viele Grüße
Elfie
Hallo,
wir haben uns gerade hier im Forum angemeldet und grüßen Euch alle!
Wir machen ebenfalls diese Reise mit und freuen uns schon mit einem "kleinen" Schiff unterwegs zu sein da wir bis jetzt nur mit den "Großen" unterwegs waren. Von den "kleinen" haben wir bis jetzt nur gutes von unseren Bekannten gehört... wie sind gespannt !
Vielleicht lernt man sich bei der ein oder anderen Gelegenheit kennen. Fliegt jemand von Euch ab Stuttgart?
Bis dahin
Andy und Patricia
Hi,
wir sind zum Glück auch auf dieser Tour dabei.
Gruß, M und M
Hallo Elfie,
ich werde nun bei Mustafa für eine Stadtführung (4-5 Std.) mit 5 Personen anfragen.
LG
Michael und Evi
Hallo Michael und Evi,
ja gerne. Vielen Dank. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Lg Elfie
Hallo an alle Mitreisenden,
wie wäre es denn mit einem Forumstreffen am ersten Seetag?? Vorschlag: 11 Uhr Anytime Bar Deck 10. Was meint Ihr dazu?
LG
Ilka
Hallo Elfie,
nachdem sich Mustafa noch nicht gemeldet hat, würde ich gerne zusätzlich bei Med Alami (ebenfalls im Forum als Führer genannt) anfragen.
Wäre das auch für euch i. O.?
LG
Evi und Michael
Hallo Ilka,
11:00 Uhr passt wir sind dabei !
Grüße
Andy und Paty
Hi Andy und Paty,
dann sind wir schon 5, mal schauen wer noch am Treffen teilnehmen möchte. Die bisherigen auf unseren vorherigen Kreuzfahrten waren immer sehr nett.
LG und bis bald n zwei Wochen.
Hallo an alle Mitreisenden,
wir, Monika und Ruth, haben die Reise über Just Aida kompl. gebucht und ich freue mich sehr wieder mit einer "Kleinen" zu fahren. Ich tummele mich zum ersten Mal in diesem Forum und finde die Idee mit dem Treffen recht interessant und würde gerne teilnehmen, wenn das ok ist? In der Regel organisiere ich meine Ausflüge ohne Aida auf eigene Faust, daher wäre es schön Anregungen und Informationen austauschen zu können. Hat ggfs schon jemand eine Tour zur Alhambra geplant. Diesbezüglich bin ich mit meiner Planung nicht wirklich glücklich und überlege mich dem "Aida-Pulk" (ist nicht böse gemeint) anzuschließen.
LG Ruth