Hi Ruth,
klar jeder kann am Treffen teilnehmen, je mehr desto besser. Freuen uns auf eine lustige Runde.
LG Ilka
Hi Ruth,
klar jeder kann am Treffen teilnehmen, je mehr desto besser. Freuen uns auf eine lustige Runde.
LG Ilka
Super, wir kommen gerne
Bis dann Grüße Ruth
Wir merken den Termin auch mal vor. Mal schauen, was noch so anliegt, aber ansonsten schauen wir gern mal vorbei
Heute in 2 Wochen sind wir schon auf dem Schiffchen
Das wäre schön, wenn es einige am Schiffstag schaffen mal vorbei zu schauen. Wir sind auf jeden Fall drei Mädels zwischen 43-48, nur damit man uns vielleicht besser erkennt.
LG und bis in zwei Wochen
Servus,
bin ebenfalls dabei.
Fliege ab München.
Ist sonst noch wer aus Bayern mit dabei?
Tom
Hallo Tom aus Bayern,
wir fliegen nicht ab Bayern, sondern ab Düsseldorf. Aber im Herzen bin ich aus Bayern und auch dort mehr oder weniger aufgewachsen. Schöne Grüße an das schöne Bundesland.
LG und bis in noch nicht mal zwei Wochen.
Hallo Tom,
wir reisen aus dem Nachbarland an , aus dem schönen Baden Württemberg!
...... nur noch wenige Tage !!
Liebe Grüße
Andy und Paty
Hallo,
fliegt noch jemand zu früher Stunde (Abflug 5.30 UHR) ab Frankfurt wg. Flughafentransfer?
LG Evi u. Michael
Hallo,
wir haben auch Interesse an dem Ausflug in Tanger. Was beinhaltet der Ausflug und wie lange wird er ca. dauern. Wir sind 2 Personen.
Hallo an alle Mitreisenden, bald ist es soweit.
Freu.
Hoffentlich sehen wir einige am ersten Seetag um 11 Uhr an der Anytime Bar. Bis dahin gute Anreise.
LG Ilka
Noch ein Tag und dann ist der Urlaub endlich da!
Ich wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Kreuzfahrt!
Vielleicht trifft man sich ja mal an Bord.
Tom
wir fliegen auch ab D`dorf um 15.15 Uhr mir Air Berlin.
Zum zwanglosen Treffen in der Anytime Bar werden wir auch mal vorbei schauen.
Allen eine gute Anreise und auf AIDAsehen.
Also das war ja schon ein wenig schade, dass niemand, außer Walter und uns zum "Fantreffen" da war, selbst die Organisatoren nicht
So.... das war mal wieder eine schöne Reise.
Wir haben schon viele Fantreffen mit gemacht und neue Freunde dabei kennen gelernt.
Aber diesmal war das wohl nichts... Ilka? Erst mehrmals dazu einladen und dann selbst nicht erscheinen?
:-((((
Sabine, es war eine schöne Reise mit Euch.