Hallo Forumer
Ich habe mal an die Forumer eine Frage ob das evtl. schon mal jemanden passiert ist!?
Ich habe Donnerstag Abend eine AIDA Reise gebucht und es ging auch alles gut Kabine wurde als frei und somit buchbar angezeigt.
Und wie oben schon angedeutet konnte ich diese Kabine dann auch tatsächlich buchen. Es kam auch die übliche Nachricht "Glückwunsch Ihre
AIDA Reise wurde gebucht" einschl. Transaktionsnummer. Am nächsten morgen wich die Freude über die gebuchte Kabine aber sehr
schnell, den ich sah ein Anruf von AIDA und auch eine Mail von AIDA in meinem Maileingang. Man erzählte mir dann am Telefon, das durch
einen Fehler im Buchungssystem ich eine Kabine angezeigt bekommen habe, die ich gar nicht angezeigt hätte bekommen dürfen
(zumindest nicht bei einer 2 Personen Buchung) und auf jeden fall hätte es mir gar nicht möglich sein dürfen diese Kabine dann sogar noch
zu buchen.
Nun aber meine Frage: Müsste AIDA mir diese Kabine dann nicht trotzdem geben, da der Fehler ja eindeutig nicht bei mir sondern wohl im
System bei AIDA liegt??? Hat da jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
Gruß