Fast sind noch 92!
29.11.14 - 06.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also von den Quadtouren in Tunesien habe ich viel gelesen und fast ausschließlich schlechte Kommentare.
Alte Schrottquads und der Platz wo man fährt ist wohl sehr dreckig. Soll ne richtige Katastrophe sein.Wir haben vario gebucht und freuen uns so sehr.
-
Also eine Quadtour würde ich dort auch nicht machen. Es ist eh alles veraltet dort. Ich fahre nächste Woche die Blu Tour, da wurde für diese Woche Tunis abgesagt, ich hoffe das bleibt auch bis nächste Woche. Grund sind angeblich, so sagte mir die Hotline, Reisewarnungen und Gefahr von Entführungen besonders außerhalb der Touristengebiete am Mittelmeer, aber auch dort soll man wachsam sein. Das könnte bei einer Quadtour erst recht gefährlich werden. Bis November / Dezember ist ja noch lange Zeit. Vielleicht ist da dann schon die IS da...... pepe@
-
Berlin-Palma 07.30-10.10 Uhr.
und ihr?
-
München-Palma 11.13 -13.45 Uhr und zurück wohl 20.10 - 22.20, ich hasse es den ganzen Tag noch als Überbleibsel auf dem Schiff auf dem Gepäck sitzend. Pepe
-
Wir werden am 29. November um 10:30 Uhr ab Hamburg starten. Sind dann um 13:15 Uhr auf Mallorca. Haben über Easy Jet gebucht, für 100 Euro inkl Gepäck.
Zurück dann am 06 Dezember um 13:50. Ankunft in HH um 16:35 Uhr.
Ich freue mich, es wird sicher spitzenmäßig.
-
Ab Frankfurt mit Germania um 5:00
-
Ab Frankfurt mit Germania um 5:00
Genau den haben wir auch - ST7518
Nun bin ich gespannt auf die Rückflugdaten...
-
schaut doch mal die Flüge ab Palma, dann die günstigsten suchen, die sind es zu 95 %.Ausser es ist mal ein Charter, das könnte von Frankfurt aus gut sein.
Pepe
-
ST7518 ist im offiziellen Germania-Flugplan nicht aufgeführt, dürfte also Vollcharter sein. Ich gehe davon aus, dass der Rückflug ebenfalls Vollcharter ist. Ergo muss ich darauf warten, bis MyAIDA mir die Daten anzeigt.
-
Ich fliege ab Stuttgart um 10.30 rum. Heim wirdb es wahrscheinlich wie immer um 22.15 Richtung Nürnberg gehen. Ich hasse es auch so lange am letzten Tag zu warten... (War schon die letzten 3x ab pmi so...)
Den Hinflug finde ich eigentlich perfekt. Da ich am 28. Noch Zeugnissvergabe von der Uni habe und so vielleicht noch ein bisschen schlaf abbekomme
Freu mich schon sehr. Aber nun geht es erstmal in 12 Tagen auf die Nordamerika Tour
-
Hallo Zusammen,
wir sind ab 29. 11. auch auf der Mar und freuen uns schon auf die Tour.
-
Wir (2 w) haben auch heute gebucht und umgehend mit dem Vorfreuen begonnen !
Wir reisen schon am 28.11. aus Düsseldorf und Hannover an und verbringen die Nacht vorm Aufstieg in einem Hotel in Hafennähe mit Blick auf den Hafen, um die Ankunft der Mar nicht zu verpassen und dann möglichst schnell an Bord zu sein :)... die Sehnsucht nach Aida und Meer hat sich seit unserer letzten Rückkehr im April täglich verschlimmert und wir freuen uns, "bald" wieder die Anytimebar rocken zu können !
Viele Grüße und bis bald
-
Hallo,
ich bin die Mitreisende (32) von TinaPe und freue mich auch schon wahnsinnig bald wieder an Bord von Aida sein zu dürfen.
Freue mich auf eine tolle Zeit
Viele Grüße
Maribel
-
Und wir sind auch dabei. Heute gebucht. Deutch ist nicht meine Muttersprache so wir sollen en bischen uben bevor wir an bord gehen
-
Genau den haben wir auch - ST7518
Nun bin ich gespannt auf die Rückflugdaten...
Wenn du hier im Forum die Reise zwei Wochen vorher anschaust, wirst du feststellen, dass da der Rückflug um 8h15 stattfinden wird. Und bei uns wird das nicht anders sein! Damit kann man dann davon ausgehen, dass wir aller spätestens um 6h30 das Schiff verlassen müssen! -
Danke Wolf64.
Bis jetzt kann ich die Rückflugdaten in MyAIDA noch nicht sehen.
Könntest Du hier posten (oder auch per PN), wenn Du sie hast?
-
Die Rückflugdaten kommen erst am Sonntag.
Pepe
-
Haben gestern die Zuteilung für JAFM bekommen und freuen uns schon.
Flug ab Düsseldorf mit Germanwings ab 6:45 und zurück um 9:50.
Da bleibt wohl nur eine Vorabendanreise. Hotel mit Parklatz für 80€Weiß jemand, ob man bei Pauschalreise bei Germanwings reservieren kann?
LG Heino und Sylvia
-
Ja ueber die Audahotline 10 properson pepe
-