Wir sind auch dabei.... Fliegen ab Ffm und freuen uns schon riesig ....
29.11.14 - 06.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwar steht der Rückflug zurück nach Frankfurt noch nicht in MyAida, aber wenn man auf die Sitzplatzresiervierung klickt, dann wird der Rückflug mit angezeigt. Wie vermutet gehts um 8h15 zurück. Ist mir zu früh. Keine Lust um 5h aufzustehen! Ich schlafe länger, hänge noch 2 Tage auf Mallorca dran und fliege dann extra zurück.
-
Seit heute steht der Rückflug in MyAIDA: ST7519 um 08.15 h.
Ich habe nach Alternativen gesucht, aber AirBerlin, Tuifly fliegen ebenso früh oder erst um ca. 20.oo h, was uns wiederum zu spät ist, Nebensaison eben.
Bei diesem frühen Rückflug werden wir das Gepäck sehr wahrscheinlich selbst von Bord bringen müssen...
-
Ein Hallo an Alle,
wir haben gestern gebucht, sind also auch dabei auf dieser schoenen Reise. Wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Gruesse
Renate u. George
-
... und noch einer ab FRA !
Grüße an Euch Alle !
Gestern auch schnell gebucht und heute die Bestätigung erhalten. Freue mich auch schon auf eine unbeschwerte Woche auf See und auf ein Wiedersehen mit zwei ganz Lieben die ich bei der letzten Tour habe kennen lernen dürfen ! Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt - mehr kann man sich nicht wünschen ....
Grüße,
Alex
-
... und noch einer ab FRA !
Grüße an Euch Alle !
Gestern auch schnell gebucht und heute die Bestätigung erhalten. Freue mich auch schon auf eine unbeschwerte Woche auf See und auf ein Wiedersehen mit zwei ganz Lieben die ich bei der letzten Tour habe kennen lernen dürfen ! Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt - mehr kann man sich nicht wünschen ....
Grüße,
Alex
Lieber Alex,
Maribel und ich freuen uns sehr, dass es geklappt hat und du nun auch wieder dabei bist .. das wird suuuuper!!!
Mal sehen, wer zuerst an Bord sein wird. Das Frühstück bekommen wir bestimmt noch hin :)!
Vorfreudige Grüße, Tina
-
Hallo!
Wir haben am 26.08. beim günstigen Vario-Preis zugeschlagen.
Und die Flüge (ab NUE) selbst gebucht, hin schon am 28.11.!
(Doch wir sind keine Franken, sondern Regensburger...)
Wir freuen uns schon wie blöde - heute noch 70 Tage bis
Viele Grüße,
Silvia und Christian -
Dann grüssen wir aus Deggendorf nach Regensburg, wir fliegen ab Muc.
Pepe
-
Die AIDAblu fährt ja zur Zeit statt la Ghoulette Cagliari an. Im Liegeplan Hafen Palma ist das auch bis zum Schluß dieser Runde so ausgewiesen. Die Mar geht jetzt von Warnemünde nach Palma. Für die Mar steht noch La Ghoulette im Plan.
Ich kann mir nicht denken, daß die Blu aus Sicherheitsgründen nicht nach Tunis fährt, aber die Mar.
Was auch komisch ist, ist dass in diesem Plan steht:
von La Goulette nach Barcelona
Das wäre die Route genau in anderer Reihenfolge. Normalerweise ist der Plan immer sehr korrekt.
Ich bin gespannt ob wir La Gholette auch nicht anlaufen.
Pepe
-
Also uns waere Cagliari sowieso lieber, hoffen mal, dass wir auch umgeroutet warden
-
Ich hoffe nicht! Tunesien stand so mit drin und ich möchte das auch gerne so haben! Sonst hätte man auch was anderes buchen können.
-
Umroutung hin oder her...
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig drauf, im Winter hoffentlich noch ein wenig Sonne tanken zu können
-
Wir sind, kurzfristig über Vario, auch dabei und freuen uns sehr.
Papa (39)/ Mama (34), Kind (1 Jahr 9 Monate)
Fliegen ab Düsseldorf.
Derzeit die Eltern um 6.45 Uhr
und die Kleine um 11:00 Uhr...was auch immer sich AIDA da gedacht hat, wir müssen es Montag probieren zu klären...
Oder ob es jseit neustem eine Klein-Kinderbetreuung ab Flughafen gibt???P.S. Oma und Opa kommen auch mit, haben aber noch einen anderen Flieger bekommen (11:25Uhr)
-
Ich bin nicht mehr dabei.
Habe umgebucht auf die Stella vom 28.12 - 04.01.15
Wünsche Euch eine schöne Reisebernd_68
-
Wir haben nun auch gebucht und freuen uns auf ein paar entspannte Tage an Bord der AIDAmar! Haben Vario innen gebucht und letzte Woche eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 zugeteilt bekommen!
Fliegen bereits am 28.11 ab Stuttgart nach PMI.
Grüße
Danielle & Pascal
-
... gab es schon Kabinenzuteilung für die Vario's? Wir haben leider noch keine Kabinenzuteilung erhalten
-
Nein, wir haben auch noch keine Zuteilung. Wir rechnen am kommenden Donnerstag damit...
-
... na, da bin ich aber beruhigt, dachte schon man hätte uns vergessen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Also wir haben es schon erlebt, dass die Zuteilung wirklich erst drei Wochen vor Abreise erfolgt ist. Insofern sind wir hier doch noch alle im Rahmen
Wie kommt ihr denn ausgerechnet auf nächsten Donnerstag? Zuteilungen so weit im Voraus gibt es doch meist nur bei Just
-
Bei Vario ist die Zuteilung etwa 50 Tage vor Reisebeginn und bei Just spaetestens 3 Wochen vorher und meistens ist es der Donnerstag.
-